Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 345
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    ich bin auch am überlegen mir eine zu holen, werd aber erstmal abwarten bis das teil draussen ist ob es das hält was es verspricht! :-)

  2. #12
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Ich habe mir die WiiU Premium Pack vorbestellen lassen, ausserdem habe ich noch einige Wii Games wo ich noch durchspielen bzw. anspielen sollte... Habe ja kaum angerührt. xD
    Ich habe ja schließlich:
    The Legend of Zelda: Twillight Princess - angespielt, nie durch gezockt
    The Legend of Zelda: Skyward Sword - nie angespielt
    Metroid Prime Triology - den ersten Teil kurz angezockt, aber nie weiter gespielt, die anderen nie angespielt
    Okami - angespielt, nie durch gezockt

    Naja, sobald die WiiU da ist werd ich mal wohl spielen müssen...

    Aber erstmal brauche ich einen HD-TV, da ich ja keinen habe.
    Bald bekomme ich eh mein Lohn und werde mal nach Media Markt düsen oder mal in Amazon schauen.^^

    Aber ich freue mich schon auf Monster Hunter 3 Ultimate, aber erscheint eh erst in März.
    Geändert von XBU Blaffi (04.10.2012 um 20:42 Uhr)
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Da ich mir damals mit der Wii in den A**** gebissen habe, weil ich sie mir für den vollen Preis zu Release geholt habe (und die gabs n halbes Jahr später schon billiger ^^) werd ich erstmal abwarten ob es sich lohnt.

    Hab 249€ für die Wii bezahlt und gerade mal 6 Spiele dafür... Also eher mager und nicht rentabel *g*

    Wir werden es sehen, wenn sie billiger ist eventuell

  4. #14
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Naja ist eigentlich bei jeder Konsole so dass man viel zahlt wenn man direkt zum Release dabei sein möchte....später gehen die Preise dann wieder etwas runter.
    Im Netz geht derzeit das Gerücht rum dass GTA 5 den Sprung auf die Wii U schafft ich persönlich glaube nicht dran aber nice wäre es schon iwi.
    Das Tablet würde sich optimal anbieten um die Karte darzustellen oder als Navi zu fungieren. :-)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also nee, ich finde das ist irgendwie Kinderkram, dieses Nintendo-Zeug, damit kann ich nichts anfangen. Fand die Wii schon immer schlecht und glaube nicht, dass die Wii U besser wird außer etwas technisch besser zu sein.

  6. #16
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Anscheinend hast du dich mit dem Softwareangebot nicht beschäftigt oder sind folgende Spiele Kinderkram für dich?

    Black Ops 2
    Ninja Gaiden 3
    Assassins Creed 3
    Batman Arkham City
    Zombie U
    Aliens Colonial Marines
    Tekken Tag Tournament 2

    Ist ja auch nicht schlimm wenn dir Nintendo nicht gefällt aber etwas direkt schlecht zu machen ohne ausreichend Infos finde ich immer nicht so toll.
    Für alle die es interessiert hier mal ein Video dass das Menü vom Tablet zeigt:

    Geändert von XBU Böhser Onkel (09.10.2012 um 07:52 Uhr)

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast du dich mit dem Softwareangebot nicht beschäftigt oder sind folgende Spiele Kinderkram für dich?
    Aber machen wir uns mal nix vor, die Zielgruppe dürfte wesentlich jünger sein als wir. Die Spiele die du aufgezählt hast, sind ein tropfen auf den heissen Stein. Ich kenne niemanden der sich die Wii wegen Call of Duty holt, sondern um mit seiner Familie nen schönen Abend zu gestalten.
    Die Spiele sehen jetzt alle nicht unbedingt gut aus. Sicher, Rayman, Trine, Mario und all diese Bewegungsspiele werden sehr amüsant und kurzweilig sein, aber ob sie mich für einen längeren Zeitraum an die Konsole binden würden? Und, das ist noch wichtiger, rechtfertigen Spiele, die aussehen wie Xbox360 Games von 2005, einen Einstiegspreis von 309 Euro?
    Das andere was mich stört ist dieses 2-Bildschirm-Feature. Ich möchte bitte alles auf einem haben, ohne grossartig meinen Kopf bewegen zu müssen.

    Mein Ding ist es jetzt nicht, aber wer mindestens 309 Euro locker hat solle kaufen.
    Geändert von XBU Razor (09.10.2012 um 08:35 Uhr)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #18
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Sicherlich gibts auf der Wii mehr Spiele die jüngere Gamer ansprechen.
    Dafür wird man auf der Box mit Shootern überschüttet.
    Die WII U soll deutlich mehr Spiele bieten die auch ältere Gamer ansprechen...und für den Start finde ich die Titelauswahl schon sehr gelungen das Gerät ist ja noch nichtmal erschienen.
    Wie sich das dann letztendlich entwickelt muss man abwarten.

    EDIT: Ich frag mich wie du drauf kommst dass die Spiele aussehen wie die Games der BOX im Jahr 2005. :-)
    Die Grafik bewegt sich auf Augenhöhe der aktuellen 360/PS 3 Games stellenweise auch drüber (Black Ops 2...AC 3 z.b).
    Spiele sollten auch Spass machen und nicht nur gut aussehen dass fehlt mir schon länger auf der Box und darum wechsel ich.
    Warum würdest du 400 oder 500€ für die neue Box ausgeben? Nur weil die Grafik besser ist ?
    Zum Thema zwei Screens...ich hab dann lieber Maps und Inventar seperat und dafür freien Blick auf die Action. :-)
    Wie immer Geschmackssache auch wenn der Jani keinen hat. :-)
    Geändert von XBU Böhser Onkel (09.10.2012 um 08:50 Uhr)

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Heute noch einen Artikel gelesen bzgl. Hardware: Die Leistung soll wirklich signifikant besser sein als aktuellen Konsolen. Hier wird von 19x leistungsfähiger gesprochen. Angeblich soll diese Leistung nicht mal von der neuen Xbox erreicht werden sondern minimal darunter liegen. Bleibt natürlich alles abzuwarten.
    Aber wird genau der Punkt angebracht der mich auch hat stutzig gemacht warum Nintendo die Daten so geheim hält. In der Vergangenheit wurde von Nintendo nie ein so ein Geheimnis um die Hardware gemacht wie mit der Wii U.

    Lt. ersten Tests läuft Crysis 3 in nahezu identischer Optik auf der Wii U als auf einem High End PC, ausgenommen vom Wasser Shader und lediglich in 720p. Das ist ein enormer Sprung im Konsolenbereich und das nur mit den ersten Dev Kits, da wird noch wesentlich mehr rauszuholen sein.

    Nintendo scheint nun den Fokus auch auf die Erwachsen zu setzten wie man an den Launchtiteln erkennen kann. Genau so wie MS nun versucht die Casual Gamer anzusprechen was vorher Nintendo vorbehalten war.

    Sollten nun endlich mal die Daten veröffentlicht werden bin ich mir fast sicher das viele den Sprung nach Nintendo probieren werden wenn die Hardware passt und den erhofften Sprung zur nächsten Generation bereits jetzt schon zu haben ist.

    Aber sei es drum, die Wii habe ich auch nicht gehabt da mit persönlich zu kindisch, mit der Wii U scheint man nun wirklich einiges besser zu machen und schließt die Core Gamer anscheinend nicht mehr aus. Aber, abwarten und Tee trinken….

  10. #20
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich freue mich ja auch auf die WII U aber dass die noch mit der nächsten Box auf Augenhöhe sein soll kann ich mir momentan schwer vorstellen.
    Nintendo war in letzter Zeit nicht gerade besonders auf Technik getrimmt...da wurde eher auf neue Spielerlebnisse/Steuerungskonzepte wert gelegt.
    Dieses Geheimnis um die genaue Taktung/Leistung aller Bauteile der Wii U ist allerdings komisch zumal das Gerät ja Ende November im Laden stehen soll.
    Entweder bedeutet dass das der Launch doch noch verschoben wird (was ich nicht glaube) oder man möchte sich von MS nicht in die Karten schauen lassen.

Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •