-
@Onkel: Also Bayonetta kann ich dir wirklich uneingeschränkt empfehlen. Was da allein schon im Prolog für ein Feuerwerk abgefeuert wird, wäre bei manchen Spielen selbst fürs Finale zu viel.
Nintendoland ist auf jeden Fall für ne kurze Runde zwischendurch mit freunden nicht schlecht. Und da einem das Spiel eh schon hinterher geworfen wird (ich habs neulich für 10€ im Geschäft gesehen) ist das auf jeden Fall etwas, was man sich mal ansehen kann.
Die Gerüchte zu ZombiU 2 hab ich auch schon gehört... mal sehen was da in der Richtung noch bis zur E3 angekündigt wird.
Speziell den stationären Mehrspielermodus fand ich sehr witzig:smt003
-
Meine Spiele:
Mario Kart 8
Super smash Bros
Mario 3D Land (kann ich auch sehr empfehlen)
Mario & Luigi U
Zelda Hyrule Warriors
Zombie U
Mario Party ist auch schon vorbestellt und habe auch schon 2 Amiboo Figuren 😅
-
Für ne Runde Mario Kart 8 bin ich auch immer zu haben.
Habe auch die beiden Streckenpakete....das zweite wird aber erst im Mai freigeschaltet glaube ich.
Ich hab erst eine Amiibo Figur (Yoshi) aber ich habe Mario Party 10 in der Amiibo Variante vorbestellt da kommt dann noch Mario dazu :-)
@neubi falls du Overkill noch nicht gespielt hast dann besorg dir das mal.
Ist echt sehr sehr geil ist wie ein Tarantino Film.
Resi Darkside Chronicles ist auch nicht schlecht aber halt "gemütlicher".
Hab da aber auch erst den Anfang gespielt da ich nur am Wochenende zum zocken komme.
Smash Bros hab ich auch noch nicht so richtig gezockt.
Lohnt sich denn der Kauf von so einem Pro Controller?
Wir haben bisher "nur" das Tablet und drei Remotes im Mario..Yoshi und Peach Design.
Bisher kann man alles wunderbar mit dem Tablet und den Remotes zocken aber ich glaube für Splatoon wäre der Pro Controller nicht verkehrt oder?
-
Also der Pro Controller wäre für mich nur wegen Gewicht und Akkulaufzeit relevant. Spielerisch merke ich zb. bei Smash Bros keinen Unterschied und ich spiel schon eher gehobeneren Klasse dort. Wobei ich sogar Smash nur mit der WiiMote spiele... nur mal so zur relativierung.
Übrigens kann man soweit ich weiß Splatoon nur mit dem Tablet spielen.
-
Der einzige spielerische Vorteil den ich mit einem Pro Controller habe ist der, dass ich bei Bayonetta schneller mit der Hand umgreifen kann um für manche Aktionen den Stick schnell mit der Handfläche rotieren zu lassen.
Darüber hinaus ist er einfach nur recht komfortabel und macht nicht so schnell schlapp wie das Gamepad.
Ich greife zumindest öfter zum Pro Controller und stelle das Gamepad vor mir auf den Tisch um die Streckenkarten bei Mario Kart oder das Inventar bei Zelda besser im Blick haben zu können.
Mit House of the Dead hab ich schonmal geliebäugelt. Ich denke das werde ich mir zu Gemüte führen wenn ich mit Project Zero 2 durch bin.
Darkside Chronicles steht auch noch auf dem Zettel, aber nicht so weit oben wie House of the Dead, zumal ich ja noch den Vorgänger Umbrella Chronicles hier habe.
Welche Resi Teile nimmt sich Darkside Chronicles nochmal vor? Bei Umbrella Chronicles waren es ja O, 1, 3 und es ging stärker auf Wesker ein.:-k
-
Bei Darkside Chronicles spielt man zb den Anfang von Teil 2.
Leon und Claire treffen da aufeinander und landen dann in dem Polizeirevier.
Ich meine Code Veronica wird da auch verwurstet.
Ich hab es bisher nur angezeockt.
Oha Project Zero gibt´s ja auch noch...die Spiele sind so ultra gruselig finde ich :-)
Bei House of The Dead lohnt sich aber nur Overkill....diese Teil 1&2 Collection ist nix.
-
Ah gut zu wissen... wusste nicht, dass es da noch mehr Teile gibt. Ich hätte wahrscheinlich das erstbeste mit House of the Dead im Namen aus der 18er Kiste im XGames gegriffen und mich gewundert was an dem Spiel so toll sein soll.^^
Aber irgendwie steht mir immer mehr der Sinn nach Darkside Chronicles. Auf etwas Action mit Leon und Claire hätte ich grad schon irgendwie lust.
Project Zero kann ich übrigens noch nicht beurteilen. Das hat mir heute ein Kumpel vorbei gebracht und ich wollte da erst rein schauen sobald es dunkel ist... aber ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich doch noch die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen sollte:shock:
-
-
Der ist gut:smt003:smt082
Weiß garnicht was der hat... war doch noch ein recht hübscher Geist:ugly10
-
Welches Project Zero hast du eigentlich?
Einen der älteren Teile für die Wii?
Project Zero bzw Fatal Frame für die WiiU gibt´s ja bisher nur in Japan wenn ich richtig informiert bin.
Wenn Fatal Frame es zu uns schafft wird das direkt gekauft.