Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 345
  1. #101
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Ich habe auch ne WiiU.
    daher warte ich auf The Legend of Zelda: Wind Waker HD, da ich ja nie die auf Gamecube durchgespielt habe, werde ich es nachholen und das in HD und ein paar neue Feature.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  2. #102
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Da es hier im Forum ja einige Leute gibt die ne Wii U besitzen wollte ich mal wissen was ihr so für Spiele habt.
    Und ob es noch welche gibt die ihr empfehlen könnt.
    Gibt es Minispielsammlungen bzw Partygames die gut sind?
    Es können auch Games für die Wii sein.

    Meine Spiele:

    -The House of The Dead Overkill
    -Resident Evil The Darkside Chronicles
    -Wario Ware Smooth Moves
    -Mario Kart 8
    -New Super Mario Bros
    -Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    -Super Smash Bros
    -ZombiU

    Mario Party 10 ist auch schon bestellt und Splatoon + Yoshi Wooly World wollen wir uns zulegen.



  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    An vollwertigen guten Party Spielen fällt mir abgesehen von Nintendoland, Wii Party U und den von dir genannten Spielen für die WiiU nichts ein.
    Auf der Wii wiederum habe ich immer sehr gern die ersten Teile der Rayman Raving Rabbids Spiele gespielt. Wii Party und Wii Sports sind auch immer für ne kurze Runde gut.
    Abgesehen davon hat mir Mario Strikers Charged Football auch extrem viel Spaß im Mehrspieler Modus gemacht.
    Resident Evil Umbrella Chronicles kann ich dir übrigens auch empfehlen wenn dir Darkside Chronicles gefallen hat.

    Bei den reinen Singleplayer Spielen wäre noch die Metroid Prime Trilogy etwas was man gespielt haben sollte. Die gibts für 20€ im eShop bei den Wii Spielen.
    An sonsten: Nenne mir ein Genre und mir fällt bestimmt ein passender empfehlenswerter Titel ein^^

    Meine WiiU Spiele übrigens:

    Mario Kart 8
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Smash Bros
    ZombiU
    New Super Mario Bros. U (auch nett für Mehrspieler Sessions auf der Couch)
    Hyrule Warriors
    The Legend of Zelda, The Windwaker HD
    Bayonetta 1&2 (sehr zu empfehlen wenn man mit dem Genre etwas anfangen kann)

    Geplant für dieses Jahr ist bei mir allen voran Xenoblade Chronicles X was einfach nur wahnsinnig gut aussieht. Darüber hinaus aber natürlich auch das neue Zelda für welches ich mir die Konsole überhaupt erst gekauft habe, Yoshis Wooly World, Star Fox und eventuell noch Splatoon.

    (Und warum zur Hölle habe ich diesen Thread hier die ganze Zeit übersehen? )

  4. #104
    silverone
    Gast

    Standard

    Ist eigentlich schon bekannt das ein neues metroid rauskommen soll. Das wäre ein Grund für mich eine WiiU zukaufen.

  5. #105
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Niemand hat von euch Super Mario 3D World, ihr tut mir wirklich leid!

    Wegen Metroid, man MUNKELT das eines zur E3 vorgestellt wird, aber ich bin mir da nicht so sicher, obwohl ich natürlich ebenfalls richtig scharf auf ein neues Metroid wäre.
    Other M war ja ne schwache Nummer.

    Dieses Jahr kommt noch Splatoon raus was voll meinen Geschmack trifft (Wie Sunset Overdrive für die Xbox One), schade nur das keinen Sprachchat im Multiplayer geben soll naja.

    Wegen Minispiele wenn ihr noch paar Wiimotes habt empfehle ich euch Spin the Bottle Bumpies Party aus dem eShop das ist wie der Name sagt, ähnlich wie Flaschen drehen mit Herrlich Blöden Party Spielchen.

    Ach und auch wenns nicht reinpasst kauft euch Bayonetta 2! Ich will nämlich unbedingt Teil 3 haben.
    Geändert von Finanzminister (06.03.2015 um 14:32 Uhr)

  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Nintendo hat wohl versehentlich einen neuen Metroid Teil für den 3DS durchsickern lassen:

    Nintendo hat unter Umständen versehentlich verraten, dass sich ein Metroid-Titel für Nintendo 3DS in Entwicklung befindet. Und zwar hat der Hersteller auf einer Promotion-Website für den New 3DS einige exklusive Spiele - wie Super Smash Bros. oder Animal Crossing - aufgezählt und dabei auch Metroid genannt. Doch für den Nintendo 3DS ist bisher kein Metroid-Titel erschienen und ebenso keiner angekündigt worden.
    Quelle 4players
    Die E3 dieses Jahr könnte wirklich interessant werden


    Mario 3D World hat mich bisher noch nicht so angesprochen. Ich fand Galaxy (1) absolut genial, aber 3D World sieht mir dagegen zu begrenzt und zweidimensional aus. Zudem scheint es stark auf Multiplayer ausgelegt zu sein. Wär vieleicht ganz nett wenn du meine Bedenken da aus dem Weg räumen könntest^^

    @Bayonetta: kein Ding, ich hab die First Print Edition hier zu stehen

  7. #107
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Ich werde dich wohl kaum überzeugen können das du Mario 3D World magst, vor allem da du scheinbar "Open-World" Mario bevorzugst.

    Lass es mich mal so versuchen, Super Mario 3D World, bietet die Verschmelzung klassischer 2D Marios mit einer 3D Welt, viele sagen das dieses Spiel über den Katzenanzug nichts bietet aber ich sehe es wie Super Metroid zu Metroid Prime die perfekte Verschmelzung zweier Dimensionen, es ist das erste Mario das in der Lage ist frustfreien Koop Modus in einer 3D Welt zu bieten.

    Dazu noch die PERFEKTE Steuerung, die selbst New Super Mario Bros. U erblassen lässt, der gigantische Spielwitz, das abwechslungsreiche Gameplay, Umwerfende Soundkulisse und natürlich den Katzenanzug.

    Für mich persönlich ist Super Mario 3D World, das beste Mario das es bis dato gibt, sogar besser wie Mario Bros. 3, Mario World, Mario 64 und Mario Galaxy.

    Es spielt sich wie 2D aber in einer 3D Welt und das ist für mich eine (kleine) Revolution.

    Außerdem gab es damals (jetzt nicht mehr) noch eines von 8 Spielen dazu, also hab ich mir Pikmin 3 geholt.

  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Hmm... naja es klingt zumindest nicht mehr ganz so schlecht wie ich es mir anhand von Gameplay Material vorgestellt habe.
    Vielleicht bekomme ich ja bei nem Kumpel mal die Gelegenheit das Spiel kurz zu testen oder finde es irgendwo mal günstig.
    Aber besser als Galaxy halte ich schon für eine sehr gewagte Aussage
    Für mich war Galaxy ein absolutes Gamedesign Meisterwerk voller Ideen die sich manche Entwickler für 10 Spiele aufgespart hätten.^^
    Bei 3D World war ich einfach von vorn herein skeptisch, da mir das ganze eher limitiert und stark multiplayerlastig erschien.
    Ich lasse mich da am besten einfach mal überraschen
    Danke für die Antwort!

  9. #109
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    @neubi Nintendoland und Wii Party U hatte ich schon in der Hand war mir aber nicht sicher ob die was können.
    Bayonetta 1 mochte ich sehr muss mir mal Teil 2 anschauen.
    Dieses Xenoblade ist nicht so mein Ding und Metroid Prime auch nicht.

    @Finanzminister Mario 3D World wollte ich eigentlich auch schon gekauft haben da kam aber dauernd was dazwischen. :-)

    Es geht ja auch das Gerücht rum dass dieses Jahr noch ein ZombiU2 erscheinen soll.
    Fände ich sehr nett Teil 1 macht mir sehr viel Spass.



  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Neubi und ich hatten grad spontan ne Runde Pokemon und Mario Kart 8 am start hat echt spass gemacht, außerdem haben wir beschlossen wir müssen noch paar Leute hier motivieren das wir mal ein paar Flotte Runden WiiU und 3DS Action organisieren, haltet euch auf alle Fälle mal bereit.

    @Onkel Nintendoland hat Mario Fangen, Luigi Geisterjagd und Animal Crossing Bonbon Räuber, alleine diese 3 Spiele sind es sowas von Wert Nintendoland zu holen (natürlich Gebraucht keine 50 Euro), Wii Party U ist ok, es macht Spass keine Frage aber jetzt wo Mario Party 10 kommt würde ich eher das holen. Es ist halt wie Game and Wario ganz gut aber nicht perfekt.
    Geändert von Finanzminister (06.03.2015 um 23:14 Uhr)

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •