Wenn der Preis 200€ wäre, würden es mehr Menschen kaufen. Ich persönlich würde 50€ mehr darufzahlen und eine Xbox 360 kaufen.
Druckbare Version
Wenn der Preis 200€ wäre, würden es mehr Menschen kaufen. Ich persönlich würde 50€ mehr darufzahlen und eine Xbox 360 kaufen.
Ich war damals immer eingefleischter Big N Fan , dieses hat sich aber seid dem Gamecube deutlich Verändert . Ich nehmen Big N gar nicht mehr wahr und es ist mir mittlerweile auch egal , ob sich Big N in die Ruinen bringt ... Ich meine WAS IST DAS FÜR EINE PREISPOLITIK von BIG N ---> Ich finde das echt schade ....
für 199,- hätte ich sofort zugegriffen. mir geht es zwar nicht um die 50€ aber nintendo hatte gesagt der wii soll familien tauglich blablabla sein und die kohle den big n für einen wii + hardware haben möchte verstehe wer wiil. wii 249,- +mindestens 2ten controller für ca. 60 okken + red steel 59€? + zelda 59€? + speicherkarte? = mindestens 427€ was kostet die derzeit beste high end next gen konsole als premium pack mit game? ca. 440€. wer greift den da zum wii?
nintendo bitte macht realistischere preise und nicht nur schwätzen.
Bei unter 200 Euro wärs ne Überlegung wert!
Ich finds wie immer eine Riesensauerei das die Japsen die Konsolen meistens in den A**** gesteckt bekommen, und die Europäer IMMER mehr zahlen müssen.
Dann sollen die ihren Krempel behalten, an mir verdienen die nich einen cent...oder yen...what ever
Ich glaub sie wissen nicht mal das Dollar und Euro schon lange nicht 1:1 sind, richtig gerechnet (aktueller Kurs 1,26) kommt man von 249 US-Dollar auf, ich runde jetzt mal, 199 Euro.:???:
Genau.Zitat:
Zitat von tron
Allerdings kostet die 360 mit spiel nur noch 399!! Beim Händler! Und wenn man glück hat bekommt ma nochn 2 controller dazu.
:smt039
Ich finde es wirklich schade, dass der Wii für 249€ in Europa erhältlich sein wird. So kann mir die Konsole gestohlen bleiben und Nintendo kann gerne für mich unter gehen. Ich habe keine Lust 249€ für einen verbesserten Gamecube mit neuer Steuerung zu bezahlen, vor allem, weil in meinem Zimmer schon ein Gamecube steht.
Naja Microsoft an die Macht...hervorragendes Preis/Leistunsverhältnis und die Konsole reicht für mich bisher vollkommen.