Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Also das Genre fehlt zwar nicht, halt nur auf der 360. So ein MMORPG. Muss ja nicht mit Rittern, Zauberern und Drachen sein. Von mir aus auch was modernes. Irgendwas wo sich mal mehrere Hundert Leute auf einem Server gegenseitig die Köpfe einschlagen können.

  2. #12
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Also das Genre fehlt zwar nicht, halt nur auf der 360. So ein MMORPG. Muss ja nicht mit Rittern, Zauberern und Drachen sein. Von mir aus auch was modernes. Irgendwas wo sich mal mehrere Hundert Leute auf einem Server gegenseitig die Köpfe einschlagen können.
    Da kannste ne Weile warten, davon hatte ich auch vor 1-2 Jahren dran gedacht.

    So richtige Mittelalter/Fantasy-ähnliches MMORPG sind immer am besten, wie ich in letzter Zeit bemerkt habe.

    Was modernes...... ich würde sehr gerne Stargate als MMORPG haben, aber aus der Story wird nichts. Da fehlen einfach zu viele Einzelheiten (z.B.: Story, spielbare Rassen, Fraktionen etc.).

    Besonders frage ich auch noch, ob die einen großen Server stellen wo viele in einem Server passen. (Wie viele gibt bei WoW in einem Server?)
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Stargate als MMORPG könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Ebenfalls wäre ein Mix aus Gta und Minecraft geil.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Es gab schon mal einen ähnlichen Thread, erstaunlich dass ich den per Suche auch sofort gefunden hab

    https://www.xboxuser.de/forum/xbox-3...scheidung.html

    Vielleicht findest Du ja da noch ein paar Anregungen
    ........................

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Eigentlich ein schöner Thread.

    Mir würde manchmal ein Rollenspiel in "Realistisch" reichen. Keine Drachen, sondern Räuber. Keine Zaubersprüche sonder Axt und Schwert.

    So richtig frischen Wind, so denke ich, hat in den Genre- Einerlei L.A. Noire gebracht.

    Eher Film als Spiel. Mit etwas mehr Abwechslung könnte das mal ein tolles Genre werden. Mit anderen Settings, Storys usw...

    Mir fehlt einfach ein "Genre", dass alles bedient. Genialer Multiplayer (Online, wie offline), ein Story mit vielen Nebenmissionen (aber alles freiwillig). So eine Mischung aus GTA, Die Sims, Forza Motorsport, Kinect Adventures usw.

    Aber einige sollten sich lieber darauf konzentrieren ein Genre zu verbessern, als immer mehr nutzloses zu entwickeln.

    Da fällt mir doch noch was ein. Extrem Sportarten. Downhill, Cross Country oder ähnliches. Das würde mich interessieren.

    Oder ein Motorrad Rennspiel a la Forza Motorsport 4. Mit dieser realistischen Steuerung, vielen Fahrzeugen aus der Straßenszene als auch Sport, Prototypen usw...mein absoluter Traum.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    467
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: haioqay

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen

    Oder ein Motorrad Rennspiel a la Forza Motorsport 4. Mit dieser realistischen Steuerung, vielen Fahrzeugen aus der Straßenszene als auch Sport, Prototypen usw...mein absoluter Traum.
    das wäre auch mein absoluter traum
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Es gab schon mal einen ähnlichen Thread, erstaunlich dass ich den per Suche auch sofort gefunden hab

    https://www.xboxuser.de/forum/xbox-3...scheidung.html

    Vielleicht findest Du ja da noch ein paar Anregungen
    Ich glaube, dass ich diesen Thread auch entdeckt hatte. Aber er ist eben doch nur auf den ersten Blick "ähnlich".. eigentlich geht es dort vielmehr um die Bewertung von Spielen.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich hätte gerne ein First-Person-Multiplayer-Game indem man mit Schwertern, Pfeil und Bogen, Lanzen, Schildern usw. gegeneinander kämpft. Am besten wie im Film 300 gepaart mit Battlefield-Team-Gameplay.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne ein First-Person-Multiplayer-Game indem man mit Schwertern, Pfeil und Bogen, Lanzen, Schildern usw. gegeneinander kämpft. Am besten wie im Film 300 gepaart mit Battlefield-Team-Gameplay.
    Sowas hab ich mal auf Youtube für den PC gesehen. Das macht bestimmt spass.
    Name fällt mir grad aber nicht ein.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Oder ein Motorrad Rennspiel a la Forza Motorsport 4. Mit dieser realistischen Steuerung, vielen Fahrzeugen aus der Straßenszene als auch Sport, Prototypen usw...mein absoluter Traum.
    Für die 360 fehlt das definitiv. Würde sicher Spaß machen.
    Aber auf der PS2 gab es das schon mit Motorrädern. Hieß glaube ich Riding Spirits. War ein bisschen aufgebaut wie GT. Also mir hat es damals gefallen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •