Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    ja is geschmackssache *g* und das von der playsi 3 is naja standard^^ wenn ich ps3 zocken will kann ich ja zu ner freundin die bekommt se zu weihnachten aber mit dem controller werd ich eh ned zurechtkommen kam mit dem ps pad nie klar.....
    @z0ck3r danke .....

    *en neues 360 spiel haben will, PGR3 wird aufdauer auch langweilig das zock ich jetzt seit februar^^ omg meine box ist schon über ein halbes jahr alt wie die zeit vergeht*

    Sorry für den ausraster aber ich les in diesem forum zur zeit so viel von der ps3 das es langsam zu viel für mich wird *g*

  2. #32
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Jetzt macht mal langsam hier, alle!

    Dass in einem X360 Forum über die PS3 diskutiert wird, ist wohl klar. Sie ist die größte Konkurenz... Also tretet mal auf die Bremse, und halten wir die Diskussionen unten!


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich denke mal, die PS3 wird nicht floppen...es gibt zu viele Idioten die alles kaufen wo Sony draufsteht. Im Grunde ists doch so wie bei der PS2...groß angekündigt was die alles kann...und nachher war nur die hälfte drin. Blu-Ray schön und gut...die Filme kosten 35$. Ich glaube nicht das sich die deutschen dann dafür entscheiden, wenn es die Filme als DVD für nen 10ner gibt. Wenn ich sehe wie die Leute sich an ihr 4:3 und interlaced klammern, denk ich nicht das HDTV so schnell den durchbruch schaft in Deutschland...(und damit sinkende Preise der Player/Filmen)
    Glaub ich drifte zu sehr ab, das Menü ist kackhässlich!

    Fazit: Sony war mal gut...vor 10 Jahren...seitdem kommt von denen nur noch mist.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es gibt wirklich viele Leute die alles kaufen wo Sony draufsteht.Mein Freund ist immer noch fest davon überzeugt,sich eine PS3 zu holen.Er hat sich von dem Killzone-Trailer auf der E3 2005 blenden lassen.Mein anderer Freund wollte sich auch noch eine PS3 holen,aber er will jetzt lieber den Wii.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •