Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Für das PSP-Format war es ja in Ordnung, aber stellt man sich das auf einem Fernseher vor, bekommt man Augenkrebs.

  2. #12
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Den Hintergrund wird man , denke ich , ändern können. Kann man ja bei der PSP auch. Und das mit dem Knopf in der Mitte ist wirklich arm. Ich würde mich schämen,ich würde mich gar nicht trauen den Knopf so dreist zu kopieren... *kopfschüttel*

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    mir gefällt die geschwindigkeit der navi und dass man sie auch locker im game aufrufen kann. den hintergrund wird man gestalten können nach belieben, und ich hoffe auf andere icons.

    mercedes hat zwar das automobil erfunden, trotzdem hätte es wenig sinn gemacht, dass sich andere hersteller völlig andere konzepte ausdenken.

    warum sol man gutes nicht kopieren dürfen? tut euch das irgendwo am körper weh? müsst ihr jetzt durst und hunger leiden?

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Microsoft und Nintendo haben schon geniale Ideen,aber das geht zu weit,diese Ideen so dreist zu klauen.Vielleicht wird Sony in der nächsten Generation nicht mehr der Marktführer sein.Die PSP hat gezeigt das der Name Playstation nicht alles ist.Ein Flop wird die PS3 aber sicher nicht.Wenn die PS3so um 100Euro runtergesetzt wird,werde ich sie mir vielleicht auch noch holen.Das hängt ganz von den Spielen ab.Heavenly sword begeistert mich jedenfalls schonmal.Auf den Wii werde ich aber auch nochmal zurückkommen.Im moment bin ich aber mit Microsoft voll zu frieden.
    Ps:das mit dem abgeckuckten Xbox-guide-button wußte ich aber schon seit der E3.Wurde doch auf der E3 präsentiert.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Ich versteh die Leute nicht, die die Sony hassen. Ich meine, habt ihr was davon, wenn Sony jetzt der Flop wird??? Außer MS und Nintendo werden dann wohl keine Gewinnen machen. Ich sag einfach, mal abwarten bis PS3 rauskommt.
    Und nur der Dashboard sagt nix zur PS3 selbst. Jeder weiß, dass PS3 von Hardware her Xbox360 überlegener ist und von Grafik her wird es noch diskutiert.
    Mein Rat abwarten und eine Tasse Tee trinken.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es stimmt aber nur, dass die PS 3 theoretisch mehr Leistung hat als die 360. Einzig der Cell-Chip (7 Kerne, wie haben die das geschafft?) könnte wirklich besser sein als die Tri-Core-CPU von IBM.

    Aber Grafisch sind sie eher gleich:

    360: 512 MB GDDR3 RAM Arbeitsspeicher, wird auch für die GPU (Hersteller ATI, Name der GPU: C1) verwendet, deswegen auch GDDR3. Die GPU hat 10MB integrierten RAM.

    PS 3: nVidia-GPU namens RSX (Real Sythesizer Extension, mein ich) mit eigenen 256 MB RAM und 256 MB RAM normalen Arbeitspeicher im XDR-Format.

    Aber ich bezweifle, dass man einen Leistungsunterschied spüren wird, da jedes Spiel auf die jeweilige Hardware abgestimmt wird.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Ich versteh die Leute nicht, die die Sony hassen. Ich meine, habt ihr was davon, wenn Sony jetzt der Flop wird??? Außer MS und Nintendo werden dann wohl keine Gewinnen machen. Ich sag einfach, mal abwarten bis PS3 rauskommt.
    Und nur der Dashboard sagt nix zur PS3 selbst. Jeder weiß, dass PS3 von Hardware her Xbox360 überlegener ist und von Grafik her wird es noch diskutiert.
    Mein Rat abwarten und eine Tasse Tee trinken.
    Ich hasse Sony nicht,wenn du mich damit gemeint hast.Ich habe auch noch eine PS2 und eine PSP(die mich bisher enttäuscht hat,doch Tekken kommt noch ).Ich glaube nur das Sony auf der falschen Schiene fährt.Man hat es mit PSPvs.DS gesehen.Technik gegen Innovation.Wer hat gewonnen...Nintendo.Jetzt geht es bei den Konsolen weiter.PS3vs.Wii.Und wieder einmal heißt es Technik gegen Innovation.Wer wird gewinnen?Wahrscheinlich Nintendo,ist aber eine reine Prognose.Ich verstehe warum Nintendo den Innovativen Weg geht.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Nein Kendo ich meinte dich nicht. Ich meinte es allgemein. Ich glaub nicht, dass Wii besser ist als PS3. Wenn ud zwischendurch spielen willst, dann Wii aber wenn du regelmäßig zocken möchtest dann na klar die PS3. So einfach ist es.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Nein Kendo ich meinte dich nicht. Ich meinte es allgemein. Ich glaub nicht, dass Wii besser ist als PS3. Wenn ud zwischendurch spielen willst, dann Wii aber wenn du regelmäßig zocken möchtest dann na klar die PS3. So einfach ist es.
    Ich habe auch nicht gemeint das die Wii besser ist als die PS3,ich glaube nur das die Wii besser verkauft wird.Ich wiederhole mich jetzt,aber man muss sich nur die PSP und den DS ankucken,der DS hat sich viel mehr verkauft als die PSP.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Kendo 360
    Ich habe auch nicht gemeint das die Wii besser ist als die PS3,ich glaube nur das die Wii besser verkauft wird.Ich wiederhole mich jetzt,aber man muss sich nur die PSP und den DS ankucken,der DS hat sich viel mehr verkauft als die PSP.
    Da gebe ich dir recht! Der Wii wird mit einem vermuteten maximalen Einstiegspreis von 200 Euro wensentlich billiger sein als das Sony Produkt! Allerdings hat der Wii kein HD! Aber Nintendo Spiele waren schon immer was besonderes!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •