Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard Allgemeiner Nintendo Thread

    Ich habe keinen passenden Thread gefunden, daher habe ich ein neues eröffnet.
    Hier können wir über alte Handhelden und Konsolen, bis zu den neuen aus dem Hause Nintendo reden.


    Nun... Ich möchte gern mehr über 3DS erfahren, da ich in letzter Zeit überlegt habe, ob ich nicht auch eins zulegen soll.
    Dennoch weiß ich nicht ob sie so gut ist, wie es versprochen wurde.
    Daher möchte ich von euch wissen:
    - Wie ist es so, wenn man den 3DS in den Händen hält?
    - Wie ist der 3d-Effekt?
    - Spielt es flüßig, wenn man ein Spiel reinsteckt?


    Ich habe zwar paar tolle Titeln gesehen, dennoch warte ich auf einem Spiel:
    Monster Hunter Tri G
    Dieses Spiel wird schon am 10.12.2012 in Japan erscheinen, ob es auch nach DE kommt ist es noch nicht bekannt. :/

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Geck0l0rd

    Standard

    Bei deinen 3 Fragen gehst du am besten denke ich in den nächsten Laden, wo es den 3DS zu kaufen gibt und testest selber
    Ich fand den 3D Effekt bisher nicht so pralle, aber kann man ja ausschalten.(habe nur mal kurz getestet im Laden, habe/will auch keinen)

    Außerdem solltest du mal bisschen rumschauen, habe gelesen, dass es bald einen ansteckbaren 2. Stick geben soll...da würde ich vllt. noch warten, bis ein richtiges Modell mit 2 Sticks kommt anstelle von so einem Plastik Ding was man ranstecken kann:

      Allgemeiner Nintendo Thread Spoiler: bisschen groß das Bild 


    und ja, dass ist sogar offiziell

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard

    Geh auf jeden Fall in nen Laden und teste das Ding ausgiebig! Ich bekomm von dem 3D Effekt leider Augenkrebs und habe deshalb beschlossen dem Ding erst mal fern zu bleiben =/

    Aber viele andere kommen gut damit klar und dann soll die 3D Sache auch wirklich ganz gut aussehen, insofern...testen

    Mein Blog: jogi-testet.de

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Ich persönlich halte nicht viel von dem ganzen 3D Schnickschnack und hoffe das wird sich nicht durchsetzen. Und denke auch du solltest es selbst im Laden ausprobieren um dir dein eigenes Bild davon zu machen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Ganz einfach: testen.

    Ich persönlich hab ihn öfters mal in Läden getestet und mir dann vor kurzem einen gekauft. Der 3D Effekt ist der Hammer. Selbst nach 2 Stunden Zelda spielen hatte ich keine Kopfschmerzen oder sonst was und auch mit dem Winkel zum Display hab ich keine Probleme. Ich bereue ihn keine Sekunde und ab heute wird er dank Fifa 12 wieder glühen wenn meine Freundin abends ihre Serien schaut

    Wo wir gerade bei meiner Freundin sind, sie sieht den 3D Effekt kaum. Sie hat auch mal etwas an dem 3DS rumgespielt, aber sieht zwischen 2D und 3D nicht wirklich einen großen Unterschied.

    Eine Freundin von uns wiederrum war sehr erstaunt über den 3D Effekt, allerdings taten ihr nach wenigen Minuten schon die Augen weh und bekam Kopfschmerzen.

    Wenn du mit dem 3D Effekt keine Probleme hast, dann kann ich dich beruhigen. Die Spiele laufen alle flüssig mit 3D (Zumindest die, die ich selbst getestet hab). Zelda macht in Sachen 3D den besten Eindruck, einfach unglaublich die 3D Welt und sorgt bei mir immer noch für Staunen. Lego Star Wars dagegen macht zwar auch Spaß, aber der 3D Effekt ist meines Erachtens da lediglich OK, aber nicht so überwältigend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •