joa mortal kombat war auch cool mit den goilen finishing moves :D
Druckbare Version
joa mortal kombat war auch cool mit den goilen finishing moves :D
Hi !
Meine erste war xbox und jetzt habe ich die xbox 360 ist schon ein tolles ding.
Ich grüsse alle xbox fans....... :lol:
Hi,
meine erste Konsole war - ATARI - die Nummer ?, keine Ahnung - Diskettenlaufwerk war an der Seite, etwa (1991) habe ich sie mir gekauft , so jetzt bin ich stolzer Besitzer der 360' und möchte sie nicht vermissen !
cya
Iggy.
Also hier die Chronologie des Verderbens und die am absacken meiner phantastischen schulichen Leistungen Schuld hat (vom Klassenbesten zur faulen Sau^^):
- als erstes nen Sega Game Gear (direkt am 1. Verkaufstag) die Liebe für Videogames entstand mit Sonic 1, ein Feuerball war entfacht
- nach langem spielen, dann der Mega Drive (Version 2), hammer Optik damals, Sonic am Fernseher, mein erstes Gamepad für meine kleinen Hände damals^^
- dann erstmal lange PCler da die Konsolen im 3D Bereich schrottig waren, keine PSone oder nen N 64, sowie der Sega Saturn konnten mich begeistern. Unreal, Quake, Diablo 2 waren angesagt und gingen bei mir durchs Blut^^, aber eine Sache konnte mir der PC nicht bieten: Japanische Rollenspiele
- Game Boy´s gingen durch meine Hände, erst Pocket, dann Color, später Andvance, Neo Geo Pocket war lange in meinem Besitz
- dann war es soweit, da das Dreamcast sehr schwächelte, wurde es ignoriert (vorerst) und die PS 2 am ersten Verkaufstag erstanden für den Vollpreis! Mein Vater war nah am Herzinfarkt^^ Zone of the Enders war das erste Game. Die Effekte warn damals der Wahnsinn ich wollte das GAME!!!^^ Wenn man auf Häuser schoss verzog sich der Bildschirm, Blur und Tiefenunschärfe wurden meine liebsten Effekte^^
- dann lange PS 2, umgbaut damit ich Japanische Spiele zocken konnte, mein Regal wuchs auf (bis heute) knapp 100 Spiele nur PS 2, Führerschein rückte in weite Ferne...Regal wächst weiter...
- etwas blitzte am Horizont, die erste Xbox. Da ich Dead or Alive liebte und bis zum erbrechen spielte waren die ersten Bilder der Xbox Version ein Flasch. Ein Gedanke: HABEN!!! Bump Mapping und Weitsicht gaben mir in Halo 1 den Kick^^
- kurz nach der ersten Preissenkung geholt, in den Wirren des Verkaufsstarts Dead or Alive 3 für 33!!!! Euro im Makro Markt erstanden!^^
- Schule geschwänzt und nur DOA gezockt^^ stand Xbox Games: 30
- dann Retro Gefühle: Dreamcast nachgekauft, besten Games besorgt: 26
- PSone Rollenspieljagd begann, dutzende Rollenspiele gekauft (Jap, US, etc): 13
- Als nächstes die PSP, geiles Teil, schönes Design überzeugte mich, auch am ersten Tag erstanden, durch ganz Berlin gefahren um eine zu ergattern^^ EB-Games war die Rettung, Danke noch einmal, Spiele: z.Zt. 6
- Xbox 360 vorbestellt, PSP Start hat mich gelehrt^^
- Xbox 360 um 7:00 Uhr Morgens bei EB-Games zusammen mit NFS abgeholt, gefreut wie ein Eierkuchen, Spiele z.Zt: 5
- The Saga continues...PS 3 ich seh dich schon in meinem Zimmer^^, Xbox 3 auch...und so weiter....
loool koole story respekt 8)
nette kleine Geschichte, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen, hier ist meine:
Es fing alles an mit einem NES mit Super Mario usw. ich war erst 7 oder so.
Als nächstes kam natürlich der Gameboy zu Weihnachten mit etlichen Spielen.
Dann wurde ein Amiga 500 mein neuer Freund mit Speichererweiterung =)
Endlich kam das SNES und Sega Mega Drive in meinen Besitz, ebenso wie das Sega Saturn.
Das wurde aber auf die Dauer auch ein bißchen langweilig, also folgte was folgen musste eine Playstation mit fast 100 Games zum Schluss.
Nebenbei erwähnt wurden meine schulischen Leistungen mit jedem neuen Spiel immer schlechter, wo soll man denn auch dafür noch Zeit hernehmen...
Als nächstes kam dann natürlich die PC Zocker Zeit mit allen Games die man eben brauchte, aber das wurde mit dem ständigen aufrüsten auch ein wenig teuer auf lange Sicht.
Ein weiterer großer Schritt folgte, die Dreamcast mit 150 Spielen alle für viel zu viel Geld gekauft, aber Hauptsache zocken.
Dann endlich die PS2 kam und ich scheute keine Kosten und Mühen, um Sie in meinen Besitz zu bringen.
Aber oh nein der böse Bill entschied sich eine XBox auf den Markt zu bringen, die musste ich einfach haben...lol einen Tag vor Release zu Berlet gefahren und unter der Hand für 479€ erstanden plus Halo und DOA.
XBox umbauen...für "mehr" günstige Spiele
Die PS2 wurde langweilig...verkaufen bei eBay...Mi§$% Final Fantasy kommt raus und Gran Turismo....F%&§%
PS2 schon wieder gekauft...nicht denken zocken.
Was ist das denn kleines...wie nennt man das Gamecube...von Nintendo...ahhh gute Erinnerungen....kaufen
XBox verkauft Finanzen nicht gut....
Ka%$&/ neue Spiele für die XBox....wieder gekauft...PS2 verkauft....Mist ver"$§%§
schon wieder geile Spiele für die Playstation...schon wieder gekauft...mit Festplatte + HD Loader=Geld sparen...
XBox jetzt wieder langweilig, verkaufen...
Da war doch was, ja PS One mit ganz vielen tollen RPG's und Monitor...was nur 99€, da nehm ich gleich 2 für die "Sammlung"...
Gamecube verkaufen...nur Kinder-Spiele auf dem System...
Jetzt ist XBox wieder am Start mit neuen Spielen...hahah so viele Spiele...kaufen....
Halo 1+2 durch, alle anderen interessanten Sachen auch=wieder verkaufen....
Ahhh Baten Kaitos und ein neuer Gamecube sind wieder mein...ebenso ein DS...
Doch wieder alles Ka"§$ alles weg, PSP importieren...
Mi$$" keine Spiele nach 3 Monaten wieder verkauft...Ahh eine neue Beschäftigung muss her..Hallo M$ du hast mich wieder....
Release Termin XBox 360...."alte" XBox verkaufen, muss irgendwie Geld zusammenbekommen...nicht mehr lange...
2. Dezember: JAAAAAAAAAAAAAAA, JAAAAAAAA
SIE IST MEIN....Ende
Ne ne ich hab kein Bock soviel zu schreiben :smt003
Meine erste Konsole (wenn man das so nennen kann) war der Commodore 64 8)
War damals ne richtig coole Sache mit dem Schwarzen Strichmännchen vor dem Roten Strichmännchen abzuhauen :smt043
Wenn mir damals jemand n Screenshot von der 360 gezeigt hätte, dann hätte ich warscheinlich die Leute mit den weißen Jäckchen und durchgehenden Ärmeln gerufen :mrgreen:
Gruß und bis denn ...
bei mir hat alle mit dem gameboy angefangen
war einfach fastiniert von den bewegungen bei tetris *lol*
dann kam ich zum pocket, dann zum color und dann zum advance (wo ich leider den bildschirm eingedrückt habe -.- ^^)
naja als ich mir dann den gamboy advance...... kaufen wollte (weiß jetzt net mehr wie der gameboy heißt, is der nächste nach advance)
naja als ich dann dabei war ihn zu kaufen^, hab ich die xbox überlegt und mit meinem vater gesprochen, der hat mir mein vater nen deal gemacht,
er gibt mir die hälfte vom geld für ne xbox dazu+ einen controller extra, wenn ich ihn mitspielen lasse (hab ich bis heute net^^)
also mußte ich nur die hälfte bezahlen.^^
naja dann kam eine lange xbox phase, danach ne pc phase usw (das hat sich oft abgewechselt, kam drauf an was für spiele aufm markt waren (in der pc phase z.B. war bei mir freelancer top, falls das jmd kennt =D )
nagut will net solange schwatzen ^^
dann war es so weit die xbox360 kam raus
ich hab versucht mir eine zu holen : keine chance
dann hat mein schwager gesagt das er jmd kennt der mir eine ganz locker besorgen kann (natürlich rede ich vom premium pack)
naja er hat diesen typen angerufen
und der hat mich auf nr 1 der warteliste in deutschland gesetzt
und 2 tage später hatte ich meine xbox 360
(das waren dolle weihnachten, denn ich hab net nur die xbox gekriegt, sondern noch dazu quake 4 und nen controller ^^)
naja das wars
MfG Kng
Bei mir war es in der Reihenfolge:
-Super Nintendo
-PS1
-PS2
-Xbox 360 :)
Meine S Nintendo funktioniert auch noch perfekt, habe früher darauf immer Super Stars Scoccer gespielt.
Ich hatte, und habe eigendlich noch alle:
Game Boy
Game Boy Colour
Super Nintendo
N64
PS2
XBox
XBox360
Muss allerdings erwähnt sein dass ich noch 2 eltere Brüder habe und einen Cousin der bei uns wohnt, sonst wären es nicht so viele..!