Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125
  1. #21
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Vielleicht sollten man sich keine Konsole kaufen wenn man nur auf Grafik schaut.
    Da ist man im PC Lager wohl besser aufgehoben. Da sind die Spiele ja eh günstiger zu haben.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Richtig. Solltest du wohl wechseln.
    Für mich würde es aber keinen Sinn machen. Die letzten beiden Silent Hill-Teile kamen schon nicht für den PC raus und auch nicht für die Xbox 360.
    Von daher bleiben wir mal lieber beim Thema. Es geht also weiter mit Nintendos neuer Konsole...



    Update 4:
    Auch bei IGN bezieht man sich mittlerweile auf "Project Café", wobei allerdings unklar ist, ob man Codenamen einfach von 01.net übernommen oder über eigene Quellen bestätigt bekommen hat. Auch präsentiert man die wenig überraschende Einsicht, dass der Bildschirm im Controller Signale von der Konsole empfangen und Spieldetails oder gar Spiele darstellen kann. Auch hier wird das Display als touch-tauglich bezeichnet.

    Die Auflösung der Anzeige sei mit "HD" umschrieben worden - aufgrund der damit verbundenen Kosten und Nintendos traditioneller Preisbewusstheit geht man bei IGN aber von einer niedrigeren Auflösung aus. Einigen Quellen zufolge würde der Controller "locker mehr als 25 Dollar" kosten in der Produktion. Zum Vergleich: Eine Wiimote kostet Nintendo laut Schätzungen vielleicht 6 Dollar. Aufgrund der Notwendigkeit, das Videosignal ohne Kabel zu übertragen, geht das Magazin von einer Kombination aus Bluetooth (Controller-Input & Wii-Zubehör) und einer selbst entwickelten bzw. eingekauften Funk-Lösung (Video) aus.

    Auf Basis der bis dato vorliegenden Informationen hat IGN dann noch die eigene Kreativität bemüht und ein Mock-up produziert, das zeigen soll, wie der Controller aussehen könnte.

    Quelle: 4players
    Geändert von Revolvermann (16.04.2011 um 21:16 Uhr)

  3. #23
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Habe mal bisschen gegoogelt.

    Ersten "Spekulationen" nach sollen diese Komponenten in der Wii 2 verbaut werden.

    eine Angepasste IBM PowerPC CPU mit drei Kernen
    Grafikchip der ATI R700 Familie
    Shader Unit der Version 4.1
    mindestens 512 MB Ram

    Ich bin kein Hardware Experte aber hat die ATI R700 nicht jetzt schon fast 3 Jahre auf den Buckel?

    Nintendo hatte ja schon immer preisbewusste Komponenten verbaut.

    Aber mal abwarten.

  4. #24
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Mir geht es in erster Linie darum, was zuerst erscheint. Wenn eine Nintendo-Konsole mit anständiger Grafik erscheint, wird die sofort gekauft. Ich warte nicht auf eine Xbox, die dann irgendwann 2015 erscheint. Denn die Grafik geht bald echt nicht mehr.
    Dann hol dir mal die nächste Nintendo Konsole und viel Spaß damit . Die nächsten Nintendo Konsolen werden im Vergleich mit den nächsten Konsolen von MS und Sony zu 90% genauso sein wie jetzt die WII!

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    In erster Linie interessieren mich die Silent Hill- sowie Resident Evil-Teile.
    Aber auch Spiele wie Call of Duty - was mich nicht interessiert - wird es doch bestimmt für die Nintendo-Konsole geben. Jetzt bringen sie solche Titel nicht, da die Hardware das nicht schafft.
    Es gibt COD auf der Wii, schau es dir mal an

    Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso.

    Kein Bock mehr 60€ für ein neues Spiel auszugeben mit dem einzigen Unterschied das sich die Zahl hinterm Titel verändert.

    Nindendo,Mario und Zelda dürfen kommen
    WOW soviel Innovationen bei Mario und Co............. Sry SCHWACHSINN!

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Sehe gerade, dass es auch sämtliche Call of Duty-Teile für die Wii gibt.
    Also wo ist das Problem.
    Der große Vorteil - neben der besseren Grafik - ist, dass ich dann Spiele wie zum Beispiel Silent Hill: Shattered Memorys und ähnliche am TV zocken kann. Denn die letzten Silent Hill-Teile waren mit die Besten. Aber alle erzählen immer, Silent Hill habe abgebaut, weil die Titel auf der Xbox alle gar nicht erschienen sind und keiner sie kennt.
    What? 1.Schau dir mal COD auf der Wii an, dann siehst du das Problem! 2.Die letzten Silent Hill´s waren die Besten? Hahahaha selten so gelacht......

    Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Dann freue ich mich für euch das ihr echte Männer seit.


    Abgesehen davon ist bei CoD 5,6,7 auch immer das selbe Spielprinzip.
    Was hat das mit Männer sein zutun? Du spielst glaub ich echt besser Wii, du passt da wohl besser ins "Communitybild". Und nur mal nebenbei: Shooter sind und bleiben Shooter! Wo hat sich ein Zelda oder Mario weiterentwickelt? Die alten Marios waren immer noch ne Klasse besser als alle Nachfolger.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    WOW soviel Innovationen bei Mario und Co............. Sry SCHWACHSINN!

    Das hat weniger mit Innovation, als mit dem Grafikstillstand zu tun.



    Was hat das mit Männer sein zutun?

    Bezog sich auf die Aussage, das Nintendo nur Kinderspiele gemacht hat oder so.


    Aber warum streiten, die Zeit wirds zeigen.
    Ich habe jedenfalls kein Bock noch 2-4 Jahre zu warten.
    Wenn es eine neue Konsole gibt und die dann auch besser ist wird sie gekauft.
    WiiU ID Eisbaer1904

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Kotaku hat ebenfalls die Ohren gespitzt und sich in der Gerüchteküche umgehört: Den eigenen Quellen zufolge wird die neue Konsole mehr Performance unter der Haube haben als die aktuelle Konkurrenz.
    hhahahahahahahahaha

    na da kann nintendo ja wirklich stolz sein, die anderen konsolen sind ja auch nur fast 6 jahre alt. peinliches japanisches gesindel diese nintendos.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen



    Die letzten Silent Hill´s waren die Besten? Hahahaha selten so gelacht......


    Richtig, deshalb hatte Shattered Memories auch überall an die 90 % bekommen. Und ich hab's - wie alle Teile - 3 mal durchgezockt.

    Aber da es - wie schon 100 mal gesagt - die Spiele gar nicht für die Xbox gibt, könnt ihr dazu auch gar nichts sagen. Jeder Silent Hill-Thread hier ist für'n Axxxx, weil alle irgendeinen schlechten Xbox-Teil hervorholen, da sie nichts anderes kennen.

  8. #28
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Würd ich so nicht sagen ich z.b hatte auch lange ne Wii und der Herr Colonia auch.
    Hat dir der SH Teil echt gefallen bei dem man nur vor den Viechern weglaufen konnte?
    Ich bin auch ein Fan der SH Reihe aber gerade dieser Teil war sehr sehr strange.



  9. #29
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Richtig, deshalb hatte Shattered Memories auch überall an die 90 % bekommen. Und ich hab's - wie alle Teile - 3 mal durchgezockt.

    Aber da es - wie schon 100 mal gesagt - die Spiele gar nicht für die Xbox gibt, könnt ihr dazu auch gar nichts sagen. Jeder Silent Hill-Thread hier ist für'n Axxxx, weil alle irgendeinen schlechten Xbox-Teil hervorholen, da sie nichts anderes kennen.
    Woher weißt DU was andere Leute so Alles kennen? Ich habe zB. alle aktuellen Konsolen da und trotzdem waren die ersten Silent Hills für mich und viele andere die besten

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Woher weißt DU was andere Leute so Alles kennen? Ich habe zB. alle aktuellen Konsolen da und trotzdem waren die ersten Silent Hills für mich und viele andere die besten
    Okay, dann bist du aber eher die Ausnahme. Hier im Forum hat so gut wie keiner Shattered Memories auf der PSP gezockt.

    Was ich mir von der neuen Konsolengeneration aber erhoffe, ist, dass auch alle (oder fast alle) neuen Shooter erscheinen. Als Beispiel Battlefield 3, nicht abgespeckt, sondern in voller Qualität. Wenn die Hardware vorhanden ist, werden doch sicher auch die entsprechenden Spiele erscheinen.
    Jetzt bringt Nintendo nur wenig Shooter raus, da es die aktuelle Hardware gar nicht schafft.
    Naja, wenn MS schlau ist, kündigen sie demnächst auch ihre neue Konsole an.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •