Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    die haben jedem 300 riot points geschenkt, würde mich also nicht aufregen - die entschädigen ihre "kunden" wirklich.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Martin279

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    die haben jedem 300 riot points geschenkt, würde mich also nicht aufregen - die entschädigen ihre "kunden" wirklich.

    *klugscheiß* 350 Riot Points *klugscheißende*
    Naja die Aktion wurde am 13.4 angekündigt mit dem Hinweis, dass die Points spätestens 72 Stunden später auf dem Konto sind.
    Jedoch ist heute der 17.4 (~96 Stunden) und ich hab meine Points immer noch nicht. Mir sind die nicht wichtig oder so, es fällt aber einfach auf.
    Desweiteren sehe ich das leider nicht als Entschädigung sondern eher als eine Aktion um ihren Gewinn weiter anzukurblen, den durch das verschenken der virtuellen Points kommen ja viele und sagen sich: "Mensch wenn ich jetzt 350 points hab, dann brauch ich ja nur noch XXX zum Skin für XXX und das kostet dann ja nur weitere 5 Euro".
    Und damit investieren die Leute wieder Geld. Den für 350 Points kann man sich ja grad mal die momentan am Wochenende reduzierten Skins von Warwick und n paar anderen kaufen.

    Natürlich ist die Idee klasse die Points als Entschädigung zu verschenken, doch leider sehe ich sie nicht als solche an. Ich hätte es viel besser gefunden wenn sie angekündigt hätten diese Probleme durch Serverumzüge bla zu beseitigen anstatt uns einfach mit Points zu füttern.

    Sowas ist mir damals bei Games wie Flyff nie wirklich groß aufgefallen.
    Klar es hab mal hier und da ne Serverwartung aber sowas wie Warteschlange bei mehr als 9000 Leuten ..... hmm

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •