Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Meinst du das mit der Studie??
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Meinst du das mit der Studie??
Jo. :smt082 :smt082 :smt082
Um die Fußballer mal ein bisschen zu ärgern. :wink:
Jo das Gegengift kannst du mir dann auch geben:)Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Wie lang soll die Nadel sein?Zitat:
Zitat von kylla89
Da die Konsumenten in einem sehr fortgeschrittenen Stadium sind, empfiehlt DR. KSpeedy89 eine 10 cm lange Nadel und 1,5 l Gegengift. :)
Aber back to Topic.
Egal was passiert, ich bleibe bei der 360!!!!
360 FOREVER!!!!!!!!
das wird schon wieder zu viel off-topic
Deswegen kehre ich auch zurück.Zitat:
Zitat von Alien
Ich denke, wir sollen erstmal warten. So in 1-2 Jahren werden wir ja sehen, wer stärker ist.
Danke Alien.
@Topic
Ich finde auch, wir sollten erst mal warten bis die PS3 raus ist. Was mich aber bereits skeptisch macht ist der hohe Preis. Technisch würde ich sagen sind die 360 und die PS3 gleich. Auch wenn die PS3 eventuell "stärker" wäre, würde ich sagen, dass das keinen großen Einfluss auf die Spiele hat.
Ach genau, ich habe da mal was von meiner GA:
Zitat von Ken Kutaragi:
"Die PS 3 ist vermutlich zu günstig!"
Luxusgut Videospiele?
[-In Kurzform-]
Benzin teuer, Mwst-Erhöhung, Massenarbeitsolsigkeit = Jeder Deutsche dreht Cent 2 mal um.
Was macht Sony? Teuerste Konsole aller Zeiten, da ab 499 bis 599€.
Gaming-Freaks = Kein Prob, da Jugend wenig Taschengeld hat sagen sie oder nicht so gut betuchte Eltern vom Kind hören "will auch so eine Konsole wie Michael"
PS 3 habe Blu-Ray und gute Hardware, ob das aber den einfachen Zocker zu viel sei?
Erst mit HDTV top Bild, aber HDTV kostst viel Geld!
Kann daher Videospielen ein Luxusgut sein, der für die Masse nur schwer zugänglich ist?
das hab ich bei giga irgendwoe gelesen naja mir ist das wurst ich hab ne 360 und bleib ihr treu bin mit ner ps nie zurechtgekommen weiß nicht warum ist aber so^^Zitat:
Zitat von KSpeedy89
So ist es, 360 are the Best of the Rest....