Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard Nintendo DS Lite

    Da ich ein Multikonsolero bin, würde ich gerne über den DS Lite diskutieren.( Multikonsolero im Sinne von Nintendo und MS! Nicht Sony )

    Wie findet ihr den DS Lite? Das Gerät soll bei uns am 23.6 für den Preis 149,99€ UVP erscheinen. Es wird in 2 Farben erscheinen. Weiß und Schwarz. Ich habe mir einen in Schwarz vorbestellt und freue mich schon riesig drauf. Von der PSP war ich leider sehr enttäuscht. Das ist also meine letzte Hoffnung

    Hier einpaar Bilder dazu. Hier in Weiß:

    http://bilder.gamer.no/115/115388/i_115388-1024x729.jpg

    Hier mal beide auf einem Bild:



    Und hier der DS Lite in Schwarz:




  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    166
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    was ist der Unterschied zwischen dem DS und dem DS Lite? Kennn mich bei Nintendo nicht so gut aus..

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Bei dem neuen DS Lite ist das Display besser. Außerdem kann man die Helligkeit nun selbst einstellen. Der Akku wurde verbessert. Auf niedriger Beleuchtung läuft der Akku 19 Stunden! Außerdem ist der DSL vom Design her elegenater, kleiner, dünner als der DS. Aber der Hauptunterschied ist wirklich das Display. Die Farben sind nun viel klarer und der Kontrast höher.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Naja, wer den DS hat, kauft sich jetz bestimmt keinen DS Lite. Ich finde das zwar die pure Vera.... ! Ehrlich! Erst GBA, dann GBA SP! Nun NDS und NDS L... Das bringts doch nicht.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    halte den DS für nicht so gut
    Ich weiss es gibt einige DS Fans die mich dafür hassen aber ich finde das ganze ding is noch nich so ausgereift, Nintendo hat da meiner meinung nach sich nen stückchen zu weit aus dem Fenster der Inovation gelehnt.

    Genauso verhält sichs mit meiner meinung zum Lite ^^
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mir gefällt der Ds sehr gut hatte damals einen als er rauskam und es hat richtig Spaß gemacht damit zu zocken ( Super Mario 64 Ds), ich find den DS viel besser als die PSP meine PSP habe ich letzten Monat vertickt(es gibt einfach keien guten Spiele dafür und GTA war jetzrt auch nicht der Burner hat zwar Spaß gemacht aber auf dauer...)Ich habe meinen alten DS meinen kleinen Bruder geschenkt und werde mir auch auf jeden Fall nen Lite holen! Freu mich schon wenn er rauskommt!

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Guzzi
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    61
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LemurGUZZI

    Standard

    Probem ist aber das die Knöpfe sehr schlecht und billig wirken. Da gefallen mir die vom aktuellen DS besser.
    »Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...«"Drizzt Do'Urden"

  8. #8
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    als eingefleischter DS fan würde ich ihn mir sicherlich holen,aber wenn man mal nur so für zwischendruch spielt? nur deshalb nochmal so viel Geld ausgeben?nein danke...ich habe ja keinen,aber meine schwester,wenn ich mir irgednwann dann doch noch nen DS holen würde dnn würde ich mir den DSL holen

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Guzzi
    Probem ist aber das die Knöpfe sehr schlecht und billig wirken. Da gefallen mir die vom aktuellen DS besser.
    Hast du mit dem Lite schon gespielt??

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PiccoloV
    Naja, wer den DS hat, kauft sich jetz bestimmt keinen DS Lite. Ich finde das zwar die pure Vera.... ! Ehrlich! Erst GBA, dann GBA SP! Nun NDS und NDS L... Das bringts doch nicht.

    Kla bringt das was =)

    Zwar nicht für uns aber für Nintendo!!!
    Ich wette das Teil wird jetzt gekauft weil sie neu werben.
    Sony´s PSP nicht mehr das aktuellste ist!

    Und das Ding wird wieder gekauft in der ersten Verkaufswelle vom NDS hat er ja mehr oder weniger gefloppt weil die PSP grad da wa und die geziegt habn was sie kann =)


    Und Nintendo wird dadurch Geld machn weil ich denke nicht das die Entwicklungskosten für den neuen NDS so teuer waren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •