Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Also hab jetzt den DS Lite is cool das kleine Ding aber was mich stört die GBA Spiele schauen 1,4 cm aus dem Schacht heraus.Aber habe mal was gehöhrt von wegen Internet sei da drinnen dem ist aber nicht so und das mit dem Pen verstauen is viel besser gelöst als beim "Altem" aber die 149,99€ warens mir wert und was cool is der Gameboy Micro kostet in dem Laden nur 59,99€ statt 89,99€.


    mfg fireman

  2. #22
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fireman0612
    Also hab jetzt den DS Lite is cool das kleine Ding aber was mich stört die GBA Spiele schauen 1,4 cm aus dem Schacht heraus.Aber habe mal was gehöhrt von wegen Internet sei da drinnen dem ist aber nicht so und das mit dem Pen verstauen is viel besser gelöst als beim "Altem" aber die 149,99€ warens mir wert und was cool is der Gameboy Micro kostet in dem Laden nur 59,99€ statt 89,99€.


    mfg fireman
    Beim DS (nicht lite)schauen die GBA Spiele nicht heraus,dass ist halt weil der kleiner ist,beim Spielen störts mich aber nicht.
    Internet ist noch nicht erhältlich soweit ich weiss in Deutschland.Einfach mal abwarten,dass kommt auf jeden Fall noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •