Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Was cool ist,dass sie nur so billig ist. Ausserdem gefällt mir die Idee mit dem Controller sehr.Da gibts richtig geniale Spiele,wo man sehen kann das es bestimmt ne menge spass macht,wie z.B. Red Steel, oder Rayman(man kriegt bestimmt Muskelkater,wenn man gezockt hat )
    irgendwann kommt sie bestimmt auch noch in mein Zimmer. So einen Spass lasse ich mir nicht entgehen,tortzdem ist die 360 immer noch die beste.

  2. #22
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Als zweite Konsole bringts das echt voll besonders in grün sieht das Teil krass aus und vor allem neben der XBOX 360.*traum*Hoffe nur das das Wii in grün schon ab Erscheinungsdatum erhältlich sein wird.


    mfg fireman

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich werde mir das Teil nicht anschaffen...
    Ich bin auch nicht mehr der Jüngste....
    Oje...Muskelkater...
    ARGH...:smt092

  4. #24
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fireman0612
    Als zweite Konsole bringts das echt voll besonders in grün sieht das Teil krass aus und vor allem neben der XBOX 360.*traum*Hoffe nur das das Wii in grün schon ab Erscheinungsdatum erhältlich sein wird.


    mfg fireman
    soweit ich weiss,kommt das Teil nur in Schwarz,Weiß und Rot raus...also zu Weihnachten werd ich mir das Teil holen,dann hab ich 360 und Wii,perfekt,wobei mein Favorit immer noch die 360 is

  5. #25
    Mitglied Newbie Avatar von DrJekyll
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Wii hole. Erstmal schauen, was es da so für Spiele gibt und wie die dann sind.

  6. #26
    Dark Plexus
    Gast

    Standard

    Guck dir doch mal den Trailer an den ich reingestellt habe da siehst scho die Start Spiele und wie die Steuerung ist...

  7. #27
    Mitglied Newbie Avatar von DrJekyll
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke für den Tipp So richtig überzeugt bin ich aber nicht von der Konsole, aber vielleicht wird das interessant über den Preis. Mal sehen.

  8. #28
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    okay,die hat zwar keine NExt-Gen Grafik,aber was solls?Dafür hat sie den innovativen Controller,ausserdem gefällt mir besonders das Spiel "Red Steel",und das Spiel"Sadness",das sind so meine Favoriten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •