Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    PS3 Releasetermin der PS3 klar!

    Die PS3 wird in Europa und USA zeitgleich am 17.11. in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Die Japaner werden schon ab dem 11.11. zuschlagen können.

    Die PS3 soll für 500$ und 600$ verkauft werden.

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Quelle?

    Und übrigens ist das VIEL zu teuer. Grausamer Preis.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    web.de ;-)

    Guck einfach auf der Startseite, steht da irgendwo.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tja,

    ich sag mal herzlichen Glückwunsch an alle, die sich die Xbox360 gekauft haben. Scheint wohl definitiv die beste Next Gen Konsole zu sein und vor allem zu bleiben

  5. #5
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    nix zu teuer schon das Blu-ray laufwerk für den pc kostet 500€ dabei is hammerprozessor und grafikchip.... und nicht zu vergessen 20gb HDD


    mfg fireman

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Beste Quelle : www.gamefront.de

    Der Preis der PS3 mit 20 gb festplatte 499 Euro, mit 60 gb festplatte 599 Euro !!! Wenn man dan bedenkt ohne irgendein Spiel oder sonstiges, wer kann sich das leisten?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard ...

    Für hundert Euro mehr, kriegst Du eine 60GB Festplatte(statt 20GB) und einen HDMI Ausgang (Ein guter Teil dieses Betrages geht allein schon für die Lizenzgebühren für HDMI drauf!).

    Was den Hammerprozessor angeht, hab ich keine Ahnung wie Du wissen willst, was in der PS3 denn für ein Prozessor verbaut ist?! Es gibt kaum brauchbare Infos in die Richtung(Siehe Link für neueste Infos)! Der ominöse "Cell" Chip wird aber auf alle Fälle viel schwieriger zu programmieren sein, wie der Multicore Prozessor der Xbox360!

    Generell denke ich, hat MS schon halb gewonnen. Sony hat zu 90% die neu vorgestellten Features von MS oder Nintendo abgekupfert. Das zeigt doch ein gewisses Maß an Verzweifelung. Dazu kommt, dass die Tech Demos der letzten E3 seltsamerweise viel spektakulärer waren, als jene die wir in diesen Tagen zu sehen bekommen! MS hat jetzt noch ein gutes halbes Jahr zeit, die Marktführerschaft auszubauen. Wenn es dann soweit ist wird MS die Xbox360 kurz vor dem PS3 Launch runtersetzen und der geneigte Käufer kann sich zwischen zwei Konsolen entscheiden, die sich technisch nicht bahnbrechend unterscheiden: Die Xbox360 von MS für 299-349€ in der Premium Variante oder der PS3 für 499-599€ je nach Ausstattung! Erschwerend kommt hinzu, dass die ersten PS3 Spiele sicher nicht das gelbe vom Ei sein werden, während die Xbox360 schon ein gutes Angebot an Krachern zur Verfügung hat.



  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Zitat Zitat von El Juliano
    Für hundert Euro mehr, kriegst Du eine 60GB Festplatte(statt 20GB) und einen HDMI Ausgang (Ein guter Teil dieses Betrages geht allein schon für die Lizenzgebühren für HDMI drauf!).

    Was den Hammerprozessor angeht, hab ich keine Ahnung wie Du wissen willst, was in der PS3 denn für ein Prozessor verbaut ist?! Es gibt kaum brauchbare Infos in die Richtung(Siehe Link für neueste Infos)! Der ominöse "Cell" Chip wird aber auf alle Fälle viel schwieriger zu programmieren sein, wie der Multicore Prozessor der Xbox360!

    Generell denke ich, hat MS schon halb gewonnen. Sony hat zu 90% die neu vorgestellten Features von MS oder Nintendo abgekupfert. Das zeigt doch ein gewisses Maß an Verzweifelung. Dazu kommt, dass die Tech Demos der letzten E3 seltsamerweise viel spektakulärer waren, als jene die wir in diesen Tagen zu sehen bekommen! MS hat jetzt noch ein gutes halbes Jahr zeit, die Marktführerschaft auszubauen. Wenn es dann soweit ist wird MS die Xbox360 kurz vor dem PS3 Launch runtersetzen und der geneigte Käufer kann sich zwischen zwei Konsolen entscheiden, die sich technisch nicht bahnbrechend unterscheiden: Die Xbox360 von MS für 299-349€ in der Premium Variante oder der PS3 für 499-599€ je nach Ausstattung! Erschwerend kommt hinzu, dass die ersten PS3 Spiele sicher nicht das gelbe vom Ei sein werden, während die Xbox360 schon ein gutes Angebot an Krachern zur Verfügung hat.


    Julian, du sprichst mir aus der Seele ;-)

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Revolver06
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Finde den Preis auch ziemlich übertrieben und denke, dass sich die Konsolen in der Technik nicht großartig unterscheiden. Finde das ganze Abgekupfere ist auch eine Frechheit. Aber gleich zu sagen, die PS3 hat "verloren" oder die Xbox360 hat "gewonnen" halte ich für sehr verfrüht. Außerdem gibt es auf dem Markt keine Gewinner oder Verlierer, weil jeder der seine Kosten wieder reinholen kann und Profite verbucht eigentlich "gewonnen" hat. (Was da mit Sega war, kann ich leider nich erklären...)
    Und zu guter letzt sollte man überlegen wer hinter diesem Gerät steckt, nämlich Sony. Vom Marketing verstehen die ne ganze Menge. Deswegen denke ich, dass auf dem Markt Platz ist für mehrere Größen.
    Mir persönlich wäre sie das Geld aber nicht wert. Ich ärger mich nur, dass die Metal Gear Solid 4 haben... ahhrgh

  10. #10
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von El Juliano
    Für hundert Euro mehr, kriegst Du eine 60GB Festplatte(statt 20GB) und einen HDMI Ausgang (Ein guter Teil dieses Betrages geht allein schon für die Lizenzgebühren für HDMI drauf!).

    Was den Hammerprozessor angeht, hab ich keine Ahnung wie Du wissen willst, was in der PS3 denn für ein Prozessor verbaut ist?! Es gibt kaum brauchbare Infos in die Richtung(Siehe Link für neueste Infos)! Der ominöse "Cell" Chip wird aber auf alle Fälle viel schwieriger zu programmieren sein, wie der Multicore Prozessor der Xbox360!

    Generell denke ich, hat MS schon halb gewonnen. Sony hat zu 90% die neu vorgestellten Features von MS oder Nintendo abgekupfert. Das zeigt doch ein gewisses Maß an Verzweifelung. Dazu kommt, dass die Tech Demos der letzten E3 seltsamerweise viel spektakulärer waren, als jene die wir in diesen Tagen zu sehen bekommen! MS hat jetzt noch ein gutes halbes Jahr zeit, die Marktführerschaft auszubauen. Wenn es dann soweit ist wird MS die Xbox360 kurz vor dem PS3 Launch runtersetzen und der geneigte Käufer kann sich zwischen zwei Konsolen entscheiden, die sich technisch nicht bahnbrechend unterscheiden: Die Xbox360 von MS für 299-349€ in der Premium Variante oder der PS3 für 499-599€ je nach Ausstattung! Erschwerend kommt hinzu, dass die ersten PS3 Spiele sicher nicht das gelbe vom Ei sein werden, während die Xbox360 schon ein gutes Angebot an Krachern zur Verfügung hat.
    Du sagst es.
    Zudem hat man bei 500 € noch kein Spiel!

    Okay, 60 GB Festplatte und Blue-Ray, aber reel geschaut bringt es das nicht wirklich. 60 GB - na und? Ich hab doch meinen PC um Dateien zu lagern. Blue-Ray: Ob DVD oder Blue-Ray ist shice-egal, die Spiele müssen GUT sein!!


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •