Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    außerdem kommt doch für die xbox auch ein hd dvd laufwerk auf den markt....also von daher....

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Wen interessiert die PS3 wenn man doch ne Xbox360 hat :-D
    und 60gb braucht man nicht mp3 kann man auf nen mp3 player packen den auch mitnehmen oder aufm pc naja und ich denk das sich hd-dvd duchsetzen wird und blue-ray den kürzeren zieht

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich seh das mit den Spielen genauso! Es würde mir persönlich nicht schwer fallen mich zu entscheiden, ob ich ne 250-349 Euro teure Xbox 360 (die sich bis dahin schon 1 Jahr lang bewährt hat) zulege, oder die neue, 500-600 Euro teure PS3 kaufe! Und auch noch ohne Spiel! Wer soll da bitte die Zielgruppe sein? Gut, leisten kann ichs mir auch, aber erst nach 2 Monaten sparen! Und der Controller? Die "Experten" erteilen dieser abgekupferten Innovation von Nintendos Wii jetzt schon ein vernichtendes Urteil! Und die Spiele! Brauch ich Spiele wie Killzone, Gran Tourismo oder Metal Gear, wenn ich Strassenfeger wie Halo 3, PGR3 oder Fable 2 hab? Um erst mal richtig zocken zu können, kauft sich jeder eine Konsole für 500, dazu einen zweiten Controller für 34, und ein Spiel, sagen wir zwei, is ja Weihnachten für, Xbox like, 140 Euro! Dann bin ich bei 774 Euro, Freunde der Sonne! Wer zum Teufel soll sich das leisten? Für mich ist ganz klar Microsoft der absolute Gewinner! Ein Jahr zu spät, keine wirklichen Innovationen, wenn, dann nur kopiert, die Spielegrafiken mehr als zweifelhaft, scheint mir etwas unausgereift! Und wenns ganz doll kommt, zieht der Wii auch nochma Marktanteile an! Meiner Meinung nach hat Sony die Xbox 360 ganz einfach unterschätzt, deswegen haben die Japaner den Start verschoben! Ich bin sicher denen ging der Arsch auf Grundeis als sie erst mal den Preis gelesen haben, die Grafikleistung und was ganz wichtig ist die Konsole zwischen ihre Finger bekommen haben!

    In diesem Sinne Leute, ein Lob an Microsoft, für eine fantastische Konsole und auf wundersame 12 Monate Xbox 360 zocken!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi,

    meine Glückwünsche an alle die eine Xbox360 ihr Eigen nennen, waren nicht so bierernst gemeint, wie Du das mal wieder aufgenommen hast, Revolver Du alter Schlingel

    Natürlich hast Du recht. Bis jetzt hat Sony immer noch ein Ass im Ärmel: Den asiatischen Markt. Ab November wird in jedem durchschnittlichen japanischen 2qm Wohnzimmer, eine PS3 stehen!
    Allerdings hat MS noch gute 6 Monate Zeit, um in den Gefilden zu wildern. Mit Rumble Roses XX, Ninety Nine Night und Too Human stehen einige Knaller an, die auch ein japanisches Publikum begeistern werden.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony den Vorsprung, den MS sich verschafft hat, nicht mehr so leicht aufholen wird. Dafür haben die einfach zu wenige bahnbrechende Neuerungen in petto. Wer kauft denn bitte die fast doppelt so teure Konsole, wenn die günstigere praktisch identisch ist? Nur durch ein besseres Angebot an Spielen könnte Sony dies ausgleichen. Allerdings hat Microsoft auch da wieder einen Riesenvorsprung!

    Grüße

    El Juliano

  5. #15
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    ok ok ich geb euch ja recht es steht ja auch im internet daas die games so um die 100€ kosten werden aber is hat blu-ray


    mfg fireman

  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von J J Phenomenon
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Cool Ich kauf mir auf jeden Fall ne PS3 !!!

    Also Ich hohl mir auf jeden Fall ne PS3 !!!
    Ich bin zwar auch nicht grade vom Preis begeistert; :smt098
    Aber was will man da machen... wer das Teil sein eigen nennen will muss da wohl ma an die Bankreserven.

    Dieser Preis zeigt mal wieder nur zu gut, das SONY sich wohl eine Menge vom asiatischen Markt verspricht. ( Das Durchschnitts-Einkommen eines Japaners, liegt deutlich über unserem !!!) Für die ist es nicht wirklich viel Geld.

    Also der Prognose von El Juliano kann Ich mich nicht anschließen !!!
    Wenn man den bescheidenen Release-Absatz von Microsofts 360 in Asian bedenkt , ist davon auszugehen das SONY dort einen Haushohen Heimsieg einfährt. In Europa wird es sicherlich ein klein bisschen weniger spektakulär ausfallen; Denn wie schon so oft gelesen... Der PREIS ist wirklich hart.

    Ich gehe davon aus das die beiden Konsolen diesmal (von den Verkaufs-Erfolgen her betrachtet ) näher aneinander sind. Aber Ich sehe noch nicht einen Haushohen-Sieg für die 360. Versteht mich hier bitte nicht falsch, Ich mag meine 360 wirklich. Aber mann kann ja wohl schlecht einschätzten wie sich diese Geschicht noch weiter entwickelt. Stichwort: Käufergruppen

    Naja wollte nur mal meinen Senf dazu geben;
    In diesem Sinne noch nen schicken Tag,
    Ich geh jetzt 2K6 zoggen... & zwar auf meiner 360 !!!

    MfG
    John John Phenomenon

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi,

    by the way: Ein großer Teil Japans ist ländliches Gebiet und recht rückständig! Deine Rechnung geht also nicht ganz auf

    Wie ich bereits angemerkt habe, wird die PS3 in Asien sicher gut gehen, aber MS hat schon mächtig Käufer gewonnen (gegnüber Xbox1 Zeiten!). Die Japaner sind vielleicht ein wenig nationalistisch, aber nicht in dem Sinne, dass sie sich über andere Kulturen erhaben fühlen. Eigentlich ist man dort drüben recht offen gegenüber neuem! Also gibt es eine reelle Chance, dass vermehrt MS Konsolen verkauft werden.

    Übrigens werden gut 15 mio Xbox360 Konsolen verkauft sein, bis die PS3 startet!

    Generell kann man sich über dieses Thema endlos streiten. Schlussendlich besteht jede Prognose aus einem guten Schuss Spekulation!
    Trotzdem, ich bleibe dabei. Was MS an Spielen, Online Features und und und bietet, muss Sony erstmal nachmachen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •