Das stimmt, aber das kommt ja nur wenn man in ne Röhre zB. geht.
Druckbare Version
Ich finde es nur komisch das sich die Wii und die DS Version total unterscheiden!?!?! Sind ja wirklich 2 komplett versch. Games.
Die DS-Version ist auch schon um einiges länger draußen, oder?
Gestern kam endlich unser New SMB an ich habs mal ne Stunde gespielt und danach hat sich meine Frau direkt die Remote geschnappt.:smt003
Das Spiel ist einfach göttlich scheint aber nicht besonders lang zu sein oder?
Ich war gestern nach 2 Stunden Spielzeit kurz vo der vierten Welt und 8 gibt es ja.
Hat das hier schon jemand mit 4 Spielern gezockt?
Das muss ja Chaos pur sein.:twisted:
Das Spiel ist der Hammer! Konsole angeschmissen, das Spiel rein (kurzes Update) und sofort heimisch gefühlt! DAS ist Super Mario vom allerfeinsten.
Habs gestern mit meiner Freundin gezockt und selbst sie war davon begeistert. Allerdings hat sie den armen Luigi doch recht schnell und oft ins Gras beißen lassen. :smt003
Mit vier Spielern hab ich es noch nicht gezockt, da ich auch nur zwei Controller hab, aber da gehts mit Sicherheit rund ohne Ende!
Werds mir auch noch kaufen. Habe jetzt Wii Spiele ( 2stück) im Wert von 55€ verkauft, davon wird das Spiel und das HD Komponentenkabel finanziert. Wenn ich an ein Xbox Spiel denken würde würd ich mit Glück ein Spiel bekommen, mehr nicht...
Ja meine Frau ist auch total begeistert die neuen Mario Titel hat sie nie gepsielt weil ihr dieses "offene" nicht gefällt.
Bei New SMB fetzt sie richtig durch die Level sogar das Schütteln der Remote macht ihr nichts aus sie meint bei dem Mario ist die Steuerung nicht so "Verwiit".
Als nächstes möchte sie mal Boom Blox Smash Party probieren.:smt023
hier ein beispiel mit 4 spieler, das video ist bloss von nintendo gemacht worden.
falls 4 von euch gute kooperative verhalten habt, dann passiert vielleicht euch das ^^
YouTube - New Super Mario Bros. Wii - Intense Gameplay Superguide
Das Spiel ist einfach super. Das schütteln finde ich auch nit schlimm, zum Glück hat Nintendo das auch nicht übertrieben mit dem rumgehampel, hätte bei dem Spiel nicht gepasst.
Bei Amazon.de gibts ne UK Wii für 208 Euro. Mein Schwiegervater möchte sich die kaufen. Sollte es da irgendwelche technsichen Probleme geben ausser dem anderen Stecker? Eigentlich nicht, oder?
Nö brauchst nur den Stecker.
Wenns die schwarze Wii mit 2 Spielen ist dann ist es schon günstiger als bei uns.
Ich glaub dat werde ich mir holen sieht lustig aus.
YouTube - The Grinder Wii - First Official Trailer
@Assi
hab dich als Helfer gemeldet und hier meine ID: 2367 9569 8295 0748
Bis ich mal die doofe Nummer gefunden habe, mensch ist das ein Käse :D
Jo hab dich als "geholfen" gemeldet check mal ob du Points bekommen hast (siehst du direkt unten im Wii Shop )
Ich hab mir mal vorgenommen, endlich die wenigen Singleplayer-Games zu zocken, die mich bei der Wii schon interessiert habe, zu denen ich aber nie gekommen bin, weil dann die Xbox 360 ins Haus kam.
Die sind zwar allesamt älter, aber kann zufällig jemand hier was zu No More Heroes, Zack & Wiki oder Okami sagen?
No more Heroes ist cool aber nur uncut.
Zack and Wiki hat ein Kumpel und der findet das richtig gut ich selbst habs noch nicht gespielt.
Okami soll auch richtig gut sein das will ich mir auch noch zulegen.
Hm, wie war das bei der Wii mit uncut? Für US-Games braucht man ja soweit ich weiß 'nen Freeloader, wie sieht's da mit UK und AT aus?
Solange die Pal sind ist das kein Problem.
Ich selbst habe z.b Mad World aus UK und Resi Umbrella Chronicles die laufen ohne Probs.
Sieht spooky aus das Spiel:
YouTube - The Calling Wii
schaut echt nice aus hoffentlich kommt das auch nach deutschland, sprich in deutsch damit ichs mir downnnnnnnnnn kaufen kann.
Jo kommt auch zu uns meine Shop hats schon gelistet.
Gibt auch keinen Grund warum es nicht bei uns erscheinen sollte ist ja nur gruselig und nicht blutig.;)
Bei der USK weiß man nie welches spiel ab 18 ist.
Morgen bekomm ich das Component-Kabel und nen Gamecube-Controller und zu Ostern schenkt mir die Frau MarioKart - boah, bin ich rattig auf das Spiel!
Hmm, da der Assi die alte Pappnase schonwieder keine Wii mehr hat - kann jemand von euch diesen "Verbindungshelfer" Kram mit mir machen? Mag gern die 500Punkte dafür kassieren.
Ich hatte am Montag 330€ gewonnen und wird noch bei mir überwiesen.:smt003
Und jetzt überlege ich, ob ich auch ne Wii zulegen soll.:-k
Aber natürlich die schwarze Wii mit den Motion Plus oder wie das heißt.;)
wo gewinnst du denn nebenbei so 3030 euro. Eine ältere wii zu kaufen wär besser denn dort geht auch homebrew, das ist legal solange du keine games downloadest, so kannst du z.b. texturen usw. selbst machen. Das geht halt bei der neuen Wii nicht, soweit ich weiss kenn keinen der ne neue hat xI
Wir haben seit heute "Wii Fit Plus" mit diesem Balance Board...
Beim Profilerstellen und Wiegen hat mich das Teil dann erstmal schön beleidigt/provoziert und mich als Fett bzw. schwer übergewichtig bezeichnet... Ist halt das Problem, wenn man nur mit dem BMI rechnet und dabei außer Acht lässt, dass ich früher mal Ringer und Judoka war und zusätzlich a noch gepumpt hab...
Daraufhin kam die Körpereinstufung und ich hab die "Testübungen " so abgeschlossen, dass mein "Wii Fit Alter" genau meinem reellem Alter entspricht. Das fand ich äußerst witzig - erst bezeichnet mich das Ding als Fett und kurz drauf sagt's mir, dass ich fit wie'n Turnschuh bin :D Naja, will ja aber trotzdem mal was abnehmen.
(Meine Frau wurde mit nem Wii Fit-Alter von 40 eingestuft, obwohl sie erst 20 is :D )
Meine Freundin war auch 36 obwohl sie erst 25 ist. Ich war hingegen 27 oder so, also nur ein paar Jährchen über meinem reellen Alter. Ich hab da nen Schock bekommen, als das Ding plötzlich "ICH MEEEESSE! ICH MEEEESSEE!" gesagt hat. Echt abgefahren! :shock:
Hat mal jemand bock super smash bros. brawl zu zocken? Hab das ewig gezockt würde gern malsehen wie die XBU leute auf dem besten Wii game spielen.
Quelle: 4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9269/2009963.htmlZitat:
Aus der Abteilung »wtf?«: Muskelkater, ausgerenkte Hüften, knirschende Gelenke - all das kennt man von Wii Fit zur Genüge. Spontan einsetzende Sexsucht dagegen ist neu: Ein Sturz von einem Balance Board soll einer 24-jährigen Manchesterin laut einem Bericht von Yahoo News einen Nerv eingeklemmt haben. Das hatte aber nicht etwa zur Folge, dass ihr die Seite weh tat, sondern dass sie auf einmal dauergeil war: Egal ob es das Vibrieren eines Handys oder das Brummen der Mikrowelle ist, Amanda Flowers ist sofort rattig, was dafür sorgt, dass sie täglich bis zu zehn »Sex-Sessions« braucht. Das Dilemma: Es gibt für die arme Frau wohl keine Rettung! »Ohne ein Heilmittel muss ich wohl einfach versuchen, meine Lust durch tiefes Durchatmen zu kontrollieren. Hoffentlich finde ich eines Tages einen heißen Hengst (das Wort »Superstud« hat kein passendes deutsches Äquivalent; Anm. d. gackernden Red.), der mich befriedigen kann.«
Freiwillige?
Oh man :smt003
Ich habe mich entschieden eine Wii zu holen, aber erst ab Juli.
Da ich ein bisschen gegoogelt habe, was für neue Games kommen, habe ich schon einen ''Must-Have''-Spiel gefunden, dass aber erst ab 2011 erscheint.
Nähmlich:
YouTube - The Legend of Zelda Skyward Sword E3 2010 Debut Trailer [HD]
Mal ne Frage...
Gibt überhaupt nen Kabel, der auch ne Wii am Monitor anschliessen kann?
Spielt jemand ab und zu Wii und hat Lust durch dieses Verbindungshelferprogramm 500 Points zu bekommen?
Neue Konsole ab Ende des Jahres
Per Pressemitteilung teilte Nintendo gestern mit, dass im Oktober eine neue Version der Wii erscheint: Der Spielekasten erhält nicht nur ein neues Design - er kann dann auch nicht mehr hochkant aufgestellt, sondern muss flach hingelegt werden. Die neue Wii wird als Paket zusammen mit Wii Sports sowie Wii Party veröffentlicht und enthält außerdem einen MotionPlus-Controller samt Nunchuk. Zum Preis macht Nintendo noch keine Angaben. MCV bestätigt allerdings, dass die überarbeitete Konsole nicht mehr zum GameCube kompatibel ist. Man vermutet, dass die Anschlüsse an der schmalen Seite der Wii entfernt wurden.
Quelle: Pressemitteilung Nintendo, MCV