Da schließ ich mich dir an Assi, die alten Klassiker sind immernoch die besten^^
Druckbare Version
Da schließ ich mich dir an Assi, die alten Klassiker sind immernoch die besten^^
Naja das was Assi da sagt hört sich eher nach porjekt natal an und das ist für 360 :|
YouTube - E3 2009: Project Natal Xbox 360 Announcement <- this
Das nächste was Nintendo angekündigt hat ist so ein kleines teil das man sich auf den finger steckt und dann den Puls messt, wo dort der Spielspaß ist steht in den Sternen, naja wenigstens haben die Omis im Senjorenheim spaß mit der wifit wage und dem puls messer.
Was mich ankotzt ist das Nintendo 2010 kein einzigen online titel angekündigt hat.
Ich weiss schon was Natal ist und falls die nächste WII mit den kleinen Cams kommen würde wäre das sicherlich um einiges anders als Natal.
Online Titel kommt 2010 also ein Shooter den man online im Coop spielen kann.
Wie wurde eiglt das Resi Darkside Chronices umgesetz? Überlege mir vom Kollegen die wii mal für nen Wochende zuleihen und mir Darkside Chronices irgentwo zubesorgen um es mal zuzoggn.
Ich hatte damals mal 2 Wii games gezoggt. Tony Downhill das war sehr geil und Cod3 aber Cod3 hat mir so den Spass versaut weil das durchgehend an laggen war das ich eiglt nie mehr nen Wiigame zoggn wollt:smt003
Darkside Chronicles finde ich gut das habe ich erst vor ein paar Tagen durchgespielt.
Das hat auch für einen Rail Shooter ne relativ lange Spielzeit (ca 7 Stunden).
Man kann das auch zusammen mit nem Kumpel im Coop spielen seine Waffen aufleveln usw.
Bei Darkside Chronicles spielt man an Schauplätzen von Resi 2 und Code Veronica bei Umbrella Chronicles spielt man Resi Zero...Resi 1 und Resi 3 für mich als Fan der alten Resi Teile ist das super.
Wenn dir solche Rail Shooter gefallen solltest mal The House of the Dead Overkill und Deadspace Extraction für die Wii anschauen.
Ich werde mir die ganzen Shooter auch mal besorgen. House of the Dead fand ich schon immer geil. Ich glaub das kam damals als erstes auf der Dreamcast raus.
Brauch man dann noch was dazu oder kann man das normal mit der WiiMote zocken?
Hab gestern ein Review zu "Call of Duty: Modern Warfare Reflex" für die Wii gesehen und da musste man auch noch das NunChuk benutzen. Die Steuerung war aber eher umständlich bzw. wurde als ungenau beschrieben. Dazu kommt die geringe Framerate, was das zocken nicht gerade zum Augenschmaus werden lässt und zusätzliche Komplikationen in Sachen Genauigkeit in der Steuerung mit sich bringt.
Edit: Ach genau, bei "Red Steele" braucht man auch ein Nunchuk. Mit der Wiimote zielt man dann nur und die Bewegungen werden mit dem Nunchuk gemacht.
Die kann man mit der Remote spielen.
Gibt auch noch House of the Dead 2& 3 im Bundle für die Wii da ist die Grafik halt genauso übernommen worden wie sie war also schon sehr oldschool.
Aber Overkill rockt.
@Hans da hast dir aber Perlen rausgesucht mit Red Steel und dem Cod.:D
Also die Resi Rail Shooter + Deadspace + Overkill kann ich empfehlen.
Alles klar, werd ich mir besorgen ;). Nen Nunchuck hab ich natürlich auch, dachte das man da evt. noch was anderes brauch, evt. sowas wie ne Lightgun oder so.......