:smt118
Hajooooo Aber RGB (schon welten besser als Composite) tuts bis jetzt auch :D Solange bis mal ein Bluray Player eingezogen ist dann wird getauscht.
Druckbare Version
Das stimmt, dieses Forum ist sowieso das Beste :smt023. Hier kann man sogar über die PS3 reden (die Wii nimmt ja eh keiner ernst ;)), das geht echt kaum in anderen Foren.
Achtung Schleimspuren :P
Ne bin auch noch in anderen Foren angemeldet aber da ist es echt so schlimm. Kann man XBU nur Loben, aber nun BTT sonst kommt der Mod und wirft mit Schneebällen :D
Meine Holde tunrnt immernoch auf dem Board rum, bin mal gespannt wie lange die Batterie das aushält *fg*
Ich bin aber auch sehr verwirrt das sich hier noch keiner verbal verprügelt wurde, schau schon recht regelmäßig hier rein aber ihr seit ja alle ganz lieb ;)
Boah ne, hab den ganzen Abend New Super Mario Bros zusammen mit meiner Ma gespielt. Das Game ist wirklich nur zu empfehlen.
Und wie nur die Frauen hüpfen auf dem Board rum. Traut ihr euch nicht oder was? xP
Mario ist echt ne coole sache, nur könnte in manchen Levels die Zeit ein wenig länger sein, zu zweit oder dritt muss man halt doch hin und wieder auf die anderen warten. :D
Jaaaaaaaaaaaaaaa ich hampel mir auch einen auf dem Board ab, man kommt ordentlich ins schwitzen und es macht spaß. Daher ist Frauchen nicht alleine. Der Hindernissparkur und Ski-Springen haben es mir sehr angetan, will immer weiter kommen als meine bessere Hälfte :D
Ja das mit der Zeit stimmt, wenn man alles mitnehmen will ist das blöd. xD
Naja mit den Eltern spieln ist auch eine Sache für sich. Wurde immer runter geschubbst von meiner Ma. In keinem Spiel hab ich so viel Leben verloren wie in Mario gestern. xDD
Ski-Spring ist toll, aber ich versau es meisten. Mir fehlt glaube die Übung. Dafür kann ich das Spiel gut, wo man die Kugeln in die Löscher lenken muss gut.