Seite 1 von 236 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
  1. #1
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    PS3 PlayStation 3 - Sammelthread

    Der "alte" PS3 Thread ist ja leider geschlossen worden . Ich finde wir sollten hier was tolleranter sein, da ja einige hier neben der 360 auch eine PS3 haben. Diskutieren kann mann über ALLES! Dies soll kein 360 vs. PS3 Thread sein, sondern einfach ein kleiner PS3 Bereich.

    Also ich bin jetzt auch "wieder" ein PS3 Besitzer. Werde mir aber nur die Exklusivtitel auf der PS3 holen, den Rest nur für die 360 . Meine Online ID: Patno1, spiele zur Zeit nur Motorstorm online.......

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen ,

    ich finde das sehr gut. Warum nicht auch mal über den Tellerrand hinaus schauen?

    Werde mir in den nächsten Tagen auch eine PS3 kaufen und möchte eigentlich weiter hier in diesem Forum diskutieren können. Auch über PS3.

    Das kann ja nicht verwerflich sein!

  3. #3
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Genau! Ich habe vor einiger Zeit, als ich die PS3 das 1.mal hatte, in einigen PS3 Foren nur Mist über die xBox gelesen. Das liegt aber wahrscheinlich daran, das die meisten User nur pubertierende Kids waren (Deshalb auch meine Sig ). Hier sind ja zum größten Teil "vernünftige" User .

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Glaubst der Thread bleibt länger offen als meiner letztens? Der fing sooo schön an, ohne VS. Geblubber!! Aber einige kapieren es einfach nicht. Was wirklich schade ist!! Aber nun gut.

    Wer Bock hat ne Runde Unreal Tournament 3 zu zocken, kann mich gerne adden.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Ein PS3 Thread ist gut, solange man auch vernünfig reden kann. Der letzte ging echt den Bach runter, weil manche es einfach nicht lassen können. Ich würd auch lieber hier über die PS3 diskutieren, als in einem PS3 Forum. Wie Patno schon sagte, befinden sich in den Foren meist nur Kinder, die nicht wissen, wie man objektiv über ein Thema diskutieren kann. Meine PS3 ID ist: DaBrainBomb. Könnt mich ja adden.

  6. #6
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    Playstaion STINKT, xbox360 ist ALLES !!!!

    kleiner spaß am rande...

    also ich hab irgendwie schon immer überlegt mir die PS3 zu kaufen, aber bis ejtzt gab es nicht wirklich den Grund dafür (für mich)

    aber da es ja mit der zeit so einige exklusive Titel gibt/geben wird, bin ich echt stark am überlegen!

    Vor allem die Tatsache dass sich nun BluRay durchsetzen konnte gibt mir nen Anlass sich das Teil zu kaufen, da ich recht gern meine Filmchen in HD gucken möchte

    EDIT: WAS kostet beim PS-onlinedienst eigentlich was und WAS nicht??
    (namensänderung, inhalte usw usf)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Ich hätte auch mal eine Frage:
    Gibts es die Gran Turismo Demo auch in Deutschland oder nur in Japan? Habe gelesen das sie nur in Japan erschien.
    Und wenn habt ihr sie schon gespielt? Mich würde interessieren wie das Spiel ist, da für mich GT schon ein PS3 Kaufgrund wäre

  8. #8
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ich finds gut das du den Thread neu aufgemacht Patno hast weil ich mir irgendwann auch eine PS3 kaufen wollte. Ich warte aber so lange bis Metal Gear rauskommt.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    Ich hätte auch mal eine Frage:
    Gibts es die Gran Turismo Demo auch in Deutschland oder nur in Japan? Habe gelesen das sie nur in Japan erschien.
    Und wenn habt ihr sie schon gespielt? Mich würde interessieren wie das Spiel ist, da für mich GT schon ein PS3 Kaufgrund wäre
    Die Gran Turismo Prologue Demo gibts zur Zeit nur in Japan. Es gab bis vor kurzem noch die GT HD Demo bei uns. 1 Strecke, 10 Autos. Die Demo habe ich tagelang gezockt. Die Physik ist richtig gut, die Autos sehen mehr als geil aus und die Umgebung kann alles. Es sieht meiner Meinung nach besser aus als Forza. Was ich aber sehr sehr schade finde. Es wird wahrscheinlich kein Schadensmodell geben. Und wenn, dann nur bei Autos, bei denen die Hersteller nichts dagegen haben. Was eigentlich total unlogisch ist, da man dann keine Balance mehr hat und zweitens, weil Forza die gleichen Autos hat, und dort alle Fahrzeuge ein Schadensmodell haben. Also ich hoffe, dass die da noch ein Schadensmodell einbauen, aber irgendwie glaub ich da nicht mehr dran. Und ich glaube auch, dass die KI nicht besonders gut sein wird.

  10. #10
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Ich habe hier nichts gegen diesen PS3 Thread, solange hier normal diskutiert und sachlich gesprochen wird.

    Hetzkampagnen von der einen oder anderen Seite werden unterbunden... und wenn ihr nicht wollt, das der Thread geschlossen wird, dann können wir im Gegenzug

    • die Posts löschen, die wieder dafür sorgen, das gestritten wird
    • den Usern mal Zeit zum Nachdenken geben, in dem sie mal ein paar Tage Forensperre bekommen
    Also versteht dies als Aufforderung, sachlich und normal über die PS3 zu diskutieren.... und gerne auch als Warnung für diejenigen, die wieder nur Mist von sich geben und Konsole A oder Konsole B unsachlich schlecht machen.

    Danke und weiterhin freundliches Diskutieren


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 1 von 236 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •