Seite 168 von 236 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2353
  1. #1671
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Meine ersten Eindrücke, soweit sie jemanden interessieren, sind durchweg positiv. Wenn ich mir das Xbox E3 Lineup so ansehe, dann gute nacht Marie.
    Glaub das kann man so unterschreiben

    Was allerdings im Gegensatz zur XBox direkt auffällt, sind der langsame Store und das die Server ganz gern mal überlastet sind oder ausfallen^^ Aber das passt im großen und ganzen schon alles.

  2. #1672
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Klar alle ersten Eindrücke sind willkommen.

    Da man scheinbar die meisten Spiele ja nicht installiert, wie ist das denn mit dem Laufwerk. Hab gehört das soll hier und da mal lauter oder leiser sein. Seit man bei der Xbox die Spiele installieren kann, hat mich das nicht mehr gejuckt. Aber wie ist das denn bei der PS 3 Ultraslim?

    Hast doch auch die Ultraslim 12gb Razor oder?
    Also ich finde das Laufwerk ganz in Ordnung. Es funktioniert wohl nach dem gleichen Prinzip wie das eines Blu Ray Players. Anfangs noch sehr laut, setzt sich das Geräusch aber und die Disc dreht wesentlich langsamer.

    Die PS3 ist auch ohne Installation wesentlich leiser als meine Elite Box^^ und das liegt schon allein am Lüfter.

    Bei vielen Spielen muss man allerdings eine Installation durchführen. Dabei werden aber nicht die Spieledaten komplett installiert sondern wohl nur ein Teil davon. Bei manchen Spielen hat man die Möglichkeit das auch auszuwählen. Beispiel: Gran Turismo 5 (Die Installation dauerte ca 45 Minuten^^) Dadurch werden aber die Ladezeiten drastisch gekürzt.

  3. #1673
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wo kann ich denn meinen Avatar ändern?
    Und wann weiss ich dass der Controller voll geladen ist?
    Momentan blinkt immer so ein rotes Licht vorne bei der 1.



  4. #1674
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn meinen Avatar ändern?
    Müsste in den Systemeinstellungen gehen oder ganz nach rechts scrollen (bei deiner "Gamercard"), da kannst du auch die Farbe des Hintergrunds der Card wechseln.


    Und wann weiss ich dass der Controller voll geladen ist?
    Momentan blinkt immer so ein rotes Licht vorne bei der 1.
    Wenn er aufhört zu blinken.

  5. #1675
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also auf dieser Karte kann ich nur die Farbe ändern und nen Text eingeben aber kein Bild auswählen.
    Bei Systemeinstellungen finde ich auch nichts.

    EDIT: Habs gefunden unter Kontoinformationen.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (05.06.2013 um 10:27 Uhr)



  6. #1676
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das PSN ist lahm und in meinen Augen völlig unausgereift. Absolut kein Vergleich zu Xbox Live. Ich hoffe inständig das Sony das bei der PS4 wesentlich verbessert hat.

    Was schön ist sind die Preise der spiele. Bekommt sehr gute Angebote dort regelmäßig.

  7. #1677
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    So alles eingestellt und installiert....uuund ma ein Stündchen gezockt.
    Laut einiger Aussagen soll die Super Slim ja ach so laut sein.
    Ich hab davon heute nichts gehört...die is evtl sogar noch leiser als meine XBOX 360 Slim es war.
    Auch das online gehen war viel einfacher als auf der Box(hatte da meist Probleme).
    Die PS3 ging quasi von alleine online.
    Das installieren der ganzen Updates usw war ein wenig nervig weil man da schon ne Weile sitzt :-)
    Das "Dashboard" ist schlicht und einfach gehalten....mal ganz angenehm wenn man nicht so erschlagen wird von Werbung oder iwelchen Videos.
    Die ganzen Sachen wie Freunde verwalten und "Erfolge" vergleichen macht XBL deutlich besser aber dafür kostet PSN erstma nix ausser dieses Playstation Plus Zeug.
    Killzone hat nur eine 123mb grosse Datei installierst und dann konnt ich direkt spielen.
    Komme mit dem Pad noch nicht 100% klar...hab die ersten 30 Min meist ne Granate geworfen anstatt zu schiessen. :-)
    Aber wird schon.
    Erster Eindruck: Es war die richtige Entscheidung.



  8. #1678
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Thema: wann sieh man wenn der Controller geladen ist?
    1. wie schon erwähnt, wenn die LED Anzeige nicht mehr blinkt
    2. wenn du den PS Knopp drückst ist oben rechts aufm Bildschirm 'ne Statusanzeige vom Akku

    Bei den Trophäen kann es schonmal nerven, dass die PS3 jedesmal erst den Status aktualisiert bevor man sich die Dinger anschauen kann, was schonmal länger dauern kann. Aber es gibt schlimmeres.

  9. #1679
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Du kannst dir die Trophys auch offline anzeigen lassen, dann hast du keine Wartezeit. Allerdings sind sie dann auch nicht mit dem PSN synchronisiert.

  10. #1680
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also ich habe die Slim gesehen und gehört als diese ganz neu raus gekommen ist. Die war extrem laut und die Haptik war sehr schlecht. Aber auf Grund großer Kritik auf allen Seiten hat man hier vielleicht auch schon nachgebessert mittlerweile. Habe selbst ja nur die Slim und die ist OK. Am schönsten war noch die erste PS3 die zum Release erschienen ist, die war richtig wertig vom Material her usw. Das war die die auch noch PS2 Spielen abspielen konnte.

    Ja das Dashboard ist wirklich simpel und übersichtlich gehalten. Spiele etc sind gut sortierbar über verschiedene Ordner etc. Also das finde ich persönlich auch besser als dieser völlig überladene Kachellook wo man auch noch Werbung hingeklatscht bekommt.

    In der Regel wird kein Spiel installiert, einige wenige haben dieses als Option. Die Daten die auf die Platte installiert sind meist nur wenige MB groß. Was nervig ist sind die Patches die oft halt megagroß sind und das PSN generell langsamer ist beim laden als über Xbox Live wo jeder Patch ruckzuck geladen ist.

    Ich denke gerade jetzt vor Ende dieser Generation ist es eine gute Entscheidung sich mal die PS3 anschauen um die ganzen wirklich teils genialen Exclusivtitel zu spielen die man auf der 360 vergeblich sucht. Und das Beste ist das man die Spiele wirklich für ganz schmales Geld bekommt. Und the last of us kommt auch noch was mit ganz großer Sicherheit ein wirklicher Knaller zum Abschluss dieser Generation werden wird.

Seite 168 von 236 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •