Seite 78 von 236 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2353
  1. #771
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Habe mir die god of war collection gegönnt.

    Kann ich jedem empfehlen der auch nur ein bisschen auf hack'n slay
    steht.

  2. #772
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ist in der Slim und in der alten Version dieselbe Art von Festplatte drin? Doofe Frage, ich weiß. Meine, könnte man die 250gb der Slim in die normale 80GB einbauen bzw. tauschen?

    Falls ja, ich hab gut 25 Download Spiele drauf, kann ich die kopieren auf die neuen Platte oder funzen die dann nicht mehr? Weiß das nicht mehr so genau.

  3. #773
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Als Platte ist in der Slim die selbe größe (2,5zoll) eingebuat daher ein tausch möglich. Wie das aber mit den Spielen funktioniert kann ich leider nicht sagen. Geht das evtl mit dem Sharen oder Du ziehst die mit der selben ID wieder auf die Platte. So hab ich es gemacht als ich meine Platte getauscht hatte.

  4. #774
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Seit gestern gibt´s die Demo zu GT5. Nur 1 Kurs und 1 Fahrzeug und auch nur im Time Trial.

    Nun ja, mich überzeugt es nicht ehrlich gesagt. Forza 3 hat hier immer noch weit die Nase Form besonders was das Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl angeht. Ich weiß nicht ob es an dem grottenschlechten PS3 Pad liegt, aber ich hab das Gefühl ich fahr nen LKW an Stelle eines getunten Sportwagens. Das bringt Forza 3 einfach wesentlich besser rüber in meinen Augen.

    Grafisch ist auch net das Highlight, was aber sicher auch Streckenbedingt ist, ich hatte 2 Ruckler drin obwohl nicht mal andere Autos auf der Strecke sind, das geht gar nicht. Was aber schon auf der Gamescom so das es hier und da derb geruckelt hat.

    Das Auto sieht in der Aussenperspektive aber sehr gut aus, schön modelliert. Auch der Sound ist ähnlich knackig wie bei forza 3.

    Aber, da Sony ja den Termin erneut verschoben hat und wahrscheinlich Forza 4 eher erscheinen wird wie GT5, warten wir mal ab. ;-)

  5. #775
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es an dem grottenschlechten PS3 Pad liegt,...
    Warum ist der Controller deiner Meinung nach schlecht?
    Ich finde den besser als den 360 Controller.
    zB sind die Joystick-Köpfe des PS3 Pads besser.

  6. #776
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Das PS3 Pad gibt es in dem Layout nun seit 1997, seitdem hat sich daran nicht viel geändert. Wenn man das Pad der 360 gewohnt ist, hat man immer das Gefühl, dass Pad liegt nicht richtig in der Hand Zudem sind die hinteren Schultertasten richtig mies beim Six Axis oder DS3. Das einzige, was am 360 Pad schrott ist, ist das Steuerkreuz.

    Für mich war das Sony Pad der Grund, weshalb ich auf der PS3 gar nicht spiele.

  7. #777
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    @Ruepel

    die Demo ist ein Witz, die Steuerung zäh wie Gummi und die Ruckler habe ich auch gemerkt dachte aber eher es war zufall
    Die wollen GT5 nochmal verschieben? Wann soll es denn nun rauskommen?

    Ich finde den Xbox Controller zum Rennenfahren perfekt, die Trigger haben die perfekte größe um gefühlvoll Gas zu geben.
    Der Ps3 Controller ist für meine Riesen Patscher eher für Jump&Run gedacht.

  8. #778
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @japanischer Name
    Weil er sehr schlecht in der Hand liegt. Zumindest wenn man erwachsene Männerhände hat wie ich. Geht gar nicht. Dazu noch die abgerundeten Schultertasten welche so undurchdacht sind und das Pad von einem mangelhaft zu einem ungenügend werden läßt wenn man damit Rennspiele spielen möchte.
    Ich für meinen Teil finde das 360 Pad perfekt, liegt ergonomisch in der Hand. Perfekt! Mag sein dass das PS3 Pad für kleine Hände durchaus gut ist, kann ich aber nicht nachvollziehen weil ich recht Erwachsenenhände habe. ;-)
    Meinst die reinen Knöpfe oder die Sticks? Ich beispielsweise komme mit den Sticks auch schlechter klar weil diese MEINER Meinung nach ungenauer sind. Während man mit dem 360 Pad bei Shootern und Rennspielen sehr genau dosieren kann, verhau ich das mit dem PS3 Pad weil es zu abrupt reagiert. Vielleicht gewöhnungssache, aber nun ja….


    @Thosh
    Ja, die Steuerung kommt 0 rüber, man hat nicht das Gefühl einen Rennwagen zu fahren! Es kommt einfach nix rüber und hat immer das Gefühl keine Kontrolle über das Fahrzeug zu haben.

    Also ich hab gelesen das die den Release nochmal auf Herbst nächsten Jahres verschoben haben oder wollen. Keine Ahnung. Und wenn das fertige Spiel so wird wie die Demo, dann aber gute Nacht. Ruckler obwohl keine Autos auf der Strasse sind und dazu noch recht lahm. Nee, da kommt GT5 nicht auf meine Wunschliste obwohl ich nun auf Grund Forza 3 immer mehr Spaß gefunden habe zu etwas realistischeren Rennspielen. Die hätten die Demo so lieber nicht veröffentlich sollen. Für Forza 3 Besitzer eher Kontraproduktiv, ok, nur PS3 Besitzer werden zuschlagen weil es sonst auch keine Alternative gibt ausser Shift evtl was mir aber auch net zusagte.

  9. #779
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @japanischer Name
    Den hättest du wohl auch noch abschreiben können bei dem dicken Post.

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Weil er sehr schlecht in der Hand liegt. Zumindest wenn man erwachsene Männerhände hat wie ich. Geht gar nicht. Dazu noch die abgerundeten Schultertasten welche so undurchdacht sind und das Pad von einem mangelhaft zu einem ungenügend werden läßt wenn man damit Rennspiele spielen möchte.
    Ich für meinen Teil finde das 360 Pad perfekt, liegt ergonomisch in der Hand. Perfekt! Mag sein dass das PS3 Pad für kleine Hände durchaus gut ist, kann ich aber nicht nachvollziehen weil ich recht Erwachsenenhände habe. ;-)
    Meinst die reinen Knöpfe oder die Sticks? Ich beispielsweise komme mit den Sticks auch schlechter klar weil diese MEINER Meinung nach ungenauer sind. Während man mit dem 360 Pad bei Shootern und Rennspielen sehr genau dosieren kann, verhau ich das mit dem PS3 Pad weil es zu abrupt reagiert. Vielleicht gewöhnungssache, aber nun ja….
    Die PS3 Joysticks sind meiner Meinung nach besser da man keine kante hat die sich einem nach längerem Spielen in den Daumen bohrt, was leider beim 360 Pad auftritt.
    Ich habe auch große Hände und finde das PS3 pad im Durchschnitt aber trotzdem besser. Nicht nur ist es leichter, auch kommen mir die Knöpfe besser vor da sie großer sind.
    Mit den R2 und L2 tasten habt ihr natürlich recht. Die sind beim 360 Controller besser, dafür RB und LB weniger.
    Was für mich das 360 pad aber wirklich gegen das PS3 Pad verlieren lässt, ist der Batterie Schacht, der stört einfach...mich zumindest.
    Geändert von Kyuubi no Youko (18.12.2009 um 23:26 Uhr)

  10. #780
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @japanischer Name ;-)

    Ja, HÄTTE der Hund nicht geschissen, dann hätte er den Hasen noch gekriegt. ;-)

    Aber zu Deiner Pad Kritik:
    So hat jeder seine Vorlieben sag ich mal, das Pad scheint ja nicht bei allen so schlecht anzukommen wie bei mir, sicher keine Frage. ICH allerdings komme damit nicht gut klar. Gehen tut es natürlich, aber für mich ist es alles andere als komfortabel und gut in der Hand liegend da für MICH schlichtweg einfach zu klein und unhandlich.

    Bei mir bohrt sich zum Glück nichts in den Daumen, selbst bei Dauerzocksessions über mehrere Stunden. Aber ich finde, von der Form mal abgesehen, das die PS3 Sticks ungenauer sind. Mit dem 360 Pad krieg ich bei Shootern ganz smooth zielen während ich mit dem PS3 Pad immer so STückweise nur weiter komme. Aber nun gut, das kann daran liegen weil ich einfach nicht so oft mit der PS3 spiele. Mit normalen Knöpfen an sich habe komme ich ´mit beiden klar, obwohl ich auch hier das Xbox Pad einen tacken besser finde weil die Druckpunkte besser sind. Mag sein das es beim PS3 Pad daran das die teilweise analag sind, aber wie gesagt, das ist kein wirklicher Kritikpunkt.

    Stimmt, das PS3 Pad ist leichter, fällt mir aber nicht auf beim spielen und ist für mich unrelavent das es nicht stört. Mich hat es sogar ehrlich gesagt vor dem Dual Shock drei gestört dass das erste PS3 Pad viel zu leicht war.

    Hmm, mit dem Batteriefach kann ich ebenfalls net nachvollziehen da mir das bis daot noch nie negativ aufgefallen ist weil dort eh die Finger vorbei greifen.

    Aber sei es drum, jedem das seine, Sony hat sich vielleicht doch etwas dabei gedacht das Pad seit der PS1 nicht umzudesignen vielleicht weil es bei den Sony Fans so beliebt ist. Ich als neutraler Konsolenzocker seh so wie ist es weniger durch eine Fanboybrille. Wobei das jetzt natürlich nicht auf Dich bezogen war sondern allgemein.

    So, riesen Post beendet um das Thema Pad. ;-)

Seite 78 von 236 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •