Seite 5 von 236 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2353
  1. #41
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Wer zockt denn mit der PS3 online? Der service ist ja umsonst, nicht wahr? Aber es wurde glaube ich generell gesagt, dass es den Publishern frei steht, Geld für ihr Online Spiel zu verlangen. Ist das denn so, oder gibt's momentan keine nennenswerten Spiele, die online kostenpflichtig sind?

    (ich meine bei MMORPGs ist es kein Wunder dass es kostet, mich würde es aber interessieren, wie es mit den "normalen" Spielen aussieht)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Mir ist kein Spiel bekannt welches kostenpflichtig sein sollte. Spiele zwar nur UT3 online, aber das läuft einwandfrei für umsonst.

    Mag sein das solche Spiele kommen, aber da gibt´s ja auf der 360 auch eins wofür man extra bezahlen muß um es online zu spielen.

  3. #43
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Quatsch, Onlinegaming ist komplett kostenlos. Es gibt auch kein einziges Spiel, für das irgendwie extra bezahlt werden muss.

    @ Ruepel
    Du hattes mal was von Uncharted geschrieben (glaube im alten Thread), hatte es dir nicht gefallen? Ich find das Spiel ist der absolute Hammer. Habs jetzt bis 56% durch. Heute Abend gehts weiter. Ab und zu gibts leider etwas Tearing, aber ansonsten ist es grafisch das beste was es zur Zeit auf Konsolen gibt. Und vom spielerischen ist es auch genial. Gears of War meets Tomb Raider und Indiana Jones . Kann/muss mann blind kaufen.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Doch es gibt auf der 360 auch Spiele die extra kosten (Phantasy Star Universe) wenn man es online spielen will. Ist wie bei World of Warcraft.

    Uncharted fand ich auch sehr gut. Nur das Tearing war sehr extrem fand ich. Ich bin sehr empfindlich bei solchen Sachen und wenn es zu schlimm ist nimmt mir sowas etwas den Spaß!! Aber sonst vom Spiel her ist es sehr gut. Stimmt, einige Elemente sind stark von GoW kopiert, was aber sehr gut ist. Ich liebe GoW.
    Also, Spiel ist wirklich sehr gut und sicher einer der ganz großen Knaller auf der PS3, aber im großen und ganzen jetzt trotzdem nicht der Übermegaknaller wie oft beschrieben. Aber wer ne PS3 hat, sollte sich das Spiel auf jeden Fall einmal anschauen. Werde es mir nochmal ausleihen, stand zum Schluß bei 69% meine ich. Bin an einem Rätsel hängen geblieben wo man die Köpfe der Statuen drehen mußte. Irgendwie hatte ich das nicht gepeilt. Keine Ahnung warum. Aber soll wohl ganz einfach sein. Daher vielleicht zuuuu einfach.

  5. #45
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Hehehhehee jops das ist oft so.......
    Also habt Ihr jetzt Motorstorm? Wann wird gerast?

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also Motorstorm und Resistance werde ich mir erst in 2 Wochen holen. Vorher komme ich eh nicht groß dazu das zu spielen. Ich zieh in 2 Wochen um, von daher hab ich noch ne ganze Menge streß jetzt. Aber, sobald das hinter mir ist hole ich mir die beiden Games auch noch.

    Mein Arbeitskollege gibt mir das aber mal. HAtte er gestern aber vergessen. Na ja, aber wir sehen uns sicher noch online.

  7. #47
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Jo alles klar. Resistance bekomme ich auch die Tage können wir dann ja auch mal online zocken . Ist ein sehr guter Shooter.

  8. #48
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Mir ist kein Spiel bekannt welches kostenpflichtig sein sollte. Spiele zwar nur UT3 online, aber das läuft einwandfrei für umsonst.

    Mag sein das solche Spiele kommen, aber da gibt´s ja auf der 360 auch eins wofür man extra bezahlen muß um es online zu spielen.

    Ich finde nur, UT ist Online einfach nur sowas von schnell, da wirken Matches auf Transport bei CoD4 fast schon langsam

    Leider ist der Offline Part ja nur eine aneinanderreihung der Maps und Spielmodi - aber technisch schon ein ganz ordentlicher Titel Aber ich scheine dafür zu schlecht bzw. langsam zu sein...
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    UT war doch schon immer ein "Raser" Game!

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja das UT ist wirklich schnell. hab es auch noch nicht sooo oft gespielt. Aber an sich nicht übel. Macht schon Bock.

    Ja das fehlt UT, einen richtigen Kampagnen Modus. Aber, UT war ja immer, mehr oder weniger, eines reines Online Spiel. Die Kampagne zählt wohl mehr dazu die Karten und verschiedenen Spielarten zu lernen.

    Technisch auf jeden Fall auch nicht übel, dafür das es übelst schnell läuft, alles einwandfrei flüssig. Cool gemacht ist auch, das man sich das Game auf Festplatte kopieren kann und somit fast keine bzw. super schnelle Ladezeiten hat.

Seite 5 von 236 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •