Kann mir bitte einer sagen wie der MP im großen und ganzen ist ?
Also z.B. Resistance und den großen Titeln, laggt es wie bei Gears 2 ??
MfG !
Druckbare Version
Kann mir bitte einer sagen wie der MP im großen und ganzen ist ?
Also z.B. Resistance und den großen Titeln, laggt es wie bei Gears 2 ??
MfG !
Weiß einer ob es ein Lenkrad gibt das ich für die PS3 und der Xbox nutzen kann?
Also Resistance 2 macht echt Bock, das stimmt. Online ist nicht so mein Fall, aber es läuft alles glatt wo ich es probiert hatte.
technisch ist es ok, aber das sollte um einiges besser gehen. Bin echt vom Ton etwas enttäuscht, die Pumpe klingt shit beispielsweise. Grafik ist teilweise echt gut, aber nicht überdurchschnittlich was ich mir von dem Titel eigentlich erwartet hätte. War wirklich positiv auffällt sind die teilweise echt riesen Gegnerhorden, die riesen Monster und die geilen Wassereffekte. Aber im Gesamtvergleich zu GoW2 beispielsweise ist es grafisch für mich mind. 1 Klasse schlechter.
Das Pad lädt nicht im Standby Modus aus. Nur im eigeschalteten Zustand was nervig sein kann da das Ladekabel zu kurz ist. Aber, wenn Du die XBox an hast kannst das Pad auch daran anschließen.
Home ist schwach und für mich eigentlich überflüssig. Obwohl, gibt 2 Leute bei mir in der Liste die haben da unzählige Stunden verbracht. Faselten was von versteckten Gimmicks usw.
´Nun ja, ist nix für mich, einmal angeschaut und reicht.
Was sich aber jeder PS3 Besitzer vormerken sollte ich wirklich Killzone 2, was ich bis dato davon gesehen habe wird das eine echt Bombe. Grafikstil ist genau mein Fall, hoffe das wird der erwartete Oberkracher. Vorbestellt hab ich es schon.
Ja das wird der Hammer, aber es kommen noch einige Kracher 2009! zB. Uncharted 2, Heavy Rain, God of War3.........
God of War 3 soll ja auch Bombe aussehen hab ich gelesen, hab auch nur mal nen gerenderten Trailer gesehen. Kenne die Teile davor auch nicht, aber sollen super sein.
Uncharted soll 100% der Hardware auslasten hab ich vorhin gelesen. Bin mal gespannt, hab bis dato noch nichts gesehen davon.
Sollen die beide nächstes Jahr schon kommen?
Hat jemand zufällig schon nen Japan Account? Muß mir mal einen für die Resi 5 Demo anlegen. Hat da jemand entsprechende Daten?
Hast du keine Xbox mehr? Ich hab die Demo ausm Inet gezogen, auf DVD gebrannt und gezockt.
Klar hab ich meine Xbox noch.
Ja da war mir der Aufwand ehrlich gesagt zu groß und war mir nicht sicher ob MS da nicht was gegen unternehmen wird...
Also das Uncharted 2 die PS3 zu 100% ausnutzen soll ist nur wieder dummes Fanboygelaber. Aber das Spiel wird sowas von GEIL werden. Alleine die Story und das ganze drumherrum haben Uncharted 1 für mich zu einem der besten Games aller Zeiten gemacht.
Also das stand auf ner offiziellen Seite, also kein Forum oder sowas!! Keine Ahnung, glaube Bilder gibt´s davon noch nicht. Uncharted war ein wirklich gutes Spiel, nur technisch nicht ok. Grafik an sich war sehr gut, aber das übelste Tearing hat das ganze Bild versaut. Leider. :(