-
Ganz ruhig hier xD
Ich habe eine PS3 Slim. Habe auch schon gegooglet. Alle meinen, dass es am Netzteil liegt. Das ist aber verbaut, oder? Und nicht extern wie bei der Xbox. Probiere morgen noch mal zu zocken. Samstag kommt n Kumpel mit einem anderen Kabel. Vllt liegt es auch daran.
-
Ja richtig, das Netzteil ist verbaut. Probier das mit dem Kabel ansonsten Support anrufen falls du noch Garantie hast.
Schau auch nochmal hinten an der Lüftung ob alles frei ist. Wenn du sie lange nicht mehr benutzt hast kann das auch zugestaubt sein.
-
Machen andere Titel auch solche Probleme? Klingt für mich nämlich eher nach einem thermischen Problem. Hat die Konsole den rings herum ausreichend Platz zwecks Wärmeabfuhr? Ansonsten mal aus dem Rack holen, frei aufstellen und es nochmal probieren.
-
Garantie ist nicht mehr. Sie steht auch frei. Staube regelmäßig ab. Sie geht komplett aus. Also auch das rote Lämpchen, was normalerweise leuchtet. Sehr komisch. Teste am WE mal und meld mich dann. :)
-
Wie siehts aktuell mit BF4 auf der PS3 aus?
Aufm PC gibts wohl auch noch Server Probs und diverse Bugs.
Wills mir eigentlich jetzt noch holen damit ich bisi reinschauen kann und dann später auf die PS4 Version upgraden.
Was bei mir allerdings erst Anfang 2014 sein wird.
-
So wie es gerade ist, kann ich es nicht wirklich empfehlen. Weiss nach wie vor nicht, ob das an den Servern liegt. Als ich es 1 Tag vor Release gespielt habe, lief es definitiv flüssiger. Jetzt gibt es teils massive Framedrops, Pop Ups in näherer Umgebung und auch hier und da nen Freeze.
Vom Gameplay her finde ich es besser als BF 3. Es geht viel mehr kaputt und auch die Maps gefallen mir gut mit dem Levolution Zeug. Technisch gesehen läuft es momentan aber nicht so sauber wie BF 3. Ob´s besser wird, ist schwer zu sagen.
-
Hab wie gesagt von einigen Kollegen gehört dass es auf dem PC ähnlich abläuft (Server Probleme..Freezes usw)....daher denke ich es sind patchbare Sachen.
Ist nur die Frage wieviel Zeit man sich da lässt...bei BF3 gabs ja viele nervige Sachen auch monatelang (die mächtige USAS usw) bevor mal was passiert ist.
-
Ja die Probleme scheinen Plattform-übergreifend zu sein. Dice arbeitet daran, aber hat noch keinen Termin zum Patch genannt. Wenn es lange dauert, würde ich sagen ein Kauf lohnt sich nicht. Wenns du aber erst Anfang 2014 auf die Next-Gen wechselst, eventuell schon.
Weiss nicht, wie gern und oft du BF so spielst. Momentan ist auch niemand in meiner Freundesliste, der es auch auf der PS 3 besitzt, obwohl die Server echt gut voll sind. Sobald man auf echte Teams trifft, wirds anstrengend. Da kann auch das 1-Mann-Ajkster-Squad nichts reissen;)
-
Also ich habs gekonnt ausgelassen. Die 25 Tage kann ich lieber noch warten als mir Battlefield von diesen Auslaufmodellen zu versauen. Und ich möchte BF4 gerne physisch und nicht als Download.
-
Mein Plan war mich da reinzuspielen bis ich die PS4 hole und upgrade.
BF spiele ich immer gerne...in BF3 war ich auch wenn ich alleine unterwegs war ganz gut. :-)
Wenn ich es hole können wir ja mal ein paar Runden spielen...aber erwarte kein Kill Massaker von mir :-)