Seite 226 von 236 ErsteErste ... 126176216224225226227228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 2353
  1. #2251
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Doch doch das sieht schon gut aus. Die Framerate fällt manchmal etwas aber sonst läuft die Sache.

    Ja mit den PS plus Spielen komme ich nicht mehr nach. Das schaffe ich dieses Jahr nicht mehr alles.

  2. #2252
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hmm, ich bin auch erstaunt das es auf der PS3 sauberer aussieht. Hatte mir das FC3 ja vor einigen wenigen Monaten auf XBL gekauft. Komme da nun an ner STellt mit den Drogenfeldern zum abflammen nicht weiter.

    Aber mal in die PS3 Version reingeschaut und sieht tatsächlich sauberer aus. Die Framerateeinbrüche gibt es auf der 360 auch aber sind nicht störend, Tearing hatte ich auf der 360 auch aber muss sagen nicht viel und nicht wirklich störend obwohl ich bekennender Tearing Hasser bin, auf der PS3 Version konnte ich jedoch keinerlei Tearing ausmachen.

    Komme mit der Masse an Spielen auch überhaupt nicht mehr nach. Viel Arbeit usw lassen mich kaum noch spielen und die Spieleanzahl wächst und wächst.

    Na ja, aber was beschwere ich mich... ;-)

  3. #2253
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Iwi finde ich Farcry 3 etwas nervig.
    Die Missionen an sich sind ok aber dieses ständige suchen nach Tieren oder Pflanzen damit man neue Gegenstände basteln kann nervt schon etwas.
    Will man mehr Waffen tragen können braucht man Tierfell....will man mehr Inventarslots braucht man auch Tierfell...braucht man Spritzen muss man Pflanzen suchen.



  4. #2254
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Wenn man so ein gewisses Level bei der Ausrüstung erreicht hat, dann empfinde ich das sogar als ganz angenehme Abwechslung.

    Am Anfang stimmts schon, weil sowohl Waffenslots als auch Munitionskapazität ist schon recht knapp.

  5. #2255
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich würde halt gerne einfach Missionen machen oder Nebenmissionen aber iwi bin ich dauernd auf der Suche nach Pflanzen oder Tieren damit ich nicht dauernd ohne Muni oder nur mit einer Waffe rumlaufen muss.
    Momentan störts nach meinem Empfinden doch arg den Spielfluss oder man wollte so das Spiel etwas in die Länge ziehen.



  6. #2256
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: pinamalle

    Standard

    Kann man auf der PS3 wie bei der 360 mehrere Accounts drauf machen? Wollt mir wenn ich die Leih-PS3 hab schonmal eine eigene PSN ID machen und dann wenn ich sie zurück geb meine Daten von der PS3 löschen D:
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

  7. #2257
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Zitat Zitat von pinamalle Beitrag anzeigen
    Kann man auf der PS3 wie bei der 360 mehrere Accounts drauf machen?...
    ja........

  8. #2258
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von pinamalle Beitrag anzeigen
    Kann man auf der PS3 wie bei der 360 mehrere Accounts drauf machen? Wollt mir wenn ich die Leih-PS3 hab schonmal eine eigene PSN ID machen und dann wenn ich sie zurück geb meine Daten von der PS3 löschen D:
    Zum Löschen des Accounts solltest du im PSN Umfeld auch an das deaktivieren der Konsole auf deinem Account denken. Deaktivierst du die geliehene Konsole nicht, so kannst du deine gekauften Inhalte nur auf einer weiteren Konsole nutzen und wenn du die Konsole später deaktivieren willst, wird es etwas aufwendiger.

    Hier schonmal eine Anleitung zu, Deaktivieren: http://de.playstation.com/ps3/support/playstation-network/detail/item309022/Das-PS-System-aktivieren-deaktivieren/

  9. #2259
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ich würde halt gerne einfach Missionen machen oder Nebenmissionen aber iwi bin ich dauernd auf der Suche nach Pflanzen oder Tieren damit ich nicht dauernd ohne Muni oder nur mit einer Waffe rumlaufen muss.
    Momentan störts nach meinem Empfinden doch arg den Spielfluss oder man wollte so das Spiel etwas in die Länge ziehen.
    Ja das hat mich auch gestört. Hab dann einfach erst mal bissl was zusammengejagt und dann nur noch die Story gespielt und nur dann gejagt wenn sich gerade die Gelegenheit geboten hat. Macht dann wesentlich mehr Spaß.

  10. #2260
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: pinamalle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Zum Löschen des Accounts solltest du im PSN Umfeld auch an das deaktivieren der Konsole auf deinem Account denken. Deaktivierst du die geliehene Konsole nicht, so kannst du deine gekauften Inhalte nur auf einer weiteren Konsole nutzen und wenn du die Konsole später deaktivieren willst, wird es etwas aufwendiger.

    Hier schonmal eine Anleitung zu, Deaktivieren: Das PS-System aktivieren/deaktivieren - PlayStation 3, PS3, offizielle Anleitung PSN
    Aber wenn ich keine Inhalte herunter lade sondern nur 1-2 Spiele runterdaddel brauch ich das nicht deaktivieren? Oder gibt es dann Probleme damit mit wenn ich mal meine eigene PS3 habe?
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

Seite 226 von 236 ErsteErste ... 126176216224225226227228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •