Dann hab ich mir uncharted 3 geholt
Druckbare Version
Dann hab ich mir uncharted 3 geholt
Kannst alle teile holen. Teil 2 ist der genialste.
Der dritte ist auch gut, allein der anfang erinnert voll an einen guy ritchie film.
Von der Story und der Charakterzeichnung fand ich Teil 1 am besten, insgesamt ist Teil 2 aber besser.
Sieht Uncharted 1 heute auch noch gut aus?
Oder is das schon arg angestaubt?
Von Resistance 1 z.b wurde mir eher abgeraten.
Uncharted 1 ist auch noch absolut ok, einzig was bisl nervt is das Tearing welches aber nicht ständig da ist. Ich hab Teil 1 vor kurzem nochmal durchgespielt und hat immer noch viel Spaß gemacht.
Resistiance 2 kannst Dir auch geben... Kostet paar Euro und wirst gut unterhalten. einziges Manko war bei mir eigentlich nur die etwas bunte Comicgrafik welche ich aber weniger scheisse fand als die Halo Grafik.
So hab die Konsole bestellt und freu mich schon drauf.
Kann ich mir eigentlich jetzt schon nen PSN-Tag machen und dann wenn ich die Konsole bekomme einfach einloggen oder muss ich das von der Konsole aus machen. Da muss man sich doch bestimmt erst mal registrieren oder?
Während ich den ganzen Kram gemacht habe stand auch da dass man sich ne PSN ID am Pc erstellen kann.
Aber wo genau man das macht und wie das geht weiss ich nicht.
EDIT: Welche hast bestellt? Spiel direkt dazu gekauft?
Habs gerade gefunden. Danke. Kann wohl erst aktiviert werden, wenn ich mich an der Konsole einlogge. Mein PSN-Tag sollte aber Ajkster sein.
Hab mir auch die Superslim 12GB geholt und Uncharted 2 dazu bestellt.
Sag dann mal deine PSN ID Ajkster
Edit:
Uncharted 3 wurde eben verschickt :-), der Samstag ist gerettet