Seite 158 von 236 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2353
  1. #1571
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich weiss garnicht mehr wo ich das gelesen habe aber du findest eigentlich auf jeder zweiten Gamepage was über die nächste Konsolengeneration.
    Ich kann mir schon vorstellen dass PS3 Games nicht auf der neuen PS laufen wenn man evtl ein anderes Medium als Blu Ray nutzt.
    Yellu Ray z.b :-)
    Ich hoffe nur dass nicht beide neuen Konolen auf DLC Games oder Always online Geschichten setzen.
    Ich warte mal ab und entscheide dann ob ich wechsle oder bleibe.



  2. #1572
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Man kann sich fast sicher sein das die PS4 keine PS3 Spiele abspielen wird ebenso wenig wie die PS3 keine PS2 Spiele abspielt. Grund hierfür liegt auf der Hand. Die PS4 wird keine Cell Prozessoren mehr verbauen sondern auf AMD wechseln was auch gut und vernünftig ist um nicht wieder im Nachteil zu sein gegenüber der neuen Xbox Generation zu sein was Multiplattform Titel angeht. Heisst, die Spiele können somit nicht einfach konvertiert werden.

    Einzige Möglichkeit wäre quasi eine kleine PS3 einzubauen so wie bei der ersten Generation der PS3 quasi eine kleine PS2 eingebaut war. Dies wird aber sicherlich zu teuer werden und steht in keiner Relation zum Kosten/Nutzenfaktor in meinen Augen. Aus dem Grund hat man diese ja auch auch späteren PS3 Generationen entfernt da zu teuer. Und ich vermute mal die PS4 wird von Anfang an diesmal in vernünftigeren Preisregionen angesiedelt.

  3. #1573
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von killer360 Beitrag anzeigen
    Hm, denke eher nicht, aber mal schauen. Es sind halt Gerüchte
    Kannst du denn Quellen nennen(auch wenn es Gerüchte sind) ?
    Also grade das halte ich bei der Geschäftspolitik noch für das verlässlichste Gerücht.
    Die PS3 der ersten Generation hatte den Support der PS2 Spiele doch auch nur drin, weil das Start-Line-Up der PS3 eher mager war und der Widerstand der Community erst einmal besänftigt werden musste. So schnell Sony konnte haben Sie dieses Feature raus genommen und auch entgegen vieler Gerüchte, nie wieder zurückbringen wollen.

  4. #1574
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    OK, eure Argumente sind schon gut
    Es gibt auch neue Gerüchte zur neuen Xbox, jedoch gehört es wohl nicht hier hin.

    Der Gebrauchsmarkt soll angeblich in der nächsten Konsolengeneration stark "bekämpft" werden, was ich persönlich schade finde, da ich meine Spiele nach einer Zeit fast immer verkaufe.

  5. #1575
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    hab mir vom Kumpel vor kurzem GT5 mal ausgeliehen und muss sagen ich finds echt klasse...

  6. #1576
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    ohm mal ne banale frage, ist es bei euch auch so, dass die ps3 so übelst langsam daten runterlädt??
    bei der xbox brauche ich für nen gigabyte ca. ne stunde. bei der ps3 lade ich an nem kleinem update von 200 MB schon rund ne stunden.
    beide sind per wlan am router. ich versteh das nicht :-/



  7. #1577
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @cyfex
    Denke ich geschmackssache. Spielerisch und grafisch liegt es bei mir um längen hinter Forza.

    @xric1993
    Ja das ist normal, ist bei mir auch. Das PSN ist leider in allen Belangen einfach nicht gut.

  8. #1578
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @cyfex
    Denke ich geschmackssache. Spielerisch und grafisch liegt es bei mir um längen hinter Forza.

    @xric1993
    Ja das ist normal, ist bei mir auch. Das PSN ist leider in allen Belangen einfach nicht gut.
    Dem kann ich als ehemaliger PS3 Besitzer nur zustimmen und zwar beiden Punkten.

    Ich hatte mit GT5 nicht annähernd so viel Spass wie mit Forza, was alleine schon an den mageren Multiplayer-Features lag, hinzu kamen dann noch so nervige Kleinigkeiten wie "Kein Schadensmodell" und das nur "Premium-Cars ein originalgetreues HD Cockpit bekommen haben".

  9. #1579
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    naja man merkt extremst, für was man man bei XBL zahlt. schönerer store, schnellere downloadzeiten, crossover chat, party..... usw.
    na gut jetzt gibts ja dieses playstation plus, wo man ja auch manche vollpreistitel komplett "gratis" bekommt, allerdings reißt es das auch nicht mehr raus.
    deswegen hab ich ls überzeugter multikonsolero eine genaue rollenverteilung was die xbox darf und was die ps3 darf :
    mit der ps3 werden Blurays geschaut, alle "MOVE" titel gespielt (vorallem die, die man mit der Sharpshooter Gun spielen kann, wie z.b. house of the dead overkill), und alle Exklusiv Titel gespielt, weil die einfach hammer sind, sowohl technisch, als auch grafisch. (z.b. GoW 1-3, Uncharted 1 - 3...). das wars mehr darf die ps3 bei mir nicht.
    und auf der xbox wird gezockt. alles multiplatform titel spiel ich um welten lieber auf der xbox als auf der ps3. und das spielen mit der xbox ist viel angenehmer, angefangen beim controller, bis hin zu xbox live.

    ich weiß zwar nicht, was mein post jetzt mit den vorherigen zu tun hat, abe das wollt ich nur mal gesagt haben



  10. #1580
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    Forza4 konnte ich leider noch nicht anspielen. Der erste Eindruck fand ich allerdings schon echt genial...Grafisch liegt wohl auch Forza vorne allerdings haben beide Teile ihre Fans gefunden und wie du schon sagst is das sicherlich geschmackssache...

Seite 158 von 236 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •