Ja bin der Xbox Untreu geworden.... :smt118
Sollt ich mir vllt vorher Killzone 1,2 holen? Bzw kann man das 2er vllt Koop Online spielen?
Druckbare Version
Hab mir auch direkt das 3er geholt und Du hast nie das Gefühl, dass Du etwas nicht verstehst, weil Du die Vorgänger nich gezockt hast.
Den Coop-Mod wollten sie im 2er, laut mehreren Spekulationen, mal nachträglich mit einbauen, aber dies wurde schnell wieder dementiert.
Da bleibt die Kiste wohl mal ne Woche aus nu :D
PSN soll laut diversen quellen noch bis Nächstes Wochenende Offline bleiben :D
Jap, kam bei uns sogar heute als Top-Thema im Radio!!
Glückwunsch Sony so ein erschreckend schlechtes und unsicheres System gebastelt zu haben!! SCheinen wirklich einige Azubis am Werk gewesen zu sein.
Da wünsche ich mir doch auch einen so oft nachgefragten Internetbrowser für die Xbox damit das Xbox Live auch endlich mal passiert. ;-)
"Sarkasmus aus"!
Sorry Sony, bereue es jetzt schon wieder mir vor ein paar Wochen wieder eine PS3 gekauft zu haben. Soviel unfähigkeit gehört nicht mit Umsatz belohnt.
Tja, da heißt es jetzt immer schön Kreditkartenabrechnungen kontrollieren.
zeit.de/digital/datenschutz/2011-04/sony-playstation-kundendaten-hack
Hier steht auch nochmal einiges erklärt...Find das hammerhart, können die so auch an die Bankdaten gelangen, wenn man sich beim PSN Marktplatz registriert hat?!
Ich denke sowas passiert wenn man probiert zuviel in eine Spielekonsole reinzupacken.
Ein Browser ist in meinen Augen total unnötig (für mich) ich will einfach zocken und fertig.
Mir wäre es sogar egal wenn meine Konsole keine Filme abspielen könnte hab noch nie ne DVD oder so über die Box geschaut.
Auch die Anfälligkeit der Konsolen wird duch zuviel schnickschnack gefördert denke ich weil es einfach viele Sachen gibt die kaputt gehen können.
Ne Konsole soll Spiele abspielen können und ein in sich geschlossenes System besitzen wie XBL mehr braucht man doch nicht.
@Taubecolt
Ist seitens Sony zwar noch unbestätigt, aber viele sind der MEinung das somit auch alle Bank- und Kreditkartendaten entwendet wurden. Heißt, platz für jede Menge krummer GEschäfte damit.
@Assi
Meine Meinung. Aber viele wollen ja die Spielkonsole als PC Ersatz und das ist die Quittung dafür das die Hersteller immer mehr diesen Weg gehen.
War und bleibe, jetzt noch weiter hierdurch bestätigt, der Meinung wie du Assi, Spielkonsole soll Spielkonsole bleiben. Für alles andere gibt es genug andere Möglichkeiten. Filme usw braucht kein Mensch und dann eh noch viel zu teuer. Browser der größte Quatsch überhaupt. Multimedia war anfangs recht interessant, heute kann jeder aktuelle TV mehr als die PS3 zu bieten hat da alle Geräte immer mehr auf Multimedia ausgerichtet sind.