Die Vids die ich meine sind reine Ingame Vids tztztztzzz
Netter Versuch
http://www.prototypen.com/blog/mogre...apher-fail.jpg
Druckbare Version
Die Vids die ich meine sind reine Ingame Vids tztztztzzz
Netter Versuch
http://www.prototypen.com/blog/mogre...apher-fail.jpg
Auch Ingame "Vids" kann man schön polieren.
TZZZZZZZZZZ
Sprichst du im leben außerhalb deiner PS3 auch so?TZZZZZ die Butter bitteTZZZZ?
Junge wenn du keine Ahnung hast rede doch nicht mit. Was hinter deinen Posts steht ist doch sowieso klar. Google mal was und schau dir ABGEFILMTE VIDS an. Aber die sind bestimmt auch noch bearbeitet, oder? :smt003
Bist du ein Vogel, grade mal Haare am Sack und vergleicht einen "Forumsumgangston" mit der Realität. Nur weil du dich in deinem Doofmarkt genau so gibst wie hier, musst du nicht auf andere schließen.
Du wirst schon wieder niveaulos und persöhnlich.Hier ist das Gespräch für mich beendet.Vergiss was ich geschrieben habe,mit Dir hat es absolut kein Zweck vernunftig zu reden.
och müsst ihr euch den immer "streiten" ?
wenn ich jetzt mal sage das ihr euch nich leiden könnt lehne ich mich da nich all zuweit aus dem fenster ;)
also stänkert doch nich immer rum sondern redet sachlich oder lasst es einfach.
Na na na, bitte kein Streit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smt023
@Jupp
Ich glaube erst mal an das was ich selbst gespielt und gesehen habe und hier hat mich GT5 bis jetzt noch nicht davon überzeugen können das es DAS Rennspiel wird. Videos hin oder her. Grafisch und von den Ruckeleinlagen hat mich das nicht umgehauen und vom Spiel bzw. Fahrgefühl her kam es auch nicht mal annähernd an Forza 3 dran.
Sind nur meine Eindrücke und HOFFE das es im finalen Produkt wirklich besser ist!! Dann ist es ein Rennspiel auf das ich mich auch freuen werde.
Gerüchten zufolge soll der release schon am 24.11 sein .
Yo, hab ich auch gelesen, aber das wird nochmal verschoben auf 2013 weil denen grad aufgefallen ist das die ja noch gar kein richtiges Schadensmodell integriert haben. ;-)
YouTube - Gran Turismo 5 Damage - Gallardo at Monza
http://www.youtube.com/watch?v=SH623PTEE5U
ach ja, jetzt ist denen noch aufgefallen das man bei Tempo 220 nicht das Gefühl haben sollte mit einem Bobby Car unterwegs zu sein... Daher nochmal eine Verschiebung auf 2015...
ha ha...
Grade im GT5 Blog gelesen :
Zitat:
Schönen Nachmittag allerseits!
‘Chotto Matte’ ist ein Japanischer Ausdrück für ‘wart ein bisschen’ und es ist eine Phrase, die wir bereits öfters in Verbindung mit Gran Turismo verwenden mussten. Also, liebe Gran Turismo Fans, die Wartezeit ist nun endlich fast vorbei und wir sind unendlich dankbar für eure Geduld.
Mit Freude kann ich verkünden dass Gran Turismo 5 in PAL Territorien am 24. November veröffentlicht wird.
Edit : Car list ist auch veröffentlicht :
community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/GT5-Fahrzeug-und-Streckenliste/m-p/11838867
Ich hoff mal für alle die auf das Spiel warten, dass da nur der Schaden aus war. Das Spiel wurde ja extra wegen dem Schadensmodell nochmal verschoben.
Das mit dem Bobby Car feeling ist bei vielen Rennspielen so. Forza 3 hats da wirklich am besten gemacht. Need for Speed ist zu schnell (vllt ists realistisch aber einfach fast unspielbar) und GT5 wohl viel zu langsam.