Sry für meine Unwissenheit oder wie man das nennt ;)
Aber was meinst du jetzt eigentlich mit Reciever?
Bei Reciever denk ich an meinen Digital-Reciever...
Naja kp...
Gruß
Druckbare Version
ich meine einen AV REceiver. Sprich, das Gerät an dem Du u.U. die Konsole angeschlossen hast um Ton an ein Surround System anzuschliessen!!
@Fishlike
GT5 soll in HD laufen, aber jedes Spiel muss extrem abgespeckt werden. Gerade bei Spielen fehlt der PS3 die Power da alles doppelt berechnet werden muss. Um 3D darzustellen muss die PS3 nicht nur 1 Bild darstellen sonder 2 welche übereinander liegen und entsprechend den 3D Effekt erzeugt. Bei Filmen ist die PS3 dann noch limitiert da nur HDMI 1.3 vorhanden ist. Daher max. Filme in 3D nur in 720p.
Im Endeffekt ist mir das egal dam mir 3D am Arsch vorbei geht. Desweiteren hat Samsung bereits TV´s in der Mache die aus jeden Film und jedem Spiel 3D erzeugt. Also was soll´s. Uninteressant.
Guden,
hab die 250Gb version mit Heavy Rain hier, da mein TV nur HD Ready ist hab ich das Componenten KAbel da, kann man da irgendwo von Tv auf HDTV stellen ? Die Grafik ist ja grässlich!
Du brauchst ein Tv Gerät von Sony.:ugly13:ugly10
schnapp dir doch ein hdmi kabel, bzw. müsstest du in den einstellungen irgendwo ein punkt finden wo du die auflösungen einstellen kannst, einfach die lustigen hacken überall raus machen nur bei 720p lassen.
Frag mich aber nich wo genau man das findet, würde nachschaun aber hab die playstation gerade nich angeschlossen und bin wahnsinnig faul ;)
ja hab die Einstellungen verändert, aber was soll mir ein HDMi kabel bringen wenn ich kein Eingang am TV hab :-k ?
sieht jetzt ganz ok aus.
Haben HD Ready TV´s nicht auch alle HDMI Anschlüße?