Warum das nie bei allen ist weiß ich nicht. Bei mir ist aber schon mal eine nach einem Update abgeraucht.
Und anscheinend habe ich wohl wieder "Glück" ich habe nun beispielsweise bei der WM2010 Demo heftigste Ruckler und Tonstörungen.
Druckbare Version
Warum das nie bei allen ist weiß ich nicht. Bei mir ist aber schon mal eine nach einem Update abgeraucht.
Und anscheinend habe ich wohl wieder "Glück" ich habe nun beispielsweise bei der WM2010 Demo heftigste Ruckler und Tonstörungen.
Die Demo läuft bei mir wie Butter.
Bis zu dem Update lief auf meiner PS3 auch alles ganz normal.
War bis jetzt immer im Intro. total Banane. Scheiss Teil ehrlich. Wenn die jetzt auch kaputt ist zieht sie mit den defekten zur Xbox auf obwohl sie 1 Jahr jünger ist.
Ab Montag werde ich auch zu den PS3 Besitzern gehören ;)
Dafür ist meine Xbox jetzt aber weg ^^
Aber ich werd sie wenn, nur wegen Halo vermissen :D
Ich weiss net , aber ich fahr lieber zweigleisig . Es gibt gute sachen auf der Box ( Forza 3 ,Halo ... ) und es gibt gute sachen auf der PS3 ( Hoffentlich irgendwann GT5 ,Bluray, LBP ,Uncharted reihe .... ) .
Deswegen stehen bei mir 2 Konsolen .
hi jungx
hab mir gestern ne 20€ network karte geholt!
hab davon pixeljunk shooter geladen...
hab jetz noch bissl was über ca 11€... was gibts noch an guten PSN games die sich lohnen und net allzu schwer sind für zwischendurch ? :-D
danke im Voraus!
greetz cy
Da gibt´s einige. Weiß allerdings die Preise nicht aus dem Kopf.
Hab mir mal den Flipper geholt gehabt, ist ganz nett für Zwischendurch.
Ansonsten noch WipeoutHD vielleicht oder das High Velocity Bowling ist auch sehr witzig.
weiß eigentlich einer irgendwas neues bezüglich GT5?
Hab vorhin gelesen das es zu 90% fertig ist. Mehr weiß ich auch nicht...
Jops habe ich auch gehört.