Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Ich lach mich tod, wie viele schon eine Ps3 haben. Für mich ist die 360 so gut wie in Rente. Sollte diese Kiste auch nur noch einen ROD haben, dann ist es vorbei mit MS.
    Es ist schon eine große Sauerei, daß MS nicht den Arsch hoch kriegt die Kiste stabil zu machen. Da bringen auch ihre schwachsingen Bundels nichts mehr.
    Hätte die Playsi schon jetzt ein annähernd großes Spielebudget, dann wäre MS echt arm dran.
    Am Anfang sah es echt nach einem Sieg für MS aus, aber mittlerweile sieht es anders aus. Sollte MS nicht bald reagieren ist nächstes Jahr klar, wer mehr Umsatz macht.
    Das ist meine Meinung.

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Zitat Zitat von DHX

    Wenn du über ps3 reden möchtest suchst du dir lieber ein PS3 Forum da die mehr ahnung haben die meisten von uns besitzen auch keine ps3 daher meld dich doch einfach zusätzlich bei nen ps3 forum an dauert nur eine minute

    Ist auch meine Meinung. Komm mit rüber in dieses Forum (Weblink entfernt) und verlaß dieses Forum. War jetzt lange nicht mehr hier, aber das Niveau hat ja echt derbe abgenommen. In diesem Sinne.

    Macht es gut Xboxuser.

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    Zitat Zitat von Spartaner 360
    Ist auch meine Meinung. Komm mit rüber in dieses (Weblink entfernt) Forum und verlaß dieses Forum. War jetzt lange nicht mehr hier, aber das Niveau hat ja echt derbe abgenommen. In diesem Sinne.

    Macht es gut Xboxuser.
    Moin,
    dann kann ich nur sagen: "Auf Wiedersehen"
    ,und bis demnächst, wenn du genug von der Pä Äs Trei hast.:smt059


    Gruss
    Eisi

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Ausrufezeichen

    Viele schweifen vom Thema extrem ab und halten sich nicht an die Forenregeln. Es kann keine vernünftige Diskussion über die Playstation 3 geführt werden: In älteren Threads (siehe hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier) wie auch auf den letzten neun Seiten sind überwiegend nur Meinungskonflikte zwischen Xbox- und Playstation-Spielern ausgetragen worden. Ich schließe dieses Thema und akzeptiere keine weitere Diskussion über die Playstation 3 im Talk-Forum. Jede weitere Eröffnung wird kommentarlos mit einem Verweis auf diese Erklärung geschlossen.

    Ergänzung. Ich verstehe Euch nicht. Weshalb muss jede Diskussion über die bisher mehr als genug erwähnte Konsole in einer höhnischen Streiterei enden? Seid ihr denn nicht erwachsen genug, um die Entscheidungen und Meinungen anderer Menschen ohne wenn und aber zu akzeptieren? Weshalb wird in den Threads immer wieder der Versuch unternommen, ein Argument gegen eine sachliche und vernünftige Diskussion über die Playstation 3 zu finden? Ich verstehe diesen „Konsolenkrieg“ nicht. Wieso können wir nicht vernünftig über dieses Thema diskutieren? Eine Spielkonsole sollte doch Spaß machen und keinen Kleinkrieg auslösen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •