Also dafür ist mir bei uncharted bei 0 Zwischensequenzen was aufgefallen von dem Tearing. Ich hab keine Ahnung. Hab es bis jetzt auch 3 TV´s gesehen von 3 verschiedenen Herstellern, alle hatten das Tearing. Also geh ich davon aus das es irgendwo am Spiel liegen muß. Am Equipment glaub ich eher weniger, da es ja an sich sonst bei jedem Spiel sein müßte!?
Aber ich weiß es nicht, nur spekulation!!
Also Dead Rising hatte Tearing, ist in eigentlich jedem Test beschrieben worden. Ebenso wie bei Lost Planet!! Oder irre ich mich!! Bin mir sicher es liegt am Spiel. Entweder unterstützt ein Spiel das Vsync oder nicht. Siehe Bioshock, hier kann man dieses auch ausstellen. Spiel läuft flüssiger, aber Tearing ist ohne Ende zu sehen.
Also ohne Scherz, meine PS3 hört man 0!! Es sei denn ich gehe 20cm davor. Was beim Film nicht vorkommt!! Also beim Filmbetrieb höre ich wirklich gar nichts! Beim Spiel hört man gelegentlich wie die DVD mal etwas schneller dreht wenn geladen wird. Das wars. Bin davon echt begeistert. Aber auch bei der PS3 gibt´s ne Serienstreuung. Die eine ist leise, die nächste Laut usw. ISt wie bei TV´s oder auch bei der 360 was hier beispielsweise das Laufwerk angeht. An sich irgendwo Kundenverarsche.