Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Dankeschön RollinsHand. Die Europäer müssen sich immer mit weniger zufrieden geben.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ja scheinbar schon und zwar unabhängig ob die Konsole aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt oder aus dem Westen.

    Ich kann mir nur eine Konsole leisten und es würde sich für mich nicht unbedingt lohnen 2 zu haben. Es ist allerdings und das muss ich jetzt sagen etwas schade, dass Sony dieses mal so etwas produziert hat. Die PS2 hab ich total gemocht und fand sie damls besser als die Xbox weil es mehr Spiele meines Geschmacks gab. Doch da jetzt fast alle Spieleentwickler zukünftig für die 360 entwickeln musste ich mir die 360 holen schließlich hat es ja auch einen Grund weshalb so viele umsteigen.

    Ich frage mich aber doch weshalb der PS3 Controller überhaupt Trigger hat. Die sind doch vollkommen unwichtig. Wenn ich auf PS ein Rennspiel spiele, dann benutzte ich den rechten Stick. Schade dass es das bei der 360 nicht gibt aber mit dem Trigger geht das auch ganz gut bei einigen Rennspielen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DHX
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    282
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Ruepel du traust dir aber was zu xD Was du machst ist Selbstmord

    Das ist wie wenn du mit nen BVB Fan Shirt durch das Schalke 04 stadion läuft läufst xD

    aber naja wollt dir nur eins sagen ....

    Wenn du über ps3 reden möchtest suchst du dir lieber ein PS3 Forum da die mehr ahnung haben die meisten von uns besitzen auch keine ps3 daher meld dich doch einfach zusätzlich bei nen ps3 forum an dauert nur eine minute ;-)

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von DHX
    Ruepel du traust dir aber was zu xD Was du machst ist Selbstmord

    Das ist wie wenn du mit nen BVB Fan Shirt durch das Schalke 04 stadion läuft läufst xD

    aber naja wollt dir nur eins sagen ....

    Wenn du über ps3 reden möchtest suchst du dir lieber ein PS3 Forum da die mehr ahnung haben die meisten von uns besitzen auch keine ps3 daher meld dich doch einfach zusätzlich bei nen ps3 forum an dauert nur eine minute ;-)
    Ich kenn mich eigentlich nicht mit anderen Foren aus aber das habe ich schon öfters gehört gerade als ich hier ankam, dass die Leute hier wirklich hilfsbereit sind und dem kann ich in keinem Fall widersprechen. Also wenn er hier glaubt mehr bzw. bessere Infos zu erhalten dann glaube ich ihm das gerne.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Zitat Zitat von DHX
    Ruepel du traust dir aber was zu xD Was du machst ist Selbstmord

    Das ist wie wenn du mit nen BVB Fan Shirt durch das Schalke 04 stadion läuft läufst xD

    aber naja wollt dir nur eins sagen ....

    Wenn du über ps3 reden möchtest suchst du dir lieber ein PS3 Forum da die mehr ahnung haben die meisten von uns besitzen auch keine ps3 daher meld dich doch einfach zusätzlich bei nen ps3 forum an dauert nur eine minute ;-)
    Das würd ich nicht machen. Ich bin zusätzlich noch in einem PS3 Forum angemeldet und da sind nur Spackos. Totale undfreundliche Egoisten.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Für solche Fragen soltet ihr,meiner Meinung nach, ins Ps3 Forum gehen. Und generell würde ich es unterlässen Ps3 Threads hier zu eröffnen,auch wenn es im Talk bereich ist!
    Beide Konsolen sind nicht schlecht. Wie ich finde, die PS3 hat Vorteile und Klasse Games auf Lager... Immer dieses Fanboy gehabe.. Ich geb zu ich hab keine PS 3 aber hab bei nem kumpel gezockt, sieht nicht schlecht aus. Aber mir gefällt der Grafikstil der 360 besser... Kann es sein dass die 360 ein wenig dunkler ist?

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    im prinzip hat ruepel doch eigentlich nur die 360 als hauptgerät, und dann erst die ps3 als nebengerät.

    und da hier der offtopic bereich ist, ist es nicht verwerflich, über die ps3 zu sprechen. vor allem dann nicht, wenn er seine absicht klar und deutlich beschreibt.

    ausserdem ist er hier wohl in bester gesellschaft, wenn auch, prozentaul gesehen, in der minderheit.
    .

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Kann es sein dass die 360 ein wenig dunkler ist?


    So ist es Hopper King. Die 360 Grafik ist für mich zu dunkel und die PS3 Grafik zu hell. Die Wii ist in der Mitte. Wii=beste Grafik

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Also ich denke ich kann ziemlich objektiv an die Sache rangehen, ich habe über 50 Spiele für die 360 und 6 (wobei 2 dabei waren) für die 360.
    Die PS3 sieht klasse aus, ist mega leise, ABER der Controller ist scheiße (vor allem die analogen Schultertasten, da rutscht man immer ab und die Analogsticks sind zu leichtgängig und haben einen zu weiten "Weg").

    Im Moment ist die 360 auf Grund es Spieleangebotes klar zu bevorzugen.

    Meine Spiele für die PS3:

    Motorstorm
    F1
    Virtua Fighter
    Ratchet + Clank
    Uncharted - Drakes Schiksal
    Unreal Tournament 3

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also erst mal an die "Nörgler" wegen meines Threads!! Ich denke ich habe klar und deutlich gemacht warum ich den Thread hier eröffne. Ich komme hier soweit mit den Leuten gut aus, ich zocke sicherlich zu 90% mit der Xbox. Die PS3 ist hauptsächlich ein Multimedia Gerät für mich. Wenn mal ein gutes Spiel erscheint, dann werde ich mir das sicher auch mal für die PS3 holen. Ich möchte einfach nicht in 2 Foren aktiv sein da ich hier auch nur immer mal wieder während der Arbeit rein schaue. Und da ich sicher nicht der einzige bin der eine PS3 hat, bekomme ich hier bestimmt auch Antworten wie ja jetzt auch schon geschehen. DANKE dafür! Leute, ich bin kein Fanboy von irgendwas. Ich will einfach nur ein meiner Freizeit zocken, dabei ist es mir egal ob mit der 360 oder sonst was. Ich bin leidenschaftlicher Zocker und nicht mit der 360 verheiratet und selbst das gute Stück ist nicht sauer wenn ich mal ein PS3 Pad in die Hand nehme. Wenn euch der Thread nicht interessiert, ignoriert ihn doch einfach. Ich hoffe hier einfach auch mal ne Antwort zur PS3 zu kriegen wenn mal welche Auftauchen ohne mich ins PS3 Forum zu begeben.

    @Keeper
    Hast auch so übles Tearing bei uncharted? Hänge da momentan an der Stelle wo man die Statuen bewegen muß. Da wo dieser Kompaß in der Mitte ist und im Buch. Ich bin zu blöd, ich bin gestern nicht drauf gekommen. Bin mir sicher ist ein total billiges Rätsel, aber ich hab´s nicht gerafft. Hab manchmal so ne Tage. Hast ne Tipp für mich?
    Wie sieht UT3 aus? Geht so in Richtung GoW? Grafik vergleichbar? Oder eher schlechter?

    @alle anderen die mich nicht lünchen wollen
    Ja mit dem Home ist so eine Sache. Mich hat eben verwundert das dies schon in diesem Beilage Heftchin mit drin war. Und im Store stand auch was in den News das man es ja im Playstation Store downloaden kann und im Home Menü integriert wird. Oder so ähnlich. Gibt doch auch schon so nen Spiel dazu. Heißt auch irgendwas mit Home. Steht auch das es im Store im Downloadbereich ist, aber ich habe da auch nix gefunden. Keine Ahnung.

    Was kriegt man denn alles mehr wenn ich einen US Account habe? Sprich, hier auch einfach nur ein zweites Profil anlegen? Gibt´s dort auch mehr Demos? Trailer usw?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •