Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Egal wie billig sie wird, für mich stehen die Spiele im Vordergrund. Natürlich kann ich mich schwer von Halo 3 trennen (jeder Halo Fan wird mich verstehen), doch mir geht es eher ums Angebot allgemein. Ich kann nichts mit so UR-Sony Spielen anfangen (Tekken, Gran Tourismo, Ridge Racer, MGS4), ich habe zwar eine PSP (und auch Ridge Racer 2), aber solche Games sind einer 500 € Konsole nicht würdig, selbst wenn sie noch günstiger als die XBox wäre !

    Und dann der Online Modus, der ist mir mit Halo 3 umso wichtiger geworden. Und der Grafikchip der PS3 ist ja auch net gerade das gelbe vom Ei (unterstützt gerade mal Effekte im Stil von DirectX9 ), auch wenn mir Grafik nicht allzu wichtig ist, aber da bietet mir die XBox doch mehr. Ich kann eben nichts mit der PS3 anfangen, den Browser brauch ich net, lieber ist mir ein gescheiter Online Modus, und 50 € pro Jahr sind auch kein Beinbruch !

    Die Killer Apps der PS3 interresieren micht net, genau aus dem Grund bin ich auch so mit der XBox zufrieden. Wer eben mehr mit den PS3 Games anfangen kann, wird sagen die PS3 ist "besser". Aber das ist relativ, in meinen Augen sind XBox und PS3 zwei High End Konsolen mit Stärken und Schwächen, die man weniger nach Leistung, sondern nach dem persönlichen Geschmack beruteilen muss.

    Apropo RoD, ich hatte mal einen, aber das lag am Ladekabel, bis jetzt läuft meine Box seit dem 28.11.06 ohne Probleme (Hoffentlich auch noch länger ).

  2. #82
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ich hatte ja schon ne PS3 und bin, zur Zeit, froh das ich sie wieder los bin. Werde sie mir später auch wieder holen, aber erst wenn die Knallerspiele kommen. Und das dauert noch.......

    @ VodkaBull
    Wieso hast du ne 360 und ne PS3, aber keinen HD TV????

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Der HDTV wird die nächste größere Investition. Wollte zuerst die next-gen Konsolen besitzen (und Wii gehört für mich eindeutig nicht dazu), bevor ich mir einen HDTV besorge, jetzt hab ich next-gen hierstehen, also kann auf den HDTV gespart werden

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Na dann freu dich darauf die 360 in HD-Action zu sehen

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei der 360 hatte ich bisher auf SD auch überhaupt keine Probleme, die PS3 zickt aber rum. Bei dem normalen SD Anschluss, der der PS3 dabei liegt, gibt der Fernseher einen total hässlichen Brumm-Ton ab, so als ob ein Kabel nicht richtig stecken würde. Und das Texturenproblem hatte ich bisher bei der 360 auch bei keinem Spiel.

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, ich meinte auch eher dass es mit einem HDTV nochmal einen richtigen Grafikschub gibt.

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Manche PS 2 Spiele die über die PS3 gespielt werden funktionieren anscheinend auch nicht richtig. Kommt irgendwie nur ein schwarz weiß verzogenes Bild raus.Ich denk das das irgendwie mit den 50Hz bzw 60Hz zu tun hat. Genaueres kann ich jetzt auch nicht sagen weils ichs erst von nem Freund gehört hab und ich mir des heut mal anschauen werd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •