Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ins Offtopic Forum verschoben.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    125
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sobald das PS3-Spieleangebot mal groß und gut wird, werden die PS3-Verkaufszahlen wohl die XBox überholen, vor allem wenn mal viele Titel extra für die PS3 entwickelt werden. Denn die PS3 hat das bessere Potential, eindeutig. Und dabei beziehe ich mich nicht auf Forenusermeinungen sondern die Hardwarefacts.
    Alle Spiele für PC und XBox werden auf der XBox besser oder gleichgut sein wie auf der PS3, da die XBox eine wesentlich PC-nähere Hardwarearchitektur aufweist. Also für Multiplatformspiele wird die XBox wohl die Nase vorn behalten.
    Werden allerdings die Titel unter Ausreizung der PS3-Hardware programmiert, wird die XBox verlieren und zwar ziemlich. Die 6 Co-Prozessoren der PS3 sind für Streaming ausgelegt, d.h. es können unglaublich große Datenmengen ständig vom Blue-Ray eingestreamt und verarbeitet werden. Deshalb kommt die PS3 auch mit 256MB RAM aus. Da viele Spiele diese Prozessoren noch garnicht oder wenig nutzen, sehen die selben Spiele auf der XBox besser aus. Das wird sich in Zukunft ändern und dann werden PS3-Spiele auf der XBox ruckeln...

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    323
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    kauf sie mir wahrscheinlich erst nächstes jahr
    kommen ja hammer games raus, MGS 4, FF 13 ...

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Joshua
    Die 6 Co-Prozessoren der PS3 sind für Streaming ausgelegt, d.h. es können unglaublich große Datenmengen ständig vom Blue-Ray eingestreamt und verarbeitet werden. Deshalb kommt die PS3 auch mit 256MB RAM aus.
    Der ganze Text klingt ja so, als ob du ein Sony-Fanboy wärst.

    Zum Zitat:

    Es mag ja sein, dass der Cell-Chip auf Streaming ausgelegt ist. Der Haken ist nur, dass der Cell sau schwer, gerade wegen seiner Architektur, zu programmieren ist. Was bringt also die beste Hardware, wenn man sie nicht ausnutzen kann?

    Und wieso postest du die technischen Finessen der PS 3, wenn der Thread nur eine News-Meldung über die Preise der PS 3 ist?

    EDIT Hier noch ein Vergleich der beiden Konsolen auf IGN.com. Der Artikel mag zwar etwas älter sein, aber es sind theoretische Benchmarks und die Hardware der beiden hat sich ja nicht verändert.
    http://uk.xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Der ganze Text klingt ja so, als ob du ein Sony-Fanboy wärst.

    Zum Zitat:

    Es mag ja sein, dass der Cell-Chip auf Streaming ausgelegt ist. Der Haken ist nur, dass der Cell sau schwer, gerade wegen seiner Architektur, zu programmieren ist. Was bringt also die beste Hardware, wenn man sie nicht ausnutzen kann?

    Und wieso postest du die technischen Finessen der PS 3, wenn der Thread nur eine News-Meldung über die Preise der PS 3 ist?

    EDIT Hier noch ein Vergleich der beiden Konsolen auf IGN.com. Der Artikel mag zwar etwas älter sein, aber es sind theoretische Benchmarks und die Hardware der beiden hat sich ja nicht verändert.
    http://uk.xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html
    wie ich es hasse wenn leute wie du kommen und wieder mit dieser fanboy scheiße anfangen! irgendwann reichts auch

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von DaBrain
    wie ich es hasse wenn leute wie du kommen und wieder mit dieser fanboy scheiße anfangen! irgendwann reichts auch

    Aber er hat irgendwo schon recht...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ei ist doch war.

    Weißt du, alleine schon dewegen, weil er mit den technischen Finessen de PS 3 anfängt, obwohl der Thread von einer News-Meldung handelt. Extrem gesehen, ist das Spam.

    Aber, bevor das hier wieder ausartet, bitte per PM oder per MSN.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich finde, dieses ganze Fanboy geblubber ist ziemlich sinnlos. Die Leute kaufen irgendwas und versuchen dann Ihren kauf zu rechtfertigen. Ich hab die PS3 seit release und nicht ein Spiel dafür. Im Grunde ist das ein Floppkauf den ich durch die BluRay's ein bisschen aufhübschen kann. Spieletechnisch gesehen liegt die Xbox vorne. Sony hat eigentlich nur noch GT, MGS und FF obwohl bei den beiden letzten nicht mal sicher ist, ob sie wirklich PS only sein werden. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn nicht Microsoft auf der 360 stehen würde sondern Sony und bei der PS3 andersrum, wäre die PS3 schon beerdigt und die 360 ganz weit vorne auf dem Markt. So sind die Leute eben, am besten sich nicht selbst überzeugen sondern einfach alles nachmachen. Die PS3 erinnert mich ein bisschen an die Dreamcast...

  9. #29
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Mast3r Sheep
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mast3r Sheep

    Standard

    Tja... schön für die PS3 wers haben will solls holen. Mein Onkel hatte das Ding schon beim Release gekauft. Ist ganz nett aber kann meine kuschelige 360 nicht vom Thron schmeissen .
    Und da mein Onkel eh nicht (bis überhaupt nicht) spielt verstaubt die da im Zimmer rum. Nicht mal dvd´s will er damit abspielen weil die Ps3 zu viel strom verbrauche naja... Onkel halt...

    achja bin zwar kein "über Fanboy" aber das muss sein:



    find ich genial gemacht

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Mast3r Sheep
    Tja... schön für die PS3 wers haben will solls holen. Mein Onkel hatte das Ding schon beim Release gekauft. Ist ganz nett aber kann meine kuschelige 360 nicht vom Thron schmeissen .
    Und da mein Onkel eh nicht (bis überhaupt nicht) spielt verstaubt die da im Zimmer rum. Nicht mal dvd´s will er damit abspielen weil die Ps3 zu viel strom verbrauche naja... Onkel halt...

    achja bin zwar kein "über Fanboy" aber das muss sein:



    find ich genial gemacht
    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Der ganze Text klingt ja so, als ob du ein 360-Fanboy wärst
    1234567890

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •