Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tron
    Merkwürdig Halo 3 wurde schon seit Monaten als "das" Spiel gehypt!
    Und du als PS3 besitzer kennt keine guten PS3 Spiele???
    Mir fallen auf anhieb gute only PS Spiele ein die ich kaufen würde!
    zB.: Heavenly Sword, Resistance: Fall of Man, Motor Storm, Formula One Championship Edition, usw. für jeden Geschmack etwas dabei!
    Damit hast du jetzt praktisch schon die meisten genannt, viel mehr gute Spiele gibt es da nicht.

    Und ob deine genannten Spiele alle "top" sind, wage ich auch stark zu bezweifeln, also als Spiele-Lineup a bissle dürftig.

  2. #12
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Du wolltest dir auch schon den Helm von Halo kaufen!
    Ausverkauft...... Und bei eBay kaufe ich nichts.

    @ Marco Polo:

    Der ewige Kampf zwischen PS3 und 360....... Es nervt! Beide sind gut.

    Hier mal ein Objektiver Vergleich, habe ich kopiert:
    Jetzt sind wir doch mal ganz ehrlich:

    Microsoft hat ein super Gerät gebaut und Sony ebenfalls. Das ist erst mal Fakt. Ich persönlich habe die XBOX360 seit dem ersten Tag der Veröffentlichung und bin total zufrieden mit dem Gerät. Kein Defekt, keine Abstürze oder sonst etwas. Darüber hinaus immer wieder klasse Games die wirklich sehr, sehr gut sind. Und das wirklich aus allen Bereichen. Nebenbei bietet die Konsole nette Ideen wie der Gamerscore, die es immer wieder doch schaffen ein Game ein wenig reizvoller zu machen. Und natürlich kommt XBOX-LIVE und ein recht ausgereiftes Onlinesystem mit allen Features, die man als Spieler braucht, noch hinzu. Also man kann sagen rundum ein schlüssiges Konzept und ein klasse Produkt zu einem gerade noch akzeptablen Preis. Somit auch durchaus NEXT-GEN. Denn letztendlich bedeutet das nicht mehr als eine wirklich merkbare Weiterentwicklung egal auf welcher Ebene gegenüber der Vorgängergeneration.

    Die PS3 besitze ich zwar nicht, aber dennoch halte ich das Gerät absolut für gelungen. Ebenfalls wie die XBOX360 sehr leistungsstarkt. Auf theoretischer Ebene durch den Cell Prozessor extrem Leistungsstark, aber laut Fachleuten scheint es recht kompliziert diese Power wirklich zu nutzen. Allerdings wird man das als Laie wohl nie wirklich beurteilen können. Ähnlich ist es mit dem Blue-Ray. Werden Spiele in den nächsten paar Jahren tatsächlich so viel Speicher benötigen und wird sich das Format tatsächlich durchsetzen? Man weiß es nicht und es ist alles Spekulation. Darüber hinaus bietet auch die PS3 ein Onlinesystem. Vielleicht noch nicht so ausgereift wie das von MS, aber den Ausgleich schafft Sony meiner Meinung nach dadurch, dass der Service gratis ist. Ansonsten ergeben sich eigentlich keine Unterschiede. Was mich persönlich stört, ist das Fehlen der Rumble-Funktion im PS3-Controller. Daran habe ich mich einfach gewöhnt. Aber andere wird das mit Sicherheit nicht stören. Diese Six-Axis-Geschichte halte ich auch nicht für sinnvoll. Aber sollte das tatsächlich das Non-Plus-Ultra werden und von Spielen benötigt werden, dann ist es mit Sicherheit kein Problem diese Funktion bei der XBOX360 nachzurüsten.

    Man kann also sagen, dass die PS3 tatsächlich mehr Leistung und auch mehr Technik bietet. Allerdings für einen erheblich höheren Preis. Das ist ja grundsätzlich auch okay, aber die Technik wird offensichtlich bisher nicht genutzt. Weder der Cell-Prozessor, noch die Datenmenge auf einer BD. Daher bekommt man meiner Meinung nach derzeit für weniger Geld ein ebenso gutes Produkt von Microsoft gegenüber Sony. Natürlich sind bisher Alles in Allem die Spiele auf der XBOX360 momentan besser und die Auswahl ist höher. Das sagt allerdings alles nichts im geringsten darüber aus, wie sich die Verhältnisse zwischen den Konsolen entwickeln werden. Momentan bekommt man also mehr bei der XBOX360 fürs Geld, da das Mehr an Technik in der PS3 derzeit nicht von Bedeutung ist und die Spiele bei MS wirklich objektiv im Vorteil sind. Sollte sich allerdings herausstellen, dass der Cell-Prozessor in der Tat so extrem Leistungsstark ist, man dafür gut programmieren kann und sollten zukünftig tatsächlich Datenmengen benötigt werden, die nur auf eine BD passen, dann ist die PS3 die bessere Zukunftsinvestition.

    Zum Launch der XBOX360 bis heute und mit Sicherheit auch noch die nächsten 2 Jahre bekommt man bei Microsoft mit absoluter Sicherheit ein klasse Produkt. Das sind immerhin mindestens 4 Jahre. Dafür sind 399 Euro okay. Und auch für 2 Jahre Spaß sind 399 Euro okay. Daher spricht wirklich für keinen Gamer was gegen die Investition in eine XBOX360. Preis- Leistungsverhältnis passt. Bei der PS3 bezahlt man 200 Euro mehr und weiß nicht wirklich, ob die Technik tatsächlich Vorteile bringt. Kann sein, muss aber nicht. Realistisch gesehen bekommt man also derzeit für 200 Euro weniger das gleiche fürs Geld mit besseren Spielen bei der XBOX360. Wer aber in Zukunft die Nase vorne haben wird hängt ganz entscheidend von den von mir angesprochenen technischen Entwicklungen ab. Dass beide Systeme verdammt geile Spiele liefern werden steht wohl nicht zur Debatte. Das ist ohnehin klar.

    Zusammenfassend bin ich daher der Meinung, dass man wirklich wie oben gesagt sowohl bei Sony als auch MS ein super Produkt erwirbt. Vielleicht ist man bei MS technisch kürzer "State-of-the-Art", aber dafür auch für weniger Geld. Vielleicht bleibt man aber auch "State-of-the-Art" bis zur nächsten Konsolengeneration. Bei Sony ist man mit Sicherheit "State-of-the-Art" bis zur nächsten Konsolengeneration, allerdings weiß man nicht, ob die 200 Euro mehr tatsächlich ausgegeben werden müssen, da die Entwicklung auch eine andere sein kann.

    Zusammenfassend leistet jeder Spieler beim Kauf einer XBOX360 eine gute Investition, da er ein gutes Produkt erwirbt. Allerdings mit dem Risiko 1 bis 2 Jahre nicht "State-of-the-Art" zu sein. Bei der PS" erwirbt der Spieler ebenfalls ein super Produkt. Allerdings mit dem Risiko um mit Sicherheit "State-of-the-Art" zu sein 200 Euro umsonst ausgegeben zu haben. Im Großen und Ganzen bleibt überall ein Risiko absolut die Nase vorne zu haben, aber letztendlich existiert nie ein Risiko ein Produkt zu erwerben, mit dem man nicht zufrieden sein wird.

    Von daher danke an Sony und danke an MS für die gute Arbeit. Alles andere sind Unternehmens- und Managementphilosophien, die ich persönlich beide nachvollziehen kann und nicht wirklich weiß für welche ich mich in derselben Position entschieden hätte.

    Vielen Dank...

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @ Timmy :Von wem stammt denn der (meiner Meinung nach) ziemlich gute Vergleich der beiden konsolen?

  4. #14
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Für mich is die Ps3 keine Option das Spieleangebot spricht mich nicht an auch nicht was da so demnächst erscheint.
    Grafisch sind beide Konsolen gleich stark warum also wechseln aber für die Leute die sich ne Ps3 zulegen wollen ist die Preissenkung sehr nett.



  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Naja ms könnte doch theoretisch auch ein externes Blu-Ray laufwerk für die 360 rausbringen oder?^^ dann wär die xbox entweder ein BR player oder ein HD-DVD player oder beides in einem man wär das geil

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    hmmmm.......
    ne preissenkung von 200€?
    ich hab da so meine zweifel

  7. #17
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo
    @ Timmy :Von wem stammt denn der (meiner Meinung nach) ziemlich gute Vergleich der beiden konsolen?
    Den habe ich aus einem anderen Forum kopiert von einem User dort. Finde den Vergleich auch sehr gut, objektiv beurteilt, darum hab ich den mal hier rein gesetzt!

    Zitat Zitat von Huhs83
    hmmmm.......
    ne preissenkung von 200€?
    ich hab da so meine zweifel
    Sind ja keine 200€ Preissenkung, eher 130€.
    http://www.alternate.de/html/product...artno=QT%23S01

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Die Meisten Multiplattformtitel sehen doch auf der 360 besser aus als auf der PS3? Also warum dann eine PS3 kaufen? Gleiche Grafik und weniger Spieleangebote? Und nur wenige Deutsche besitzen einen Full HD, also wäre BR auch wieder nutzlos ohne das passende Fernsehgerät.

    Und wie es in naher Zukunft aussieht ist mir doch Schnuppe, ich kaufe mir doch keine Konsole damit ich vielleicht in 2 Jahren Spaß daran habe! Dann könnte ich ja jetzt schon anfangen zu sparen um mir vielleicht in 40 Jahren einen Lamborghini zu kaufen.

    Und was bringt es uns wenn die Xbox besser ist als die PS3? Davon wird die Grafik auch nicht besser. Warum können wir nicht einfach diese Konkurrenzkämpfe sein lassen und uns einfach and em erfreuen was wir besitzen.
    Ich lebe für den Tag, und so lange ich Spaß an der 360 habe warum soll ich mir dann wegen einer neuen Konsole den Kopf zerbrechen?

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Pandora
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die PS3 ist sicher eine super Konsole!! Wenn denn entlich mal die ganzen Games dafür erscheinen und entsprechend aussehen. Mit der Preissenkung wird die Konsole ansich für den Videoabend interessant, und für die paar Games die es gibt. Ich warte noch ein wenig, haben will ich die Ps3 eigentlich schon seit den Release...

    mfg

  10. #20
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Daumen hoch

    Werde mir zum Weihnachtsfest einen Lcd mit einem HD Player kaufen.
    Da aber meine 360 keinen HDMI Ausgang hat, kommt für mich der HD-DVD Player von MS nicht in Frage.
    Da aber die PS3 dann "nur" noch 400€ kosten wird, brauche ich nicht lange zu überlegen. Für 400 bekomme ich keinen stand alone Player weder für das HD-DVD noch Blu-Ray Format!
    Und ich habe dann noch die möglichkeit mir immer die besten Spiele auszusuchen und muss in Zukunft nicht neidisch auf eine andere Konole schielen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •