Lol, bei meiner PS2 wars auch so. 2 Wochen nachdem die Garantie abgelaufen war auch der Laser kaputt.
Druckbare Version
Lol, bei meiner PS2 wars auch so. 2 Wochen nachdem die Garantie abgelaufen war auch der Laser kaputt.
:smt003Zitat:
Zitat von Alien
Ne ich meinte eigentlich die von Freunden, also ich hab das nicht irgendwo gelesen sondern miterlebt!
Zitat:
Zitat von recOGnize
Ich hatte 2 PS2´s. Eine schweineteuer direkt zum Release. Bei beiden ist das Laufwerk bzw. der Laser verreckt. Danach hatte ich den Kanal voll und bin ins Microsoft Lager gewechselt.
ich bin wohl ne art seltenheit. meine ps2 läuft seit 2002 ohne probleme :D
meine PS2 ist auch 4 Jahre ohne Probleme gelaufen. Dann habe ich sie verkauft.
Gab bei der PS3 auch schon Probleme. Viel mit dem Laufwerk. Einige sind dadürch auch schon verletzt worden da das Laufwerk die BluRays rausgedonnert hat beim spielen. Einfach so.
Aber sicher nicht mit der Ausfallrate der 360 zu vergleichen.
Stell ich mir herlich vor ich lieg auf meiner Couch schau en Film und dann reists die PS3 in zwei und die DVD kommt mir entgegen! Genial viel besser als der RoD.!Zitat:
Zitat von Ruepel
:smt039
geil,wenns in amerika war , ist Sony um ein paar hundert Tausend Dollar ÄrmerZitat:
Zitat von Ruepel
Naja, ne DVD, die dir von der PS3 aus ins Gesicht fliegt, kann man wohl auch als "Ring of Death" bezeichnen :smt003 :smt003 :smt003
hmm...warum denke ich jetzt an diesen Zobie film wo ne CD in der Stirn des Zombies hängt?!
Ach ja, meine PS1 läuft auch noch ohne probs