Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Wasteland
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Pawslowski

    Standard

    Unfassbar schöne Bilder, wusste gar nicht, dass Schottland so schön ist. Danke für deine Beiträge.

  2. #42
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wenn ich so die einsamen Bilder sehe... sind da zu den Zielen eigentlich auch viele andere Leute unterwegs oder bist Du meistens doch allein auf weiter Flur?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Danke für euer Feedback.

    Ja das mit den Leuten ist so ne Sache. Gerade bei den bekannten Sachen die alle Touris sehen wollen (z.B. Kilt Rock) ist halt schon echt viel los. Insgesamt habe ich aber Glück das halt noch nicht so wirklich Urlaubszeit ist. Das fängt erst im Mai an, dann kommen übrigens auch die Miggies (fiese kleine Mücken). Also vom Timing alles richtig gemacht. Bei den interessanten Orten wo man etwas wandern / klettern muss ist zu dem noch zu beobachten, dass immer viel los ist bis es schwieriger wird. Zwischendurch muss man halt echt mal n Stück klettern was auch nicht minder gefährlich ist. Nach so einer Passage sind meistens kaum noch Leute da. Ansonsten versuche ich halt grundsätzlich immer hauptsächlich die Landschaft einzufangen, was wiederum heißt zu warten. Heute habe ich zwei Bilder die das recht gut verdeutlichen, bei dem einen Strandbild sind hinten zwei Leute zu sehen die da einfach nicht weggangen sind (habe 15 Minuten gewartet). Da wird dann halt Photoshop benutzt. Und bei dem Bild von dem Schloß habe ich auch ca 5 Minuten gewartet bis endlich mal niemand da war.

    Heute stand etwas weniger auf der Agenda, da die Überfahrt nach Inverness ansteht. Von dort schreibe ich auch gerade. Heute morgen habe ich mir dann aber auf der Isle of Skye noch den Coral Beach und Dunvegan Castle angesehen. Coral Beach war sehr beeindruckend, denn mit dem richtigen Bildabschnitt und der richtigen Nachbeabeirtung glaube ich das niemand merken wird dass das Bild nicht irgendwo in der Karibik geschossen wurde. Auf dem Weg zum Coral beach habe ich dann noch ein "Geisterfoto" geschossen, seht selbst

    Dunvegan Castle ist wiederum ein kleines Schloß in der Nähe des Beach. Der ehemalige sitz des MacLeod Clans. Ich habe den Familienstammbaum komplett durchgesehen (hing aus) konnte allerdings keinen Duncan oder Connor finden. Die Highlander müssen also andere MacLoeds gewesen sein

    Ein wenig lachen musste ich allerdings bei einem Bild. Denn der ein oder andere kennt ja sicher die eine oder andere Meme und evtl auch diese hier:



    Im Dunvegan Castle hängt doch tatsächlich das Original von dem Bild Leider war im Schloß das Fotografieren verboten und neben dem Bild stand leider jemand vom Personal.

    Als letzter Tagespunkt war dann Lunch im Stein Inn. Dem ältesten Pub auf der Insel. Gab lecker Chicken Sandwich mit French Fries. Haue euch gleich noch mit Tapatalk die Bilder hier rein. Genauso wie es eines von einem interessanten Schild. Die Farmer hier nehmen das mit ihren Schafen echt nicht auf die leichte Schulter hier ...

    Wie gesagt, jetzt bin ich in Inverness, morgen wird also im Loch Ness nach dem Monster gesucht.

    Heute gibts auch mal wieder ne Route. Wobei mich echt die Fahrerei auf Skye verwundert hat, alleine dort habe ich rund 250 Meilen gerissen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Und hier die weiteren. Dann gleich noch einmal vom Handy mit Tapatalk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Und hier noch die ausm Stein und das interessante Schild

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    OmG - das Essen, das ist ja quasie nichts

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Das war Lunch. Prinzip Schottland : Fett frühstücken, wenig oder gar nicht mittag essen (Lunch) und fett abend essen (dinner)

  8. #48
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich schau hier irgendwie zum ersten Mal rein. Bin beeindruckt! Ich finde die Idee super, sowas ähnliches verknüpfe ich mit einem Urlaub in Norwegen gegen Ende des Jahres
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Wie angekündigt, heute bin ich in Inverness, also am Loch Ness. Allerdings muss ich sagen, dass ich hier doch aus fotografischer Sicht enttäuscht bin.

    Erst einmal ist hier halt alles Nessi Tourimus. Jedes zweite Restaurant oder Geschäft hat was mit Nessi zu tun. Überall laufen Touris in T-Shirts mit lachenden Wasserschlangen darauf rum. Ne also das ist mir dann doch too much touri Ecke hier. Die ganzen spziellen Nessi Attraktionen habe ich daher einfach mal weggelassen und mir so auch den Eintritt gespart. So bin ich immerhin auf dem Status das ich wohl kein Geld mehr wechseln brauche bis zur Heimreise am Freitag.

    Das Loch Ness ist zwar riesig und schön, ist aber von beiden Seiten mit Straßen umgeben und hat zu dem noch ein recht stark abfallendes Gelände drum herum. Schön einmal im Kreis wandern wie beim Loch Lommond war also nicht. Einzige Chance an den See selbst heran zu kommen ist der Urquat Castle, was den See wiederum erst nach Eintritt zahlen zugänglich macht. Da es aber eine schöne Ruine ist habe ich in den sauren Apfel gebissen und die 8,50 Pfund ausgegeben.

    Danach habe ich dann die Kamera ins B&B gebracht und bin zu Fuß in die Innenstadt gezogen und habe mich noch, habe ja Urlaub, bestimmt zwei Stunden einfach am Inverness Castle in die Sonne gelegt.

    Wenn man in einer englischen Stadt rumläuft werden übrigens einige englische Klischees erfüllt. So sind mir einige interessante Tattoos aufgefallen, die sich kein normaler Mensch stechen lassen würde. Sowie sind mir doch einige Bauarbeiter (nichts gegen Bauarbeiter) mit blauen Augen, fehlenden Zähnen und bandagierten Hemden aufgefallen, was wiederum zu dem Schluß führen könnte das vor kurzem ein Fußballspiel stattgefunden hat

    Mit Inverness wars das dann jetzt auch, zum Glück. Wer also mal nach Schottland möchte, die Loch Ness Ecke kann man gerne weglassen. Außer Tourinepp gibts hier nicht viel zu sehen.

    Morgen früh gehts dann Richtung Edinburgh und am Freitag dann schon wieder Richtung Heimat. Mal schauen mit etwas Glück ist morgen noch ein Bericht drin. Freitag dann evtl. mitm Handy am Flughafen, we will see.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #50
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    ich fand, das essen sieht lecker aus

    stimmt, loch ness wirkt etwas karg, das mit den ruinen ist am interessantesten.

    haha, das schild mit hunden werden erschossen, sehr nett

    viel spaß jetzt in edinburgh!!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •