Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Und noch ein letztes sowie die Route
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wieder klasse Bilder von einer tollen Landschaft!

    Also ich stelle mir Linksverkehr auch schwierig vor, vor allem beim Abbiegen umzudenken

    Was isst du da eigentlich so, was bieten die denn da so in Schottland an Gerichten an?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ach Essen is hier gar nicht so das Problem. Hier gibts auch Pizza Pasta und alles mögliche. Ansonsten gibts in den Pubs auch Burger und Steaks. Morgen will ich mal den Stein Inn anpeilen, dass ist de älteste Pub auf der Insel hier. Ansonsten sagt mir das Frühstück hier langsam zu, schön mit dickem Bacon und so

    Solange ich auf der Isle of Skye bin verzichte ich mal auf die Routen, denn es sind zwar immer n paar Fahrtkilometer, aber wer genaue Daten zu den Spots will kann mich ja auch einfach direkt ansprechen

    Heute war im am Neist Point. Ein Leuchtturm auf einer Landzunge. Sehr geiler Ausblick dort. Allerdings recht weiter und anstrengender Weg. Heute hat dann der krasse Muskelkater von der Besteigung des Ben Nevis eingesetzt. Daher habe ich meinen Tag schon recht früh beendet um meine Beine etwas zu schonen. Dafür habe ich mir ja nach der Isle of Skye die Planung offen gehalten, vielleicht bleibe ich auch einfach einen Tag länger

    Hier nun die Bilder, ich habe auch mal ein "jaworkyj likes action bild" geschossen, wenn er mich schon auf die Idee mit dem Trip gebracht hat kann ich ihm ja letztlich auch noch die Ideen klauen.

    Heute bin ich mit meiner Fotoleistung übrigens nicht so zufrieden. Denn ich hatte irgendwie nen schiefen Tag, die Bilder sind irgendwie alle aus der Waage. Naja mehr Arbeit beim Nachbearbeiten

    Wie es ausschaut müsst ihr heute auf die Bilder verzichten. Hier im B&B spackt das WLan heute extrem. Was mich auch langsam echt wütend macht. Und Handynetz ist hier gleich 0. Versuche die Bilder noch separat nachzuschieben, hoffe das dieser Post überhaupt durchgeht.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    So jetzt wirkt die Leitung etwas freier
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Vor dem Start in die heutige Tour versuche ich nochmal den Rest von gestern hochzuladen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Nochmal danke für die ausführlichen Berichte, die gehören gerade zu meiner täglichen Kaffeepause dazu und machen Fernweh
    Tolle Bilder übrigens!
    Ich bin auf dein abschließendes Fazit gespannt und kommen vielleicht mit der ein oder anderen Frage auf dich zu.
    Not my circus, not my monkeys

  7. #37
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Leckeres Männeressen also

    Das letzte Bild sieht aus wie gemalt... sehr schön! Du scheinst auch echt Glück mit dem Wetter zu haben... man kann ja auch Pech haben wie ich bei meinem Sommerurlaub vor 2 Jahren... von 14 Tagen 11 Tage Regen

    Hab viel Spaß weiterhin Sören!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Freut mich das ich euch die Tage daheim etwas berreichen kann

    Ja Wetter ist weiterhin genial. Habe zwar heute auch mal ne Wolke am Himmel gehabt aber es ist trotzdem recht sonnig, warm und vorallem trocken. Unfassbar was ich für ein Glück habe. War eigentlich auf anderes vorbereitet.

    Heute gab es viele kleine Einzelaktionen, war also recht viel im Auto. Habe die komplette Nordostseite der Isle of Syke abgegrast. Es fing an mit dem Old man of Storr, einer uralten Felsformation, welche aussehen soll wie ein alter man der seinen Kopf auf die Faust legt. Da muss man dann aber schon recht viel Fantasie haben wie ich finde. Aber nett sieht es trotzdem aus. Und da der Weg wieder beschwerlich war ist natürlich die Aussicht wieder ganz nett.

    Danach gings weiter zu den Lealt Falls (Wasserfälle), welche mich jetzt nicht wirklich aus den Socken gehauen haben. Darum hier auch keine Bilder davon.

    Danach kam der Kilt Rock. Dies ist ebenfalls ein Wasserfall, ich war natürlich erstmal skeptisch durch den Lealt Fall, aber der Kilt Rock ist in der Tat ganz nett. Zu dem ist auch die Aussicht an den Hochklippen ganz fantastisch. Außerdem ist noch ein kleines Loch direkt am Parkplatz dort wo ich ein wenig mit Langzeitbelichtungen gespielt habe.

    Danach gings dann weiter nach Kilumur, einem alten schottischen Dorf. Also die gemauerten Hütten mit Strohdächern wie man sie zB aus Braveheart kennt. Zu dem ist dort noch ein Friedhof aus der Zeit der Commenwells Kriege. Von beiden Sachen habe ich hier aber keine Fotos angehängt.

    Als letzter halt des Tages gings dann zu "The Quairing" ebenfalls einer netten Felsformation in den Bergen. Hier war auch die Landschaft in Verbindung mit dem Ausblick toll. Habe mich so manches mal im Hobbit oder Herr der Ringe verloren gefühlt.

    Jetzt wird gepackt, da dies die letzte Nacht ist in diesem B&B. Habe nämlich nun vor mir die letzten Sachen auf der Insel morgen noch anzugucken und dann nach Inverneress weiterzureisen. Denke das ich dort erst Abends ankomme. So das ich dann zwei Nächte bleibe. Mache also einen kompletten Tag Inverness und Umgebung und nach der zweiten Nacht gehts dann zur letzten Station... Edinburgh.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von c0rtez (20.04.2015 um 17:40 Uhr)

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Und der zweite Teil der Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    meine Neid ist mit dir

    tolle Bilder von einer tollen Landschaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •