Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Foto-Service

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard Foto-Service

    Ich bin auf der Suche nach einem guten und schnellen Fotoservice, wo ich meine Bilder im Normalformat, also keine Poster o.ä., bestellen kann. Kennt irgendwer einen guten Shop und hat damit auch Erfahrung?

  2. #2
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Die einzige Erfahrung, die ich in den letzten Monaten gemacht habe, war im Hinblick auf das Bestellen von Fotoabzügen im 10er und 13er Format bei Apple. Hier habe ich vor Weihnachten nen ganzen Schwung bestellt und die Qualität war brilliant.

    Abgesehen von Apple habe ich auch schon mal bei pixelnet.de bestellt...war auch ganz gut, ist aber schon eine Weile her.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Hm, Apple...weiß auch nich ! Hab jezt mal nen Shop gefunden. expressphoto schimpft sich der. Soll sehr gut sein, was Qualitätund Frabtreue angeht. Hab mal nen Satz mit verschiedenen Motiven und in verschiedenen Ausführungen bestellt. Werde dann berichten...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Die Fotos sindseit gestern schon da. Muss sagen, dass ich sehr überzeugt bin. Farbtreue, Qualität und Schnelligkeit werden kaum zu toppen sein. Auch die Verpackung ist sehr gut gewählt, so dass die Bilder nicht knicken könne, außer der Bote is n ganz schlauer und knickt das Ding in Postkastenformat^^! Aber selbst das wäre nicht allzu einfach. Ich habe die Fotos am Montag Abend bestellt und Mittwoch vormittag waren se da.

    Zahlungsarten gibt es so ziemlich alle. Ich habe auf Rechnung gewählt, da es keine Gebühren beinhaltet, schneller geliefert werden kann und ich die Ware vor der Bezahlung sehe. Dies ist bis 100€ möglich, danach gibt´s per Nachname.

    Werde den Shop auf jeden Fall im Auge behalten und auch dort erstmal bestellen. Die versandkosten treiben den Preis doch etwas in die Höhe, wenn man immer nur ein paar Bilder bestellen möchte.
    Geändert von Black Jack (17.01.2013 um 16:50 Uhr)

  5. #5
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    In jedem Fall macht der der Shop schon mal seinem Namen alle Ehre...schnell ging es ja auf jeden Fall und wenn die Qualität auch noch gut ist, umso besser. Werde mir den Shop die Tage mal angucken...kannte den vorher noch gar nicht.

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie Avatar von idija
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Für normale Fotoabzüge nehme ich eigentlich immer lidl-fotos.de, das letzte Mal allerdings bei Rossmann bestellt, weil es da nur 5 Cent pro Bild kostete. Doch leider haben die irgendwie bei ziemlich vielen Fotos die Köpfe/Füße abgeschnitten. Sehr schade, werde da nicht mehr bestellen.
    Mittendrin, statt nur dabei!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von idija Beitrag anzeigen
    Für normale Fotoabzüge nehme ich eigentlich immer lidl-fotos.de, das letzte Mal allerdings bei Rossmann bestellt, weil es da nur 5 Cent pro Bild kostete. Doch leider haben die irgendwie bei ziemlich vielen Fotos die Köpfe/Füße abgeschnitten. Sehr schade, werde da nicht mehr bestellen.
    Genau aus solchen Gründen bestelle ich dort nicht. Hauptgrund ist aber die Farbtreue, die Lidl & Co. nicht bieten kann. Zudem kann ich die Fotos bei dene auf den Server laden und immer wieder darauf zu greifen und dort auch noch kleinere Bearbeitungen erledigen !

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Takaro
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Takaro

    Standard

    Hm, ich suche derzeit einen Fotoshop für eine Fototapete, sind ja irgendwie sehr teuer die Teile und bisher hatte ich noch keine "Lust" zu bestellen aus Preisgründen.
    Evlt. auch nen Tip dafür?
    Wie groß sollte wohl die Auflösung von einem Foto für eine Fototapete sein? Bin da grade am Rumrätseln.
    Die Tapete soll für ein Kind sein ;-) der Lieblingsschnuffel.

    LG

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Fototapete finde ich ne super Idee. Habe selbst eine im Kinderzimmer angebracht, sind wirklich sündhaft teuer die Dinger. Aber dafür halt auch einzigartig, hat halt nicht jeder. Also bei den Freunden meiner Kleinen kommt das immer super gut an. War aber auch nicht so einfach anzubringen das Ding. Bis die Fototapete an der Wand war das war schon ein gefitzel. Wenn du auf der Suche nach einer Fototapete bist dann musst du auf jeden Fall auf die Qualität achten. Wenn die Fototapete zu dünn ist dann reißt sie dir beim Anbringen an die Wand zwischen den Fingern. Das sieht dann ziemlich unschön aus. Bin auf eine Seite gestoßen da gibt es Fototapeten auch selbstklebend. Wenn ich das vorher gewusst hätte. Hatte bei meiner Fototapete das Problem dass das Papier beim einkleistern ganz weich wurde und dann, wie schon gesagt, zwischen den Fingern gerissen ist. Geb dir den Link, kannst ja mal schauen wir-machen-druck.de/Foto-Tapete-extrem-guenstig-drucken,category,15140.html vielleicht ist ja was für dich dabei.
    Viel Glück und gutes Gelingen

    Keine Direktlinks bitte
    - TenZeroNine
    Geändert von XBU TenZeroNine (08.11.2013 um 17:59 Uhr)

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, ob Du dort auch Fototapete drucken kannst, aber wenn ich eine Empfehlung aussprechen kann, dann diedruckerei.de -. Ich lasse eigentlich immer dort drucken und nicht umsonst sind die kürzlich von der WELT zum Service-Champion unter allen Druckereien gewählt worden. Frag am Besten mal bei der Hotline nach, was machbar ist.

    Viele Grüße, Ghostbuster

    Keine Direktlinks
    - XBU TenZeroNine
    Geändert von XBU TenZeroNine (12.02.2014 um 08:02 Uhr) Grund: Direktlink entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •