Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Picasa

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Gargoyle
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Picasa

    Hallo, ich möchte euch etwas empfehlen, was ich kürzlich ausprobiert habe. Und zwar war ich im Urlaub und meine Speicherkarte war voll. Weil ich aber keine CD brennen wollte (weil die bei der Hitze meistens doch kaputt gehen, wenn man mit dem Rucksach rumreist) habe ich im Internetcafé winload.de/download/picasa-110473http:// einen Picasa Download gemacht und das Programm installiert. So habe ich ganz bequem meine Photos archiviert und gespeichert und das beste war, dass die Leute zu Hause mit meinen Zugangsdaten die Fotos gleich anschauen konnten. Und ich musste mir keine zweite Speicherkarte zulegen und konnte trotzdem weiterphotografieren.

    Edit:
    Keine Direktlinks bitte
    Geändert von XBU Razor (21.12.2012 um 10:18 Uhr)
    Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    das selbe prinzip geht auch mit "Dropbox".
    ich benutz dropbox schon seit gut einem jahr und ist v.a. für die uni nicht mehr wegzudenken. im prinzip ists ein eigener webspace, der sich, wenn man das programm installiert, auf allen rechner, sofern sie gestartet werden, synchronisiert.
    d.h. ich mach unterwegs ein foto, spiels aufn laptop, ziehs in den dropbox ordner rein, häng ihn ans internet, er synchronisiert. zuhause, brauche ich nur den rechner starten, und er lädt dann automatisch das bild auch auf den heimischen rechner.
    zugriff ist ebenfalls via passwort und email adresse ;-)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •