Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard Eure nächste Projekte

    Grüßt euch,

    mich würde es interessieren, was ihr zum Thema Fotografie geplant habt. Steht ein Shooting an? Ein aufwendiges Projekt oder ein neues Logo?

    Ich werde heute wohl wieder mit Stahlwolle experimentieren und suche dafür gerade eine gute Location.

    Desweitere arbeite ich gerade an einer neuen Webpräsenz, wo ich meine Bilder auch zukünftig präsentieren möchte. Dazu kommt ein neues Logo, was sich aber auch noch in der Produktion befindet

    Dazu noch kleinere Projekte die angegangen werden, wenn mehr Zeit vorhanden ist bzw. wärme Temperaturen in Aussicht sind.

    Wie schauts bei euch aus?

    PS: Bei Gelegenheit den Titel korrigieren.
    Geändert von XBU Bautze (07.02.2015 um 12:05 Uhr)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich hab tatsächlich viel vor

    Zum einen habe ich noch n bisschen Feuerwerk (so Sprühkram) und Wunderkerzen von Silvester über. Damit wollte ich, wenn endlich kein Schnee mehr liegt, mal n bisschen rumspielen.

    Mein Großprojekt kommt dann aber im Aprl. Eine Reise nach Schottland, die zu 80% das Fotografieren im Fokus hat

  3. #3
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Stimmt, die Schottland Tour. Wie stellst du es genau an, auf eigene Faust oder in einer gebuchten Tour?
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ne ne, selbst geplant, ich will ja flexbibel bleiben. Buche auch nur die ersten Tage fest und dann mache ich das da individuell vor Ort.

    Ryanair bringt mich erstmal für n Appel und n Ei nach Edinburgh. Da dann Mietwagen abholen und rüber nach Sterling. Da ist eine Nacht fest geplant. Dann weiter nach Fort Williams, dort ist erstmal ein Tag fest. Bei Fort Williams is der Ben Nevis (höchster Berg Schottlands). Da wird dann erstmal ordentlich erkundet. Evtl. gehts dann weiter oder aber ich hänge noch n Tag dran, je nachdem ob ich mich fertig fühle oder nicht. Dann weiter auf die Isle of Skye. Dort sind dann mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Tage aufm Plan. Aber halt noch nichts fest gebucht, weil ich halt nicht weiß wie lange ich in Fort Williams bleibe. Von der Isle of Skye dann weiter nach Inverness (beim Loch Ness). Je nachdem wie viele Tage dann noch über sind noch Perth und Bartan oder aber zurück nach Edinburgh.

  5. #5
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Rückflug schon gebucht?

    Ich bin auch heiß auf den Norden. Bei mir steht im Sommer entweder Irland, Schottland, Schweden oder Dänemark dran. Wohin genau, muss ich dieses Wochenende gucken, weil ich Montag den Jahresurlaub verplant haben muss...

    Will vorort dann auch so flexibel wie möglich sein.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ja, Rückflug steht schon fest. Mein Bruder war mal da und hat gesagt, das man problemlos zwei Tage sich allein in Edinburgh sachen angucken kann. Da ich zum Fotos machen da bin, würde ich dann halt Edinburgh als Puffer nehmen. 0 1 oder 2 Tage. So bin ich flexibel und das ganze ist günstig, Flug da buchen macht es dann ne ganze Ecke teurer.

  7. #7
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Mit der Stahlwolle lief es heute gefährlicher als gewohnt. Hat sich aber wohl gelohnt, auf dem Laptop sehen die Bilder schon gescheit aus, werde sie mir morgen auf dem Rechner und Lightroom nochmal genauer ansehen. Allerdings hat sich das Thema Stahlwolle vorerst für mich erledigt, spricht mich persönlich einfach nicht mehr an.

    Vielleicht bekomme ich ja das Logo morgen auch schon fertig.

    PS: Schottland hat es mir nach einer kleinen Recherche auch echt angetan. Werde mir das morgen auch nochmal genauer ansehen.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Hab das mal bei jaworkyi gesehen. Da muss man schon verteufelt aufpassen, aber Ergebnisse waren bei ihm cool. Bin auf deine gespannt

    Ich werde Ende April ausführlich über Schottland berichten. Wenn ihr wollt kann ich auch n kleines online Tagebuch hier führen und n paar Bilder out of cam hier direkt abends einstellen

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Meine Projekte liegen alle auf Eis da meine Alpha 7 Buchstäblich ins Wasser gefallen ist, gut das sie versichert war, aber trotzdem hängt da viel Papierkram dran...

  10. #10
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich muss eigentlich mal meine Bilder von 2014 weiter bearbeiten, das wäre mein Projekt.. aber komme zu nix.

    Dazu habe ich aber zu Weihnachten einen Kurs geschenkt bekommen mit Fotosession im Medienhafen zu Ddorf. Da wird es dann im Frühjahr vielleicht ein paar Pics geben.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •