Seite 133 von 145 ErsteErste ... 3383123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1448

Thema: Fotogalerie

  1. #1321
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ist schwer während des Hausbaus. Zumal auch viele Bilder von mir geklaut wurden und irgendwo in Blogs herumfliegen. Bei Getty habe ich ein Bild verkauft, 75 Euro hab ich bekommen. Hab denen mal ne Mail geschickt wer es gekauft hat.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #1322
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    Mich gibts auch noch, komm aber irgendwie zurzeit auch zu wenig.

    Desweiteren hatte ich die letzten wochen / monate, paar "aufträge" (bandshootings, lokal von meiner mutter usw), sodass ich da einiges gemacht hab, und die motivation dann noch was für mich zu machen bisschen verloren hab. So ist das bei mir, wenn ich was "zwangsweise" also im Auftag mache, hab ich in der zeit eher weniger lust was eigenes zu machen. Weshalb ich das auch nicht beruflich machen will, für das machts mir zu viel spaß.
    Aber, in laufe der nächsten tage / wochen, wird das neue album der band veröffentlicht und somit auch meine bilder, werd dann hier auch wieder einige zeigen ;-)

    Und jetzt neben uni, bachelorarbeit und arbeit freu ich mich umso mehr bei filmen und zocken abschalten zu können. Aber aufgegeben ist sicher nichts, und es werden bilder folgen. Alles eine frage der zeit =)



  3. #1323
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Finde ich auch schade, ich seh das so gerne

    Ich selber kommt nur nicht zum Bearbeiten meiner Bilder, habe da noch ein paar in Planung.. aber derzeit ist Job + XBU ein Zeitfresser...

    Ich finde Dein Neues sehr mystisch, sieht absolut klasse aus und ist zurecht im Explore
    Erstmal vielen Dank für die Blumen ! Ja das mim Bearbeiten is immer so ne Sache, aber man wird halt immer schneller. Für das Bild hab ich ca. ne halbe Stunde gebraucht.

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ist schwer während des Hausbaus. Zumal auch viele Bilder von mir geklaut wurden und irgendwo in Blogs herumfliegen. Bei Getty habe ich ein Bild verkauft, 75 Euro hab ich bekommen. Hab denen mal ne Mail geschickt wer es gekauft hat.
    Hast was verkauft? Is ja cool, Glückwunsch. Hab bei Getty schon lang nicht mehr rein geschaut. Denk mal, da bekommt man ne E-Mail, wenn man was verkauft? Wenn ja, dann hab ich (immer noch) nichts verkauft !

    Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    Mich gibts auch noch, komm aber irgendwie zurzeit auch zu wenig.

    Desweiteren hatte ich die letzten wochen / monate, paar "aufträge" (bandshootings, lokal von meiner mutter usw), sodass ich da einiges gemacht hab, und die motivation dann noch was für mich zu machen bisschen verloren hab. So ist das bei mir, wenn ich was "zwangsweise" also im Auftag mache, hab ich in der zeit eher weniger lust was eigenes zu machen. Weshalb ich das auch nicht beruflich machen will, für das machts mir zu viel spaß.
    Aber, in laufe der nächsten tage / wochen, wird das neue album der band veröffentlicht und somit auch meine bilder, werd dann hier auch wieder einige zeigen ;-)

    Und jetzt neben uni, bachelorarbeit und arbeit freu ich mich umso mehr bei filmen und zocken abschalten zu können. Aber aufgegeben ist sicher nichts, und es werden bilder folgen. Alles eine frage der zeit =)
    Kenn ich Ric. Wenn man da mal öfter Aufträge rein bekommt, dann machts nur noch halb so viel Spaß, aber das geht nach ner Zeit wieder. Wenn man dann mal richtig in den Workflow reinkommt und die Bilder nur noch so durchfltuschen, dann geht das schon.

    Hab ja jetzt erst meine erste offizielle Hochzeit abgeschlossen. Da hab ich mächtig viel im PS gelernt. Retusche und verschiedene Techniken. Wenn man dazu jeweils passende Aktionen anlegt und ggf noch Panels dazu kauft, dann braucht man für ein Bild nur noch 20-30 Minuten. Hier und da sind dann noch Kinder-/Familienshootings usw. dabei.

    Die nächsten 2 Hochzeiten sind auch schon fix. Eine ist im Januar und die andere i-wann gegen Mai/Juni/Juli. Da is aber auchs wieder so, dass die Leute heutzutage immer das Gesamtpaket wollen. Das ist dann richtig viel Arbeit, aber gut, da kommt dann schon mal n 4-stelliger Betrag raus ! Das steigert die Motivation wieder.

    Als nächstes kommt entweder die 6D oder die 5D III ins Haus. Mittlerweilen bin ich eher für die 5D, aber mal schaun...is dann doch n ganz schöner Batzen^^

  4. #1324
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen



    Hast was verkauft? Is ja cool, Glückwunsch. Hab bei Getty schon lang nicht mehr rein geschaut. Denk mal, da bekommt man ne E-Mail, wenn man was verkauft? Wenn ja, dann hab ich (immer noch) nichts verkauft !



    Ja, hab ne PayPal Mail bekommen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #1325
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Klasse Bild Jack, gefällt mir richtig gut.

    ´Sieht bei mir ähnlich aus. Familie, Beruf und andere Hobbys fressen einfach zu viel Zeit.

    Nächste Woche ist aber wieder etwas geplant.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  6. #1326
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Danke Säge ! Familie is klar. Genauso wie Hausbau und Uni. Das geht alles vor. Jani, wie lang magst denn eigentlich noch bauen ??

    Mein einziges Hobby ist eben fotografieren, von daher hab ich dafür auch Zeit. Meine Tochter geht da aber trotzdem vor. Genauso meine Frau. Prioritäten muss man eben setzen.

  7. #1327
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Danke Säge ! Familie is klar. Genauso wie Hausbau und Uni. Das geht alles vor. Jani, wie lang magst denn eigentlich noch bauen ??

    Mein einziges Hobby ist eben fotografieren, von daher hab ich dafür auch Zeit. Meine Tochter geht da aber trotzdem vor. Genauso meine Frau. Prioritäten muss man eben setzen.
    So ist halt altbausanierung. Machst was auf, siehst erst in welchem miesen Zustand das Zeug is. Aber es wird


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #1328
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    endless! by vau photography, on Flickr

    cologne by vau photography, on Flickr

  9. #1329
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich komme ja zu nix... aber hab dennoch mal wieder ein Bild von Ibiza ausgewählt


    Waterwheel by 1902 photography, on Flickr


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #1330
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Schöne Bilder Valle, genau das Bild habe ich letzte Woche in Köln auch aufgenommen.

    @Hyde, mich stört da der unruhige Hintergrund ein wenig. Ansonsten auch ein schöner POV.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Seite 133 von 145 ErsteErste ... 3383123131132133134135143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •