Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
XBU MrHyde
Hi auch hier. Also das mit der Nachbearbeitung lohnt sich natürlich wirklich, dann kannst Du nämlich aus normalen Schnappschüssen wie oben richtig schöne Fotos machen. Das fängt mit Begradigen an oder Bildausschnitte verändern, damit so schwarze Ecken wie in Portugal rausfliegen usw. Dazu dann Effekte, Farben anpassen, andere Stimmungen reinbringen usw
Z.B. die Skyline aus Ddorf ohne die Menschen unten und entsprechend bearbeitet, da geht noch Einiges... und so werden dann Bilder immer besser :)
Jupp, dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt fast nichts, das man mit Photoshop nicht machen kann. ;)
Edit: Btw, war heute am Norisring. Hier schon mal ein erster Eindruck vom Geschehen.
Anhang 3951
Stand in Errungenschaften packe ich es mal hier rein... mir war eine Wand zu kahl und ich wollte da gerne etwas von New York oder San Francisco hinpacken. Am Ende habe ich mich entschieden, ein eigenes Bild von NY zu nehmen und das auf 100x50 drucken zu lassen. Statt 80€ mit Gutschein dann 60€. Leider drückte sich wohl beim Versand in der Mitte das Holz leicht durch, was etwas schade ist.. aber für den ersten Druck bin ich ganz zufrieden.
Anhang 5441
Dieses Bild ist vor zwei Jahren in Kroatien entstanden.
Selbst aufgenommen ;)