Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Idee Knowledge Base: Brennweite & Perspektive

    Hallo liebe Fotofreunde, was ist die Knowledge Base?
    Ich werde hiermit versuchen, euch regelmäßig jeweils ein Thema näher zu bringen, es im Detail zu beleuchten und so einige Stolpersteine auf dem Weg zu besseren Bildern aus dem Weg zu räumen


    Wer mich noch nicht näher kennen sollte, hier eine kleine Zusammenfassung zu meiner Person:

    Mein Name ist Franz, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Zella-Mehlis in Thüringen.
    Hauptberuflich bin ich Elektromechaniker und mit der Fotografie verdiene ich mir noch ein wenig Geld nebenher - dabei arbeite ich für eine große Agentur in den USA und mache hier vor Ort auch Shootings hauptsächlich im Bereich 'People'.
    Ich fotografiere exklusiv mit Kameras und Objektiven der Marke Canon, werde aber versuchen meine Beiträge allgemeingültig zu halten bzw. auch die entsprechende Bedienung für Nikon anzuführen.

    Dann mal los
    Geändert von XBU TenZeroNine (24.12.2012 um 08:15 Uhr) Grund: Umstrukturierung zur Knowledge Base

  2. #2
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Ich habe heute den halben Tag darüber nachgedacht, welches wohl mein erster Beitrag in der Knowledge Base werden sollte.