Hehe, so ne Horror-Fotostrecke, jap :D! Bin froh, wenn das alles voüber ist!! Zum Glück hab ich das entdeckt, bevor das Kind kommt^^! Danach kommt das Schlafzimmer auch noch dran :(
Druckbare Version
Hehe, so ne Horror-Fotostrecke, jap :D! Bin froh, wenn das alles voüber ist!! Zum Glück hab ich das entdeckt, bevor das Kind kommt^^! Danach kommt das Schlafzimmer auch noch dran :(
Ich bin bis zum 29. weg, danach gehts wieder los.
Ich mag Enten :)
Aber warum hast du den Boden entsättigt?!?
Ich war gestern Abend bei den Pyro Games in Erfurt - war schön anzusehen.
Hier ein Eindruck davon:
http://farm9.staticflickr.com/8030/7...d67fd34ab1.jpg
Pyro Games 2012 Erfurt von FL|photography auf Flickr
Hab ich mich auch gefragt. Macht i-wie das Bild kaputt :-k!
@Franz: Schönes Bild! Will auch unbeding mal eins bei nem Feuerwerk schießen. An Silvester schieß ich mich allerdings leider immer selbst weg :roll:! Diesen Jahr vielleich :smt003:smt003!
Was anderes. Hab bei dir gesehen, dass man deine Fotos, oder zumindest dieses, über "Getty Images" kaufen kann. Was ist dieses "Getty Images" und wie kann man das einrichten??
Getty Images ist eine riesige Fotoagentur, die Fotografen beschäftigt und deren Bild kauft/verkauft.
Bilder bei Flickr können über Getty Images zur Weiterverwendung lizensiert werden, damit sie anderweitig verwandt werden können.
Gibt dazu auch irgendwo eine Option im Flickr, dass man den Getty-Redakteuren gestattet, die Bilder zu betrachten und evtl. in Betracht zu ziehen...
Ah, okay. Was verlangen die dann für die "Vermittlung"?
Kann dazu i-wie nix finden. Nur die ungefähren Preise, was die Rechte eines Fotos kosten würde, wenn man eines haben will!
Dass du deine Rechte abtrittst :D
Naja, du bekommst da einen 2 Jahres Vertrag und die verkloppen dann deine Bilder und du bekommst (je nach Rechten auf die Bilder) 20-30% davon.
Aber im Endeffekt musst du erstmal eine Einladung von so einem Getty-Fritzen bekommen...
bei 'Aktionen' gibts ganz unten den Punkt 'Dieses Bild ersetzen' ;)