Hier ist meins, kommt noch eins im LAufe des Abends.
http://farm8.staticflickr.com/7258/7...53e5f788e5.jpg
004/365 Love is.... von brygier_photography auf Flickr
Heute dann noch die 1000 Klicks geknackt :)
Druckbare Version
Hier ist meins, kommt noch eins im LAufe des Abends.
http://farm8.staticflickr.com/7258/7...53e5f788e5.jpg
004/365 Love is.... von brygier_photography auf Flickr
Heute dann noch die 1000 Klicks geknackt :)
LoL - wie sie jetzt auf einmal alle "XY|Photography" heißen :D
So, 9 Uhr - Der Wertungszeitraum für Explore ist somit beendet.
Jetzt kommt die Auswertung. Bin ja mal gespannt, ob wir den Algorithmus austricksen konnten und wer es ins Explore geschafft hat, oder ob überhaupt jemand :D
Kannst du noch ruhig schlafen?:-)
Höhö, das fragt mich einer, der um 4:30uhr Forenbeiträge editiert... :P
Klar, wollt nur mal für die, die es interessiert, darauf hinweisen, dass der für Explore relevante Zeitraum von 9:01Uhr bis 9:00Uhr nächster morgen ist ;)
Mir ist's ja auch ein wenig wurscht - bekomme kurioserweise eh aus unbekannten Quellen die meisten klicks - irgendwie komisch, mein buntes Bild mit den m&m's bekommt täglich zig Klicks mit unbekannten referer...
4.30 Uhr schön gefrühstückt und für die Arbeit fertig gemacht. Ist bei mir auch so. An einem Tag hatte ich für ein altes Bild plötzlich 100 Klicks, keine ahnung wo die her kamen
Jaaaa, diese Signaturen :D! War mir eh schon bisserl peinlich, aber da ich ungefähr so kreativ wie ne Bergschnecke bin, hatte ich genau genommen keine andere Wahl^^!
Hab auch noch so n Herzbild, aber das heb ich mir noch ein wenig auf ;)!
Ich werde aus der Aktion "Explore" aussteigen, weil ich wirklich nur ernstgemeinte Kommentare und Faves haben möchte. Ich fotografiere ja, weil es Spass macht und nicht, weil ich bei irgend ner Internetseite mit allen Mitteln möglichst weit vorne sein will. Klar, es ist ein super Gefühl, wenn ein Bild mal im Explore ist, aber wenn es erzwungen wurde, ist es doch nur halb so schön!
Also Leute, bitte liked meine Bilder nur noch, wenn es wirklich gefällt und ernst gemeint ist. Natürlich werde ich Eure Bilder weiterhin liken, wenn sie mir gefallen. Auch über konstruktive Kritik, egal ob positiv oder negativ, würde ich mich freuen. Bin ja wirklich noch n Anfänger und will aus den Kritiken etwas mitnehmen. So far...have a nice Day ;)!
Ach ja, mein "Englisch" dürft ihr auch gerne bemeckern :smt003!
So, hab jetzt mal alle 500 durchgescrollt.
Keiner von uns dabei, dafür ein&dasselbe Foto 3 mal, ca 25-30 von diesen glubschaugen-puppen, manche Fotos von von nur einem user.
tjaja, dusseliger mist-algorithmus... kann mich mal - ist mir zu aufwendig das ganze zu 'erzwingen'. ich poste jetzt lieber wieder in mehr gruppen, das gibt wenigstens sinnvolle klicks und comments ;)
Wie keins dabei?? Hier z.B.
Flickr: Explore interesting things from 18th August 2012
Flickr: Explore interesting things from 19th August 2012
Flickr: Explore interesting things from 13th August 2012
Flickr: Explore interesting things from 9th August 2012
Ich hab ehlrich gesagt bisher nur 1-2 Bilder mit den besagten Puppen gesehen...